Weihnachts-Wichteln

Dies und Jenes

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon wodny muz » 11. Dez 2010, 02:43

Ich wollte immer mal gefragt haben, ob wir gleichzeitig oder erst an Weihnachten auspacken, aber das hat sich jetzt ja erübrigt :kgrhl:

Oder gibt es für die, die noch nicht ausgepackt haben einen gemeinsamen Auspack-Termin? Dann warte ich auch noch, obwohl meins auch schon da ist, aber noch nicht ausgepackt.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht :loveshower:
Viele Grüße,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 11. Dez 2010, 07:03

guten Morgen allerseits,

nö, packt nur aus, die, die schon bewichtelt wurden... ich hab mein Paket noch nicht, denke aber, das wird nächste Woche eintrudeln... :gvibes:

Ich dachte daran, dass wenn wir dann alle unsere Päckchen haben, dass wir gemeinsam raten, wer denn unser Wichtel war... :loveshower: :loveshower: :loveshower:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Zauberwichtel » 11. Dez 2010, 20:07

auch ich freue mich total :loveshower:

das Päckchen kam heute und steht nun hier... und jedesmal wenn ich es sehe freue ich mich gaaaanz arg.... daher lass ich es noch ein bischen so stehen und geniesse diese Freude - jetzt schon einmal ganz herzlichen Dank !! :hug:

ich hätte auch nicht gedacht dass das so viel Spaß macht obwohl ich gleich dieses Freude-Kribbeln spürte als ich diesen Thread gelesen habe ......

schöööön.... ich fühle mich mit allen Wichteln hier sehr verbunden :uns:

weihnachtliche Wichtel-Wochenend-Grüße !!
Benutzeravatar
Zauberwichtel
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 13. Dez 2010, 21:25

lieber Wichtel, :loveshower: :gvibes:

Dein Paket kam heute hier wohlbehalten an... und ich hab mich RIESIG darüber gefreut - genau getroffen... vielen lieben herzlichen Dank.... :vortex:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Scarlett » 14. Dez 2010, 09:38

Du liebes,liebes Wichtel! :bussi: :ros: :bussi: :loveshower:

Dein Paket hat mich heute morgen erreicht und mich mit solcher Freude, solcher Liebe erfüllt! :loveshower:
Deine Worte an mich, die liebevolle Bemühung, die wundervollen Dinge darin, haben mir wahrhaftig Freundentränen über die Wangen laufen lassen... :lieb:
Diese Geschenk ist mir heute ein Licht, das mich durch den Tag trägt! Du hast mich berührt und ich bin voller Wertschätzung und LIebe.. :hug:

Worte können fast nicht greifen, wie wohl ich mich gerade fühl!

Hab 10000 Dank!

In Liebe Scarlett
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2010
Wohnort: In mir selbst
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Liebeszauber » 14. Dez 2010, 12:54

Geliebter Wichtel,

da hast du mir etwas Feines ins Haus gewichtelt...
Allein deine Freude und Sorgfalt zu spüren, mit der
alles aufgeschrieben,eingepackt und versendet wurde,
versüßte mir mein Frühstück heute morgen enorm :gvibes: .

Und vor allem.....Humor hast du bewiesen, denn deine
(Weihnachts-)Engel suchst du ausschließlich unter diesem
Aspekt aus- somit befindet sich auf einem Weihnachtsgesteck
jetzt ein phantastisch anmutender Engel samt Federbüschel in der
Hand, eine Remineszenz an den Kölner Fasching, wie man (mir) sagt(e) :lol:

Tausend Dank,
du Engel, der seinen Namen auf geschickte Weise in seinen nick hier im Forum eingefügt hat, nicht wahr?

Feenstaub für dich, goldenen natürlich.
Bild Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon shaoli » 15. Dez 2010, 07:44

Hallo lieber Wichtel,

dein Päckchen kam gestern an und ich habe mich so doll gefreut ( und bin fleißig am raten, wer von euch dahintersteckt :loveshower: ). Meins geht heute zur Post und sollte diese Woche noch ankommen.

LG
Shaoli
Wo der Gedanke ist, da ist der Denkende.
Benutzeravatar
shaoli
 
Beiträge: 351
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Margalit » 16. Dez 2010, 15:29

Lieber Wichtel!
Gestern habe ich mein Päckchen vom Postamt geholt! :danke:
Die Verpackungen sind ja sowas von herzig.... :loveshower:
Die Karte habe ich mir mal angeschaut und bin sofort - Hand in Hand mit Dir - ins Vortex gesprungen:
die vielen Herzen, die unten angeklebt waren, die sonnigen Worte, die Du geschrieben hast und und und :lieb:
Vielen Dank, lieber Wichtel und liebe Wichtelorganisatorin. Ob ich es schaffe, bis zum 24. zu warten kann ich nicht versprechen..... Meine (erwachsenen) Söhne bringen ihre Geschenke erst am 24., da "die Mama sicher versucht, vorher schon zu checken, was drinnen ist" :hä:
Schöne Weihnachten an alle, im Sinne von Abraham
Margalit
Zufrieden, mit dem was ist - und begierig nach mehr
Margalit
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sunflower » 18. Dez 2010, 17:25

Liebe Wichtel ,
Ich hab mich sehr gefreut über die wunderschönen Lesezeichen. :ros: So wundervoll gemalt zarte und doch gleichzeitig kraftvoll und klare Farben ,ich weiss garnicht welches mir am besten gefällt :)
Auch dieses liebe volle Kuvert mit den vielen Sternchen ,die Postfrau hat sich auch gefreut darüber .Und deine lieben Worte ,so wie immer halt .
Ich denke ich hab eine Ahnung wer du bist :) :bussi:
Vielen Dank ich sitze hier und freu mich den ganzen Tag .
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 18. Dez 2010, 17:31

hihi... hallo ihr lieben Wichtels und Gewichtelten... :kgrhl:

wer will denn nun anfangen zu raten, wer wen bewichtelt hat?... ich mach hier nicht mit - ich kenne ja alle... :gvibes:

herzlichste Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Kia » 18. Dez 2010, 21:38

Isi :danke: Dir ganz herzlich :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Liebeszauber » 19. Dez 2010, 09:53

Lieber Kai-Ra-San,

ich meine, alle kleinen Liebenswürdigkeiten einschl. des Weihnachtsengels mit Faschingsfedern kamen von dir, aus der Heimat des Faschings, (ich gehe davon aus :gvibes: ) und ich danke dir ganz herzlich!

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 19. Dez 2010, 10:14

hallo ihr Lieben,

also - um es ein wenig zu vereinfachen - nur die, die auf der Liste stehen, haben mitgemacht... und beachtet die Reihenfolge ... als kleiner Tipp...

:loveshower: Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon LICHT » 19. Dez 2010, 11:39

hallo liebe wichtel,

ich weiß, wo mein päckchen hinging und ich habe das schönste dankesschreiben bekommen, das ich jemals im leben bekam - alleine dafür war es die sache wert. ich lese es immer wieder mal , es ist so schön. danke liebe scarlett.

ich weiß wer mich gewichtelt hat, bloß werde ich nicht so schnell berichten können, was mir beschert wurde, durch die widrigen witterungsverhältnisse war es meinen freunden nicht mehr möglich, an meinem briefkasten vorbeizufahren, ich werde es also erst erfahren, wenn der nächste geflogen kommt, ich danke mal, daß wird ende januar- anfang februar werden. ich möchte mich im voraus bedanken und werde dann, wenn es hier angekommen ist, konkreter berichten.

ich wünschen einen wunderschönen vierten advent
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sunflower » 19. Dez 2010, 12:51

Liebe Kia Bild
ich denke deine wunderschönen Lesezeichen sind bei mir gelandet .Ich freue mich sehr daran .
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 19. Dez 2010, 13:10

richtig, Kia hat Sunflower bewichtelt... so, und nun überlass ich das Rätseln wieder Euch.....

:gvibes: :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Scarlett » 20. Dez 2010, 09:38

:ros: Guten Morgen Ihr Lieben Wichtel.....

Ich bin mir sehr sicher, das ich die liebe Kia bewichteln durfte :loveshower: und ich freue mich so sehr, das Dir die Farben und Untergründe gefallen haben und ich würde mich so unendlich darüber freuen, wenn Du eines Tages vielleicht die Lust verspürst, hier eines der Bilder die daraus entsprungen sind per Foto einzustellen :bussi:

Nun zu dem Paket, das ich bekommen habe:

Es war ein ganz dunkler Tag und dann kam dieses wundervolle Geschenk hier an... es hat mich sofort in den Vortex gebracht und noch immer kullern mir die Tränen der Freude, die Tränen der Wertschätzung über das Gesicht, wenn ich die Dinge betrachte......
Ich war mir zu 100% sicher, das die liebe Licht der Urheber dieser meiner Freude war...gerade weil Teile des duftenden Inhaltes meine Abende im wahrsten Sinne des Wortes erhellen und mir warmes Licht spenden.... und als dann Deine Nachricht kam, liebes Licht, habe ich wieder vor Freude und aus einem Gefühl der Wärme und geliebt werdens heraus geweint.....ich danke Dir für die so großartigen Worte auch hier im Forum..... nur, und das kann ich mir nicht erklären.... immer wieder taucht der Name Sanaei in meinem Kopf auf....... :lieb: :oops:

Nun sage ich also wieder DANKE, danke für diese großartige Idee.. danke für ein Geschenk der Freude,der Liebe,der Wärme...egal wer Du tatsächlich bist mein liebes,liebes Wichtel... Du hast mir geholfen mich wohl zu fühlen, Du hast mich mit der liebevollen Beschenkung Wertgeschätz und ich liebe Dich voller Respekt und aus ganzem Herzen!
Fühl Dich umarmt und sehr geliebt!

Deine Scarlett
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2010
Wohnort: In mir selbst
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Zauberwichtel » 20. Dez 2010, 10:06

:?: ich tappe im Dunkeln........ hm......

zumindest wenn es darum geht WEN ich bewichtelt habe........ ich habe KEINE AHNUNG..... ich konnte mich in keinem der Beiträge hier wieder finden .... also das was ich gewichtelt habe :-)

und von wem ich bewichtelt wurde...... jaaaaaaaaa...... da war ich mir GANZ GANZ sicher..... bis ich jetzt die Posts von Licht und Scarlett lese......

hm..... also ich war mir sicher dass ich von LICHT bewichtelt wurde....

der Grund: hier kam ein wunderschönes Paket an das mediterane Lebensfreude versprühte.... aus Mallorca..... mit frischen Früchten, einem tollen Duft mit einem selbstgemachten Duftkissen, einer Kerze die seitdem auf meinem Schreitisch brennt, und feinen Leckereien!!

Ich sitze seit Öffnen des Paketes umhüllt von mediteraner Lebensfreude an meinem Schreibtisch und ich glaube das Paket hat so manche Wunschrakete abgeschossen .... nach SONNE....

Ich war mir nun ganz sicher dass meines das Paket ist das die lange Reise hatte..... es fühlte sich so an..... und Licht schrieb ja: von einer wunderschönen spanischen Insel aus ging die Reise......

hm..... aber vielleicht liege ich ja auch hier falsch.....

nun ja..... in dem Fall wird Sanei LICHT in das Dunkel bringen :lol:
Benutzeravatar
Zauberwichtel
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 20. Dez 2010, 10:53

hallo ihr lieben Wichtels,

mmmhhh... Eure Dankes-Posts so voller Freude und Liebe sind so schön zum lesen... und da ich im Geschäft bin, kann ich nicht sagen, wer wen bewichtelt hat - die Liste ist daheim...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon wodny muz » 20. Dez 2010, 12:11

Eigentlich wollte ich mein Paket erst Heiligabend öffnen, weil ich dann Ruhe habe und einen schönen Anlass. Aber falls es euch drängt, meine Reaktion zu hören, kann ich es natürlich auch vorher öffnen.

Gruß,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon LICHT » 20. Dez 2010, 20:56

hallo liebe wichtelgemeinde,

das ist ja ein herrliches durcheinander, dadurch, daß scarlett, das wort LICHT betont hatte und sanaei geschrieben hatte, wir möchten auf die reihenfolge achten, dachte ich, daß mein päckchen an scarlett gegangen sei, nachdem jetzt aber ZAUBERWICHTEL eindeutig den inhalt beschrieben hat, ist mein päckchen eindeutig an ZAUBERWICHTEL gegangen.

ich spekuliere jetzt nicht wer mich gewichtelt hat, nachdem ich hier schon verwirrung gestiftet habe :genau:

ich glaube nur sanaei kann hier licht in die sache bringen.

es macht wirklich sehr viel vergnügen :danke:

liebe grüße

LICHT
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 20. Dez 2010, 21:46

jawohl liebe LICHT, Du hast Zauberwichtel bewichtelt... lach...

also, Kia hat Sunflower bewichtelt und LICHT hat Zauberwichtel bewichtelt... wer ratet noch wen er/sie bewichtelt hat oder von wem er/sie bewichtelt wurde ... :gvibes:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Isi » 20. Dez 2010, 23:30

Bild sorry ,liebe Kia, mein Bild ist nicht in die Schweiz gefahren, aber ich schicke Dir mal ein virtuelles Bild mit vielen :bheart: , die Du in jeder Schneeflocke finden kannst, die bei Euch herunterfällt.

Mein Bild hat sich zu .... ins Haus geschlichen (war nicht schwer zu erraten); bin aber gespannt, ob sie mich erkennt.

Hinter meinem :herz: - Wichtel vermute ich Liebeszauber-in :nachdenk: .
Isi
 

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Kia » 21. Dez 2010, 00:07

Danke für das Virtuelle Schöne Grüne Geschenk :loveshower: :bussi: Sehr schön, liebe Isi,
Ich stelle mir die wunderbarsten Dinge vor.
Und herzlichen Dank für diese süssen Smilies alle - ich liebe Deine Smilies :ros:

Geniesse noch die Weihnachtswoche ja?


Und danke liebe Scarlett für die wunderbaren Malsachen - ich war scheinbar virtuell so inniglich bei Isi ...
als es ihrem Hund nicht so gut ging kürzlich...

Herzliche Grüsse
Euch allen

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Isi » 21. Dez 2010, 00:59

Habe noch Bild im Ofen und somit noch etwas Zeit bis es nach Bettenhausen geht.



Danke liebe Kia, dass Du so inniglich bei mir und Aika warst :bussi: !




So, meine liebes Wichtel. Du wirst Dich nun erkennen:
Bild so liebevoll verpackt


und dann Anregungen im geschriebenen Adventskalender (eine sehr schöne Idee) und für jeden Tag des neuen Jahres Hinweise, um die :gvibes: anzuheben

Bild

Ich werde also jeden Tag in 2011 an Dich denken!

Vielen lieben Dank!!!
Isi
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker