....zum Mitmachen: Einfach nur das NICHTS spüren.

Dies und Jenes

....zum Mitmachen: Einfach nur das NICHTS spüren.

Beitragvon Dreiklang » 18. Jul 2012, 11:01

Liebes Forum,

ich meine, es ist genug gesagt, es ist genug getan.
Tatsächlich führen viele Wege nach Rom, doch ich bin an der Stelle angelangt, wo er doch dann letztlich (manchmal über -zig Wege) zu mir selbst führt. Ich habe niemanden, gar niemanden etwas zu sagen - und auch mir kann niemand etwas sagen, gar niemand. Es ist nicht einmal ein "danke". Es ist wie es ist...und ich fühle wie wunderbar es ist, inwendig, ohne den Griff nach "außen". Eher ein stilles Säuseln in mir als ein "man - ist das geil". Es ist mir gerade sehr, sehr nahe.

Wer Lust hat, kann ja mal mitmachen:

Einfach bequem hinsetzen, (ich liege lieber - das geht gut, weil ich nicht dabei einschlafe), vielleicht das notebook, den PC auf "stand by" stellen oder aus schalten. Ich stelle dann meinen Wecker unter "Extras" im Handy auf 17 Minuten, (..wie es eben für dich passen mag...) und dann gibt es nur noch meinen Atem und das Blut, das durch meinen ganzen Körper fließt. (Ich habe dann noch seit 2003 ein hohes Pfeifen im linken Ohr, mein Tinnitus. Doch den Luxus hat, bzw. braucht nicht jede/r) -egal. )
Und manchmal kommen Gedanken - gut. Und manchmal kommt ein Gefühl der Freude, oder auch Tränen - gut. Ganz unterschiedlich, irgendwann komme ich im Nichts an - noch besser. Ja - das ist es. ( "Das" ist nicht beschreibbar, es ist DEINS.)

...und doch eine kleine Rückmeldung. Das ist meine Bitte an dich. Keinen Text, sondern einfach nur ein *.

Einfach auf "Antwort" klicken und nur dieses Sternchen von der rechten Tastatur eintippen. Das klingt jetzt vielleicht ein bischen verrückt - doch genau in dieser Kleinigkeit spüre ich eine Verbundenheit, die keine Worte bedarf. Die Verbundenheit, die auf dem Marktplatz in Rom entsteht - oder im gemeinsamen Blick auf die Sterne des Universums, wie auch immer.....
Ich finde, alles andere wäre ein Zerreden.




*
Dreiklang
 

Re: ....zum Mitmachen: Einfach nur das NICHTS spüren.

Beitragvon achim-martin » 18. Jul 2012, 13:44

*
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ....zum Mitmachen: Einfach nur das NICHTS spüren.

Beitragvon regina » 19. Jul 2012, 03:03

*
regina
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ....zum Mitmachen: Einfach nur das NICHTS spüren.

Beitragvon Lucky2012 » 19. Jul 2012, 09:56

*
Lucky2012
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker