Zensur?

Dies und Jenes

Zensur?

Beitragvon Abigail » 26. Dez 2010, 16:48

Hallo Zawo,
du hast mein Thema "Angst" gesperrt.
wie selbstherrlich ist das denn?
Menschen, die sich wie ich von ganz unten hochkämpfen haben hier dann wohl keinen Platz?

Ich wollte mich nicht in "epischerBreite" auslassen....das war mir keinesfalls in meinem Sinne........das ist DEIN Empfinden
Hallo????...ich lerne!!!!
ich lerne Abrahams
Und das ist nicht einfach wenn man aus einem Leben kommt wie meines - ja, ich betone dies noch mal -
Ich lerne unglaublich viel durch Abraham ...und damit verbunden sind Erkenntnisse, die du jetzt mal eben abwürgst....Frage und Nachdenken...eines Menschen von ganz unten.

Ich hätte ein Beispiel und eine Bereicherung für euch und das Forum sein können wie es ein Mensch aus großer sozialer und psychischer Not herausschafft - ein Mensch mit dem Stempel "Austherapiert" - keine Chance mehr.
Ich nehme es mit einem gewissen Schrecken zur Kenntnis, dass ich mich anscheinend nur äußern darf wenn es mir gut geht .
Ansonsten Zensur!

Ich denke nicht dass deine Reaktion im Sinne von Abrahams ist - ich empfinde sie als äußerst lieblos und arrogant.


Ich bitte um Löschung meines Accounts -
Einen Maulkorb lasse ich mir von niemandem mehr verpassen.....soviel Selbstachtung habe ich inzwischen immerhin gelernt.....
Machts gut....
ich lerne weiter, dann eben ohne dieses Forum hier mit meinen "epischen Trauergeschichten" zu belasten....
Abigail
ich danke all denen mit denen ich mich habe austauschen können.....ich werde einige von euch vermissen...Danke an euch....
Abigail
 

Re: Zensur?

Beitragvon Kia » 26. Dez 2010, 17:32

Die Richtschnur von Abraham ist seit Monaten "consistently residing inside your Vortex". Die Werkzeuge sind gegeben. Und die spirituelle Leitung des Forums handelt innerlich und äusserlich danach, das beständige Verweilen im Vortex zu ermöglichen und zu unterstützen. Was dem nicht dient, wird in eine Richtung korrigiert, die allen dient, Dir vor allem, liebe Abigail. Denn die Out of Vortex posts schaden ja Dir selbst am meisten. Bitte bedenke das. Es ist ein Geschenk gegeben worden, Du kannst es nehmen oder dagegen kämpfen.
Das ist dann wieder Widerstand gegen das Leben.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur?

Beitragvon Sanaei » 26. Dez 2010, 19:34

Abigail, denk nochmals darüber nach und versuche das Geschenk zu sehen, welches Dir heute gemacht wurde... schlaf mal drüber und lies es morgen nochmals, was Dir Kia geschrieben hat. Und dann überleg Dir, ob Du dich wirklich hier als Beispiel für "was-auch-immer" hergeben möchtest... ich denke, das hast Du auch nicht nötig...

einen schönen Abend Dir,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur?

Beitragvon ZaWo » 26. Dez 2010, 19:45

Hallo Abigail,

ich bin hier eine der Moderatorinnen. Und wenn du noch so oft betonst, wie schwer ausgerechnet du es hast....gibt dir dies keine Sonderstellung. Es gibt hier einige, die sich auch aus schwierigen Verhältnissen emporgeschwungen haben und dennoch - vermutlich sogar gerade deswegen - halten sie sich an die Forenregeln.

Abigail hat geschrieben:Und das ist nicht einfach wenn man aus einem Leben kommt wie meines - ja, ich betone dies noch mal -


Genau das ist es, was der Lehre Abrahams widerspricht. Damit holst du mehr davon herein. DU....nicht ich oder sonst hier jemand. Eine Betonung des Ungemach ist nicht Thema des Forums und daher sperre ich auch diesen Thread.

Gruß
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker