Was ist Glück?

Dies und Jenes

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Shiva » 13. Dez 2009, 21:32

Glück hatte ich gestern! Ich habe ca. 2m vor Jimmy Somerville gestanden, der ein Überraschungsgast war und bin bestimmt 30 min zu seinen Songs ohne Schuhe durch die Gegend gehüpft, geschwebt was auch immer. Ich kenn seine Musik aus meiner Sturm und Drang Zeit.. es war einfach Hammer. Er sit fast noch kleiner als ich .. aber der hat ne Ausstrahlung und ne Stimme :loveshower:

Hihi... das beweist mir mal wieder wahre Größe hat nichts mit der "Körperhöhe zu tun".




Ich hoffe, ich habe den Link richtig reingestelllt.

Liebe Grüße shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Isi » 13. Dez 2009, 23:45

Glück ist:
den Augenblick bewusst wahrzunehmen und ihn auszukosten, in meinem Fall: meinen schlafenden Hund (sorry, sollte ich Euch nerven, aber das ist z.Zt. nun mal mein Thema), völlig entspannt; ein Anblick der Freude!
Isi
 
Beiträge: 343
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Sanaei » 13. Dez 2009, 23:59

nein, Du nervst nicht ... ich freue mich für Dich und hoffe, es ist nun alles vorüber und Dein Schätzeli kann sein Leben wieder in vollen Zügen geniessen... :gvibes:

liebe Grüsse,
Sanaei :bussi:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1919
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Cambiamento » 1. Mär 2010, 09:25

Glück ist , wenn ich bedingungslose Liebe von meiner Tochter und den Katzen erfahre.
Wenn ich in den Briefkasten sehe und da ist eine Postkarte drin ,von einem Menschen den ich schon fast vergessen hatte.
Und Glück ist, das ich weiß das ich gleich in mein Bett gehen kann mit 3 wunderbaren Dinkel-kissen die mich wärmen :loveshower:
Benutzeravatar
Cambiamento
 
Beiträge: 55
Registriert: 02.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Kia » 1. Mär 2010, 23:31

Glück ist zu merken, dass wir immer schneller werden, was wir bereits sind.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Kia » 2. Mär 2010, 09:18

Lichtton

Licht strahlt aus meinem Herzen
grün-golden-gesprengelt
umhüllt mich von innen
wird stärker und heller.
Jetzt.

Aus dem leeren Raum
entstehen
Milliarden von sich
anleuchtenden Herzen
grün-golden gesprengelt
rasch und immer schneller.
Jetzt.

Solange der Raum besteht
lächelt
der ewige Geist
und erfreut sich
an den Farben und dem
Lichtton
der alles durchdringt.
Jetzt.

Mögen wir alle glücklich sein
und völlig frei zu lieben,
erkennend, dass wir alles
bereits sind
was wir meinen zu werden.
Hier und Jetzt.


Bin so glücklich hier bei Euch zu sein
und wünsche Euch einen
lichtvollen, farbenprächtigen Tag.

Kia :hregen: :herzen: :hregen: :herzen: :hregen: :herzen: :gvibes: :hregen: :gvibes: :hregen: :gvibes:
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: Frühlingsblumen für alle :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Kia » 16. Mär 2010, 16:03

Glück ist, schöne Musik geniessen zu können:
http://www.youtube.com/watch?v=t83rP6cC ... re=related
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon segelbrot » 16. Mär 2010, 19:30

glück ist die diagnose: "es ist gutartig".

:loveshower:
segelbrot
 

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Kia » 16. Mär 2010, 19:50

Ich hüpfe freudig mit Dir :loveshower: :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Liebeszauber » 16. Mär 2010, 20:02

Oh, soo schön - ich fühle die Erleichterung mit dir, liebe Segelbrot :hug:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 904
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Shiva » 17. Mär 2010, 19:45

he he liebe Segelbrot.. gaaaaaaaaanz doolle mitfreu :loveshower:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Einstein » 17. Mär 2010, 21:02

Eine wunderschöne Nachricht, toll, Glückwunsch :gvibes: :loveshower: :ros:
Und das kein Stück relativ, sondern vollkommen
Einstein
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon segelbrot » 19. Mär 2010, 22:58

vielen dank :ros:

glück ist auch, abraham zu kennen - und damit auch in nicht ganz so rosigen zeiten einen strohhalm zu haben, an dem man sich festklammern kann.

ausgeglichene grüße
segelbrot
segelbrot
 

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Marya » 21. Mär 2010, 20:36

:gvibes: Alles kann, nichts muss :gvibes:

:lieb: & auf der Leiter wieder ein Treppchen nach oben gegangen zu sein; ein Stück Angst verloren zu haben; auch in nicht so netter Situation mit Energie und ohne schlechtes Gewissen ("erziehungs"bedingt) seinen Standpunkt zu verteidigen. :lieb:

Und Grüßchen an Segelbrot :lieb:
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Belladonna » 22. Mär 2010, 13:25

Glück ist der Blick aus dem Bürofenster, wenn einem die Natur entgegenschreit: "ENDLICH FRÜHLING!"
Belladonna
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist Glück?

Beitragvon lawofattraction » 13. Apr 2010, 16:19




Glück ist, mit einem dicken Strauss lila Hyazinthen und weisser Narzissen aus dem Garten zu kommen. :gvibes: Wenn meine Posts etwas seltsam klingen in den nächsten Stunden, dann hat der betörende Duft meine Sinne vernebelt. :clown:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8642
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Shiva » 13. Apr 2010, 20:04

Glück ist, wenn ein kleiner, süßer Igel unbeholfen auf der Straße sitzt und ich ihn "retten" darf und auf die Wiese in die Sonne setzte :P
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Kia » 13. Apr 2010, 20:36

Und Glück ist es auch, diese wunderbaren posts von Euch zauberhaften Wesen zu lesen.
Ihr seid einfach zum lieb haben :hug: :uns: :hregen:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Winner » 13. Apr 2010, 21:35

Glück ist, wenn ein mir unbekanntes kleines, wunderbares Mädchen, das nicht älter als 3 ist, mir mit voller Liebe auf der Straße einfach mal so "Hallo" sagt... :engel2:
~Seek that which makes you feel good and give your attention to that!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 316
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Daisy » 17. Mai 2010, 21:08

Glück ist das Gefühl, wenn man plötzlich erkennt, das man da ist, wo man immer sein wollte.

Glück ist ein frischgebackenes Stück Kirsch-Streuselkuchen, nachdem man den ganzen Tag nichts gegessen hat.
Daisy
 

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Kia » 17. Mai 2010, 21:30

LusTiger

Lus tiger

war Werbung im Bus, wofür ist mir entfallen.

Glück ist lustigere Sprüche zu lesen. Lustiger als früher.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Shiva » 17. Mai 2010, 21:36

Glück ist.. sich in frisch gewaschene Bettwäsche zu kuscheln und das Fenster sit offen und der komische Frosch vom Nachbarn qaukt.. :mrgreen:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon energy » 18. Mai 2010, 11:49

Den zwei Quappies (Kaulquappen) meiner Tochter in ihrem Plastikaquarium zu zu sehen wie sie vergnügt zwischen Pflanzen und Steinen wuseln.
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Isi » 9. Jun 2010, 19:35

Glück ist,
sich an schöne Tage auf Hawaii zu erinnern Bild. Das Foto ist schon etwas gealtert, wie ich auch :rleye: und wie man sehen kann: American deit hat seine Wirkung getan :kgrhl:
Du ,liebe Lilly weckst sie immer wieder mit Deinem Aloha-Gruss, auch, wenn sie schon 40 Jahre zurückliegen. Noch heute habe ich den Duft des Plumeria-Leis in meiner Nase. Bekannte haben mir vor zwei Jahren ein Parfum mit diesem Duft mitgebracht, sodaß ich auch heute noch immer ein Näschen davon nehmen kann; außerdem habe ich zwei dieser Pflanzen, die ich aber nur einmal zum Blühen gebracht habe, aber ich gebe nicht auf.
Isi
 
Beiträge: 343
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist Glück?

Beitragvon LillyB » 9. Jun 2010, 19:53

Hallo Isi,

oh ist das zauberhaft :) traumhaft schön *freuuu* :danke: Isi. I love Hawaii :gvibes: Ich habe auch gaaanz tolle Erinnerungen. Die wunderschönen Blumen, die Düfte wie Du schreibst, die tollen Menschen, Strände, niemals niemals werde ich das vergessen.

Ganz liebe ALOHA :ros: :lieb: :ros: Grüße
Lilly

(Ich war mehrmals auf Kauai im "Coco-Palms" wo Elvis Film "Blue Hawaii" gedreht wurde und viele Hochzeiten statt fanden) :loveshower: Leider gibts das Hotel nicht mehr, wie ich schrieb.)
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste