Zaungast

Dies und Jenes

Zaungast

Beitragvon Zaungast » 18. Sep 2011, 21:45

Hallo

Als ehedem Gegangene lese ich seitdem gelegentlich als Zaungast mit und will das auch bleiben - ich passe nicht wirklich in dieses Forum, weswegen ich hier eigentlich auch nicht mehr aktiv schreiben wollte. Aber zu diesem thread muss ich mich jetzt doch äußern:

Loas Art, hier zu antworten, hat mich persönlich mit ihr "versöhnt" (was, so gesehen, Käse ist, aber nicht diskutiert werden muss). Insofern, flower, gibt es auch noch Gegenmeinungen. Himmel hilf, Leute, wie seid ihr denn drauf ? :shock:
Zaungast
 

Re: Zaungast

Beitragvon ZaWo » 18. Sep 2011, 21:59

Lösche dich gerne wieder. Sag halt kurz Bescheid. Ansonsten halte dich bitte an die Thread-Themen.
ZaWo
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker