Weihnachts-Wichteln

Dies und Jenes

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sunflower » 25. Nov 2010, 23:20

Freu meine PN ist auch schon da :) :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Ich freu mich
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon wodny muz » 26. Nov 2010, 01:53

Meine PN auch, freue mich auch schon, so eine schöne Idee von dir, liebe Sanaei, :ros:

Liebe Grüße
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Isi » 30. Nov 2010, 21:38

Liebes Wichtel,
mein Päckchen ist gepackt und geht morgen auf die Reise Bild .
Isi
 

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 30. Nov 2010, 21:54

lach - ich wollte grad denselben Post schreiben Isi... :gvibes:

liebes Wichtel,

Dein Päckchen geht diese Woche noch auf die Reise ... :kuss: :loveshower:

herzliche Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Scarlett » 1. Dez 2010, 09:17

Liebes Wichtel,

Dein Paket geht am Samstag auf die Reise und ich wünsche Dir, das Du beim Auspacken genause viel Freude empfindest, wie ich beim Aussuchen & Einpacken :loveshower:

Liebe Grüße Scarlett
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2010
Wohnort: In mir selbst
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon LICHT » 1. Dez 2010, 09:41

Lieber wichtel,

dein päckchen hat einen weiten weg vor, es fährt mit dem auto, dann mit dem schiff, dann mit dem flugzeug, dann mit dem auto, dann mit der deutschen post, und geht durch ganz viele hände. es geht erst nächste woche auf diese lange reise, ich denke aber, daß es dich trotzdem noch vor weihnachten erreichen wird.

du hast dann etwas mehr vorfreude :five:

wollte ich nur mitteilen, nicht das ein wichtel ganz traurig ist.

liebe grüße

LICHT
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Liebeszauber » 1. Dez 2010, 12:25

Ihr Lieben,

auch bei mir wird gewichtelt :clown: .

Nach ein paar Tagen Viel-zu-tun-an-Arbeit sende ich es heute auf die Reise.

Wie spannend!
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Shiva » 1. Dez 2010, 19:06

Lieber Wichtel,

... ächts.. ich bin jetzt keinen Tag vor 18 Uhr aus dem Büro gekommen - aber heute!!!! Da ich alles schon in meinem Kopf hatte, liegt das Paket jetzt schon auf meinem Tisch... (immer wieder tue ich noch was rein.. :tja: ) Ich bin ja heilfroh, dass ich nicht die Letzte bin mit dem Absenden.. aber "morschen" gehts los - kicher - vielleicht "finde" ich ja nochwas :loveshower: zum reintun.. kicher.. mmm - soweit wie bei Licht geht es nicht aber ich hoffe, von Herzen, dass es Dich freut.

Liebe Grüße Shiva.. die jetzt froh ist, mitgemacht zu haben.
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Kia » 1. Dez 2010, 20:04

Also ich habe schon vor zwei Tagen abgeschickt, liebe Shiva, wusste nicht, dass wir das hier aufschreiben sollen.
Nun ja also - Post ist unterwegs.

Lieben Gruss
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 1. Dez 2010, 20:07

liebe Kia,

das isch voll io so... keis Problem, öb Du das ufschribsch oder nöd... :gvibes:

Grüässli
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Isi » 1. Dez 2010, 20:50

Liebes Wichtel,
Bild ist unterwegs.
Man sagte mir jedoch auf der Post, dass es bis zu 7 Tagen dauern könnte, da z. Zt. der Zoll wegen der Terrorwarnungen genauer hinschaut , - betrifft uns doch nicht Bild - oder (wie der Schweizer sagt :lol: )

Liebe Licht,
Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht, verrätst Du uns, aus welchem Land Dein Päckchen seine Reise antritt?


Danke nochmal Sanaei,
Du hast etwas auf den Weg gebracht, das Freude macht :loveshower: !
Isi
 

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon LICHT » 3. Dez 2010, 09:48

hallo liebe isi,

ich wohne auf einer wunderschönen spanischen insel, das päckchen gebe ich freunden mit, die aber nicht direkt nach deutschland fliegen, sondern erst noch freunde auf dem spanischen Festland besuchen, und diesen teil der reise mit dem schiff unternehmen, dann aber weiter nach deutschland fliegen. dann das päckchen in deutschland der post übergeben, eine echte co-creation :kgrhl:

da das porto von hier aus so teuer ist, hätte es in keiner relation gestanden. aber so ist es die perfekte lösung.

schöne adventstage - tage der erwartung

wünscht

LICHT
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 5. Dez 2010, 08:38

hallihallo zusammen,

na, alle Pakete auf der Reise? Hat alles bei allen geklappt? Falls nein, bitte PN an mich...

Ich wünsche Euch einen wundervollen 2. Adventstag und schicke Euch allen herzlichste Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Liebeszauber » 5. Dez 2010, 08:50

Süß, wie du dich kümmerst, liebe Sanaei, es fühlt sich so gut an!
Herzlich- Danke für deine Begleitung beim GeWichtel. :P

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 5. Dez 2010, 09:44

ist doch von :herzhpf: gerne geschehen...

ganz schöne Momente Euch allen heute,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Kia » 5. Dez 2010, 10:25

@ Sanaei :ros: :kuss:

Schönen Adventssonntag :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Scarlett » 6. Dez 2010, 11:10

:herzhpf: Danke liebe Sanaei, das Du Dich so darum bemühst & kümmerst , Du bist ein kleiner :engel2:
Auch meine Wichtelpost ist Samstag auf die Reise gegangen und nun muss nur noch die Post
Pfeilschnell :pfeil:
arbeiten ....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag :loveshower:
Eure Scarlett
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2010
Wohnort: In mir selbst
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sunflower » 6. Dez 2010, 11:48

Mein Bild ist auch unterwegs ich hoffe es kommt bald am Bestimmungsort an :gvibes:
Bild Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Shiva » 6. Dez 2010, 20:33

Liebes Wichtel,

hurra hurra - mein Päckchen ist da! :loveshower: Ich habe mich ganz, ganz dolle gefreut. Jeden Tag, wenn ich spät von der Arbeit nach Hause kam, habe ich geschaut, ob ich schon Post habe - und ich habe....

Die kleine Figur passt ja richtig zu meinem Namen, und ich habe schon fast beschlossen, sie ganzjährig im Schrank stehen zu lassen - sie wird mein kleiner Glück... sein :lieb: Sie fühlt sich auf jeden Fall wohl und steht jetzt zwischen den anderen Figuren und hat sich schon angefreundet. 8-)

Danke, Dir liebe Sanai, für die tolle Idee - auch wenn ich etwas lange überlegt habe, bin ich heute froh darüber, dass ich mich dazu entschlossen habe, mitzumachen. Liebes Wichtel, wenn ich Zeit finde (zur Zeit arbeite ich jeden Tag 10 Stunden) mache ich ein Foto, damit Du siehst, dass "der kleine" gut angekommen ist.

:herzhpf: liche Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Isi » 6. Dez 2010, 21:52

Bild ich bin wieder online:
Erst einmal wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Bild - Woche!

Danke an Sanaei, dass Du meine Nachricht übermittelt hast und
danke an Kia, Deine wärmende Hand hat soo gut getan!

Liebe Licht, Dein Päckchen kann sicher sagen:" Wenn einer eine Reise tut...." Danke, dass Du uns das verraten hast.

Und nun - genau heute hat der Bild die Wichtelpost geliefert :loveshower: !
Ich habe keinen Schimmer, wer dahinter steckt (ein schöner Vorname), doch die Freude war groß: nun habe ich 365 Tage Anregungen für gute Laune und einen geschriebenen Adventskalender, der mich jeden Tag in der Adventszeit auffordert, wahrzunehmen, was bereits jetzt in meinem Leben existiert wie Geborgenheit , Spaß, Humor,Frieden ect. bis ich am 24 ten bei Liebe angekommen bin - dem Größten.

So, mein liebes Wichtel, Du erkennst Dich sicherlich. Ich schicke Dir mal, auch im Winter die Sonne zurück, die den Samen keimen lässt Bild .

:herzhpf: Danke Dir!!!


Ps. Wie wollt Ihr es halten: wollt Ihr Fotos?
Isi
 

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Kia » 6. Dez 2010, 21:54

Schön, dass Du wieder da bist, liebe Isi :hug: :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 7. Dez 2010, 05:46

guten Morgen liebe Mit-Wichtels,

wer will darf Fotos... wer nicht will oder aus technischen Gründen nicht kann - auch gut... sobald alle Bewichtelten ihre Wichtelpäckchen von den Wichtlern haben, geht ja das fröhliche Rätselraten los, wer wen bewichtelt hat... :kgrhl:

Ich wünsche Euch allen einen wunder-vollen Tag... schön Isi, das Du auch wieder hier bist... gern geschehen... :kuss:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon LICHT » 7. Dez 2010, 08:02

hallo liebe wichtelgemeinde, :uns:

ihr könnt schon fröhlich rätselraten, bevor alle ihr päckchen haben, denn derjenige, der sein päckchen noch lange nicht hat, ist mein wichtel :hug:

aber lieber gewichtelter nicht traurig sein, dein päckchen geht heute die erste etappe seiner langen reise, und bald wirst auch du zu den <glücklichen> gehören :ros: :five:

danke liebe sanaei für die mühe, die du dir gemacht hast, das ganze hat viel spaß gemacht und ist eine interessante erfahrung.

ach mir fällt gerade auf, daß ich ja wahrscheinlich die letzte sein werde, die ihr päckchen bekommt, denn mein päckchen geht ja einen ähnlichen weg in die andere richtung und wird mir auch wieder von freunden mitgebracht, die ihre weihnachtsferien hier verbringen. das hatte ich garnicht bedacht, da ich das päckchen im briefkasten meiner deutschen adresse <gesehen> habe, und dadurch das gefühl hatte, bereits im besitz des päckchens zu sein.
so vermischt sich realität und illusion :genau: :kgrhl:



eine schöne zeit wünsche ich euch allen

LICHT
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Kia » 10. Dez 2010, 20:11

Liebste Süsse Wichtel,

Dein Geschenk ist gut angekommen :danke: dir herzlich. Besser hättest Du nicht wählen können.
Gerade brauche ich neues Malpapier und DU SCHICKST ES. Die Farben sind wunderschön. Danke dafür.
Ich wage es nicht sie anzufassen, sie sind traumhaft schön, habe noch nie solche gesehen. Da immer nur mit
Aquarell gemalt. Doch irgendwann fasse ich mir ein Herz und probiere mal.

:danke: :danke: :danke:

Und das Holzspielzeug ist hinreissend schön, ich liebe Holzspielzeug.
Ich danke Deiner Intuition, Deinem Inner Being und der Quelle.
Und Dir natürlich:

Bin grad ausser mir vor Freude :bussi:

Ich denke, ich weiss wer Du bist, weiss aber nicht, ob ich das enthüllen darf hier, hab noch nie gewichtelt und kenne die Spielregeln daher nicht.

Also sei herzlichst umarmt

Kia :ros:

PS: Ich ahnte schon vorher, dass Du das bist :P die mir, das Geschenk schickt !
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Liebeszauber » 10. Dez 2010, 20:59

Ich schreibe hier einfach, was meinem Herzen entspringt.

ein schöner Vorname
:oops:

Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie alles verlaufen wird, und wie mir scheint, sind wir hier erst am Anfang.

Ich weiß nur, dass mir der thread gerade die schönsten vibrations liefert. Den ganzen Tag über bekam ich
heute die größten Geschenke geliefert, und nun noch ein so Schönes obendrein..Ich befinde mich ganz im Geschenke-Rausch.

Mal wieder zeigt sich, Schenken bedeutet immer auch Beschenkt -werden!


Ihr seid wirklich wundervoll, liebe Wichtel-Gemeinde :lieb:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker