Was zum Schmunzeln

Dies und Jenes

Was zum Schmunzeln

Beitragvon achim-martin » 10. Jul 2010, 21:53

Hallo,

nach dem spannenden Spiel heute kurz gezappt und bei 3Sat gelandet. Dort läuft, während ich dies schreibe eine Kabarett Sendung. Der kölner Super-Kabarettist erklärte gerade, wie die Zukunft der katholischen Kirche aussehen würde...

Nun sei der Klerus ja das Vorbild für die deutsche Gesellschaft. Viele alte an der Spitze, nur wenige Kinder an der Basis.
Der Nachfolger in der Bischofskonferenz, Bischof Zollitsch habe nun verkündet, dass das Zölibat nicht zwingend theologisch begründet sei.
Ui, das löste einen Sturm der Diskussionen unter den Geistlichen aus...: "werden wir es noch erleben, dass das Zölibat abgeschafft wird?"
"Nein", meinte der Obergeistliche, "wir nicht, aber unsere Kinder!"

In diesem Sinne

ganz liebe Grüße

Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was zum Schmunzeln

Beitragvon Sunflower » 11. Jul 2010, 08:51

:kgrhl: der war gut Danke Achim so fängt mein Tag mit Lachen an
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Schmunzeln

Beitragvon Shiva » 11. Jul 2010, 09:59

:kgrhl: ist das cool...

aber so ist es im Leben, man sagt manchmal Dinge, die man denkt, tief ins ich hat - und ohne es zu wisse spricht man es aus..

Danke Achim für`s richtige Zuhören

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Schmunzeln

Beitragvon Kia » 11. Jul 2010, 18:31

Ganz süsse Story, danke Dir herzlich :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Schmunzeln

Beitragvon rainy sun » 31. Jul 2010, 09:32

:kgrhl:
rainy sun
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

web tracker