Wertschätzung :-)

Dies und Jenes

Wertschätzung :-)

Beitragvon Stella » 13. Mär 2015, 17:43

Hi zusammen :-)

Ich habe mich letzten Dezember hier registriert und bislang kaum etwas geschrieben.
Denn ich lese hier einfach unglaublich viel; meistens, ohne mich überhaupt anzumelden. Und ich habe durch die vielen tollen Beiträge hier ebenso viele neue Erkenntnisse gewonnen und verstehe immer besser, was Abraham sagen und was wir verstehen sollen.
Das Forum schafft es auch, meine Schwingung anzuheben, wenn ich in Beiträgen lese .... finde ich klasse :-)

Das wollte ich euch einfach einmal wissen lassen!

Ich danke euch allen :danke: und vor allem auch dir, Loa .... deine Beiträge sind für mich zwar zuweilen so kompliziert, dass ich sie mehrmals lesen muss, aber es lohnt sich :-)

Liebe Grüße an alle :lieb:
Stella
Stella
 

Re: Wertschätzung :-)

Beitragvon Rosenstern » 19. Mär 2015, 14:29

:danke: Liebe Stella

auch ich schreibe nicht so viel, aber empfinde wie Du, ein tolles Gefühl, immer wieder hier zu sein und schätze dieses Forum sehr!

Liebe Grüße

Songül <3
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Wertschätzung :-)

Beitragvon Aladin » 22. Mär 2015, 00:25

Hallo Ihr Lieben,

jeppajepp, vollste Zustimmung.
Tolles Forum, super Stimmung hier und eine wertvolle Fundgrube voller Inspiration.

So lange schon habe ich hier - als Undercovergast :teuflischgut: - gestöbert, Zitate gelesen und meine Schwingung ging hoch.

Danke liebe Loa für all die klasse Arbeit und Klarheit der Gedanken, präzise, beschwingte Formulierungen, die ich soooo oft schon genießen durfte.

Liebe Grüße
Aladin :ros:
Aladin
 

Re: Wertschätzung :-)

Beitragvon lawofattraction » 22. Mär 2015, 08:18




Vielen Dank, Ihr Lieben,

warum sehe ich diesen Thread erst heute? :oops:

Wenn ich mir die Entwicklung betrachte, die das Forums in den 5 1/2 Jahren durchgemacht hat, so bin ich voller Freude, den Initialgedanken gehabt zu haben. Das Ergebnis, dass sich heute hier als kollektives Projekt zeigt, hätte ich mir damals nicht in den kühnsten Träumen vorgestellt.

In einer Zeit, in der immer mehr Foren ins Leere laufen und durch zum Beispiel Facebook und der ihm innewohnenden Schnelligkeit - und dadurch auch oft Oberflächlichkeit - der Kontakte geprägt ist, finde ich es sehr angenehm, auch Vergangenes lesen zu können. Ich stöbere auch oft in den alten Threads und freue mich an den vielen sich gegenseitig befruchtenden Gedanken und generell der Entwicklung, die wir gemeinsam hier machen durften.

Danke an Euch alle, ohne Euch wäre das Forum nie dieses wunderbare Gemeinschaftsprojekt geworden.
Loa :uns:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8971
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Wertschätzung :-)

Beitragvon Mina » 22. Mär 2015, 13:23

lawofattraction hat geschrieben:In einer Zeit, in der immer mehr Foren ins Leere laufen und durch zum Beispiel Facebook und der ihm innewohnenden Schnelligkeit - und dadurch auch oft Oberflächlichkeit - der Kontakte geprägt ist, finde ich es sehr angenehm, auch Vergangenes lesen zu können.


Liebe loa,

dem kann ich nur zustimmen. Ich war lange in anderen Foren engagiert, die sich mit diesem Thema beschäftigen und wie du oben sagst, sind die Foren mit der Zeit eingeschlafen. Egal wie lebhaft die Leute anfangs sich ausgetauscht hatten. Ein bisschen gefrustet (weil ich mich sehr gerne mit Leuten austausche) bin ich auf die Suche nach anderen Foren gegangen und habe u.a. das hier entdeckt. Inzwischen lese ich sehr gerne hier mit und schätze den konstruktiven Austausch.

Auf der einen Seite bin ich angenehm überrascht von der Klarheit und Tiefe des Verständnisses (damit meine ich insbesondere deine Posts), aber auch davon, wie offen auch über persönliche Dinge geredet wird. Für mich ist das ein wesentlicher Punkt, da sonst diese Lehre recht substanzlos ist, wenn man das Ganze nicht an konkreten Alltagsdingen/Alltagsproblemen beleuchtet und bespricht.

Vielen Dank für das tolle Forum :danke:


Mina
Mina
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wertschätzung :-)

Beitragvon Scorpi » 29. Mär 2015, 18:56

Ihr lieben Foris,

in den letzten Tagen habe ich wieder geballt negative Erlebnisse gehabt. Klar! LoA! :pfeif: ...

Umso dankbarer bin ich dann, wenn ich mich in dieses tolle Forum zurückziehen, stöbern und mitlesen kann, um wieder in eine positive Schwingung zu kommen.

Ich danke allen hier, dass es Euch gibt :uns:

Liebe Grüße,

Scorpi
Benutzeravatar
Scorpi
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker