Weihnachts-Wichteln

Dies und Jenes

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 21. Dez 2010, 06:08

guten Morgen,

richtig - Isi - Du hast ... bewichtelt - hier lass ich es noch offen... :gvibes: und Kia - auch richtig, Scarlett hat Dich bewichtelt...

einen schönen Tag Euch und herzlichste Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Shiva » 21. Dez 2010, 08:04

Danke, zum 2. :lol:

Liebe Zauberwichtel, lese mal bitte meinen Beitrag vom 6. Dezember 8-) - Paket ist da, und ich habe mich sehr gefeut. Ich hatte es wohl von allen am einfachsten - sollte ich daneben liegen - dann tappe ich wirklich im dunklern. Wie schon geschieben - die kleine Figur pass ja zu mir 8-) und sie wird einen "Jahres-Platz" im Schrank erhalten. Das Briefpapier ist teilweise schon unterweges - ebenso wie die Aufkleber.

Vielen Dank nochmals - von Shiva :loveshower:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Zauberwichtel » 21. Dez 2010, 09:10

Liebe Shiva,

oh..... suuuuuuper..... nein - Deine Meldung vom 6.Dezember hab ich wirklich nicht auf mein Paket bezogen... :rleye:

aber jetzt: Briefpapier und Aufkleber.....

ja...... Zauberwichtel hat Shiva bewichtelt...... stimmts liebe Sanaei ??
Benutzeravatar
Zauberwichtel
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 21. Dez 2010, 10:20

jetzt muss ich um Geduld bitten, die Liste ist daheim... und heute werde ich sehr spät nach Hause kommen - Sanaei darf zur Kosmetikerin, sich hübsch machen für's Christkind... :gvibes: :gvibes:

Sobald ich daheim bin, werde ich die Liste begucken...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 21. Dez 2010, 22:36

jawohl - Zauberwichtel hat Shiva bewichtelt... das ist richtig... :gvibes:

liebe Grüsse von der frisch ent-falteten Sanaei :kuss:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon wodny muz » 27. Dez 2010, 17:29

Liebes Wichtel, :ros:

ich habe Heiligabend dein Paket ausgepackt und mich über die vielen liebevollen Dinge gefreut, vor allem über das Räuchehäuschen verbunden mit einer kleinen geschichtlichen Erklärung, vielen Dank für die vielen schönen Dinge, das war wie als Kind Geschenke auspacken. Ich habe aber keine Ahnug, von wem es kam, der Tipp mit der Reihenfolge hat auch nicht wirklich gehlolfen, aber mein Dank kommt ja trotzdem an.

Liebe Grüße,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 27. Dez 2010, 17:53

hallo ihr lieben Wichtels,

was möchtet Ihr denn? Weiterraten oder soll ich auflösen? Oder wollt Ihr es so belassen?

liebste Wichtelgrüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Liebeszauber » 27. Dez 2010, 18:55

Liebe Sanaei,

dein Angebot war wirklich toll, wie schön ist alles gelaufen!

Nun, ich hätte es gern von dir aufgelöst, wer nun wirklich wen bewichtelte :nachdenk: .

Zum einen lese ich gern mit, wer wen beschenkt hatte .. andererseits bekam ich sogar zu Heilig Abend
erneut :danke: Post von :danke: meinem :danke: Wichtel, also von meiner Wichteline :gvibes:.

Ehrlich gesagt war die Freude genauso groß wie die :hä: , so dass ich glücklich wäre, wenn du `auflösen` würdest.

Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 27. Dez 2010, 19:37

ok, Liebeszauberin... was meinen denn die anderen dazu? Möchtet ihr Euch noch äussern? Ich lasse es noch geheim und warte noch ein Weilchen...

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Kia » 27. Dez 2010, 21:31

Wenn Du Zeit hast, liebe Sanaei, einfach im alten Jahr auflösen.

Danke und herzlichen Gruss

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 28. Dez 2010, 20:45

hallo an alle Mit-Wichtler,

ich möchte gerne auflösen, habe aber irgendwie zu wenig Feedback von Euch... es sind erst zwei von 12 die die Auflösung möchten... ist das für alle von Euch io? Ich wäre froh um Eure Post's bis morgen abend...

herzlichste Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Shiva » 28. Dez 2010, 21:29

ja sicher, möchte ich es auch wissen, obwohl ich ja meinen Wichtel mitbekommen habe, was jedoch einfach war, wegen des Namens :kgrhl:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sunflower » 28. Dez 2010, 22:31

Ja sicher Sanaei lös ruhig auf :)
Danke für die Idee und die Mühe die Du dir gemacht hast :ros:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon LICHT » 29. Dez 2010, 11:27

hallo liebe sanaei,


ja, bitte löse auf. ich hatte in den letzten tagen keine zeit fürs netz, daher antworte ich erst heute. mein päckchen ist in deutschland gut angekommen, das weiß ich jetzt. allerdings möchte ich es selbst aufmachen, und das wird erst mitte februar sein. ich glaube zu wissen, von wem es ist, aber diesmal warte ich lieber ab - lach -.

ich danke dir für deine mühe und wünsche dir ein glückliches erfolgreiches neues jahr.

LICHT
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Isi » 29. Dez 2010, 18:11

Erst einmal Bild , liebe Sanaei, für Deinen Einsatz, dadurch hast Du viel Freude bereitet !

Auch ich würde eine Auflösung schön finden.
Isi
 

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 29. Dez 2010, 20:17

hallo ihr lieben Wichtels, :gvibes:

also, dann werde ich mal auflösen:

Kia bewichtelte Sunflower
Sunflower an Liebeszauber-in
Liebeszauber-in an Isi
Isi an Margalit
Margalit an Shaoli
Shaoli an Licht
Licht an Zauberwichtel
Zauberwichtel an Shiva
Shiva an Wodny Muz
Wodny Muz an Sanaei
Sanaei an Scarlett
und Scarlett an Kia

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren und grüsse Euch herzlichst,
Sanei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Shiva » 29. Dez 2010, 20:35

Danke, nochmal liebe Sanai, für Deine Mühe, ich fand es alles sehr spannend.. und habe jetzt einen Weihnachts-König bei mir im Schrank sitzen 8-)

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Kia » 29. Dez 2010, 22:31

:danke: Dir auch nochmals, liebe Sanaei, es hat die Adventszeit sehr versüsst, diese Geschenke-Aktion hier und auch das ganze Drum Herum :gvibes: :loveshower:
Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Isi » 30. Dez 2010, 21:43

Liebe Wichtelgemeinde,
nun ist es "amtlich".
Ich kann nur einfach sagen, es hat Spass gemacht und die :gvibes: angehoben
- Dank Sanaei!

Liebe Liebeszauber-in,
ich danke Dir und sehe Deinen Nick als gutes Omen für 2011!
Isi
 

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon LICHT » 24. Mär 2011, 21:22

hallo liebe shaoli,

auch ich halte endlich mein wichtelpäckchen in den händen - hat etwas länger gedauert, als ich dachte. um so länger war die vorfreude. ich danke dir :hug:

ich habe es dir ja wirklich nicht leicht gemacht, da das <päckchen> ja in den briefschlitz des briefkastens passen mußte. du hast es wunderbar gelöst, ich danke dir für den wunderschönen bilderrahmen, habe ihn gleich mit einen foto meiner lieben versehen. er paßt wunderbar zu meiner wohnungseinrichtung. und das kleine herz hat auch seinen platz gefunden.

:danke:

und nochmal ein :danke: an sanaei für die mühe - vielleicht machen wir es dieses jahr wieder, es hat soviel vergnügen bereitet.

liebe grüße

Licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon Sanaei » 24. Mär 2011, 23:12

Licht, das hat ja wirklich gedauert... aber ich freue mich, das Du das Wichtelgeschenk jetzt auch in den Händen hältst... hat ja wirklich alles super geklappt.

Klar, wenn ich genug Zeit habe, dann organisiere ich das wieder... hat wirklich Freude gemacht und ich hab mich so gefreut für Euch... :gvibes: war wirklich Vortex pur...

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln

Beitragvon shaoli » 27. Mär 2011, 10:17

Hi liebe Licht,

ich freu` mich, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte :loveshower:

LG Shaoli
Wo der Gedanke ist, da ist der Denkende.
Benutzeravatar
shaoli
 
Beiträge: 351
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker