Wie geht es Esther - ohne Jerry?

Dies und Jenes

Wie geht es Esther - ohne Jerry?

Beitragvon HerbertG » 3. Feb 2014, 03:18

Hallo LoA,
wie geht es Esther - ohne Jerry? Was macht sie?
Wird es weitere Veröffentlichungen von ihr geben?

Viele liebe Grüße von
Herbert
HerbertG
 

Re: Wie geht es Esther - ohne Jerry?

Beitragvon lawofattraction » 3. Feb 2014, 08:51




Hallo Herbert,

soweit ich das als Aussenstehende beurteilen kann - ich kenne Esther ja nicht persönlich und kann auch auf keine direkten Aussagen von ihr zurückgreifen - geht es ihr gut. Abraham haben mehrmals erwähnt, dass ein neues Buch in Vorbereitung ist, und so gut wie jedes Wochenende findet ein neuer Workshop statt - die meisten davon sind auch als Livestream anzuschauen. Dazu noch einige Cruises in 2014 - zumindest scheint sie eine sehr beschäftigte Frau zu sein.

http://www.abraham-hicks.com/lawofattra ... /index.php

Lieben Gruss
Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Wie geht es Esther - ohne Jerry?

Beitragvon Sonnenwärme » 3. Feb 2014, 11:09

Hallo Ihr Lieben,

das habe ich gerade bei Amazon entdeckt: Ein neues Buch "Die Botschaft: Abraham spricht über die letzten Geheimnisse" von Esther Hicks wird am 10. April 2014 erscheinen! :loveshower:

Da freue ich mich sehr drauf!!! :loveshower:

Allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sonnenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wie geht es Esther - ohne Jerry?

Beitragvon HerbertG » 4. Feb 2014, 01:32

Ach, wie schön! Danke, liebe Loa!

Und Dir, Sonnenwärme, danke für diese Info.
Da freue ich mich aber auch sehr darauf!!
:loveshower:

Viele liebe Grüße von
Herbert
HerbertG
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker