Was ist Glück?

Dies und Jenes

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Pichel » 3. Dez 2012, 17:26

Glück ist, tagtäglich neben meiner lieben Frau aufwachen und mein Leben mit ihr verbringen zu dürfen.

:danke:
Benutzeravatar
Pichel
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist Glück?

Beitragvon durula » 5. Dez 2012, 12:11

Glück ist, das Leben so gestalten zu können wie man möchte.
in der Ruhe liegt die Kraft!
Benutzeravatar
durula
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Liebeszauber » 22. Mai 2014, 14:57

:loveshower: Glück ist, eine Unterrichtsstunde zu halten wie jede andere auch, und ein sattes Lob der Schulrätin zu erhalten -deren Besuch mir gestern erst via meiner Schulleiterin ankündigt wurde-, weil sie ihr so gut gefallen hat. :tja:

( Ihr Besuch galt einer Bestandsaufnahme aller Sprachförderklassen im Bezirk, deren Rahmenrichtlinien überarbeitet werden sollen. Seit drei Tagen (!) leite ich eine solche, das begeistert mich sehr :uns: ).
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Lichtblume » 29. Mai 2014, 06:36

Glück ist, wenn man früh morgens im Badezimmer steht, die kleine Tochter am Boden spielt, Zeit hat das Fenster zu reinigen und dabei zusehen kann wie die Sonne hinter dem Wald aufgeht. :gvibes:
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Phoenix » 29. Mai 2014, 06:57

Glück ist beim Aufwachen dem Frühkonzert der Vögel zu lauschen, die eigene Lebendigkeit in ihrem Gesang zu spüren und sich auf einen frischen neuen Tag voller Möglichkeiten zu freuen :vortex:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Wellchen » 9. Jun 2014, 20:07

Wenn sich zwei Menschen, die sich fremd sind, an einem Ort, an dem man es nicht erwartet,
in einem lächelnden Augenblick herzlicher Wärme nahekommen :gvibes: .
"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen." (Max Frisch)

*plätscher*
Benutzeravatar
Wellchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Lichtblume » 13. Jun 2014, 01:30

Glück IST, wenn inmitten eines Riesen Kontrastes meine 4 jährige Tochter zu mir kommt und sagt: " schau Mami, ich schenke dir eine Blume! "

Mir liefen dabei einfach nur die tränen und ich nahm mein Mädchen in den Arm!

Danke kleine Blumenfee!
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Liebeszauber » 25. Jun 2014, 13:42

...wenn die Essenz im Raum so rein und klar und liebevoll ist,
dass ein Vögelchen den Weg in unseren Klassenraum findet und sich einen
ganzen Meter weit durch die offenen stehenden Glastüren hindurch zu uns gesellt ...
:uns:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Lichtblume » 22. Jul 2014, 11:09

Glück IST, hier im Forum zu lesen und Erleichterung zu spüren !

Ein Riesen Dank an euch alle hier :uns:
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Lichtblume » 2. Aug 2014, 13:46

Glück ist, wenn ich ein Zimmer betrete und meine Tochter mich anschaut und zum 1x "Mama" sagt :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Andrea82 » 14. Aug 2015, 07:16

Glück ist für mich gerade ein Forum zur Motivation erwünscht zu haben und dies gefunden zu haben.
Danke
Danke
Danke
Andrea82
 

Re: Was ist Glück?

Beitragvon happy » 9. Sep 2015, 14:58

Glück ist ein Spaziergang an einem sonnigen Septembermorgen.
Die klare kühle Luft genießen.
Beobachten, wie die Strahlen der Sonne zwischen den Bäumen auf einer märchenhaft anmutenden Weide in den Morgennebel eintauchen und ihn aufsteigen lassen.
Wunderschöne taubenetzte Spinnennetze glitzern sehen.
Reife Brombeeren finden.
Sich von den knallroten Tönen der Früchte an Weißdornbüschen und Ebereschen fast blenden lassen.
Die Geräusche der Natur wahrnehmen.
Und auf einmal bemerken, dass seit geraumer Zeit ein glückliches Lächeln das eigene Gesicht ziert! :gvibes:
You never get it wrong and you never get it done.
Benutzeravatar
happy
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Aladin » 14. Okt 2015, 19:15

Glück ist durch den herbstlichen Wald zu laufen, in Stille und allein, mit Fotos Stimmungen einfangen und dann in Fotokunst zu verwandeln, also in Bilder, die hoffentlich inspirieren, aber auch mich beglücken, während ich sie gestalte ...

Bild

:ros: Aladin
Aladin
 

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Lichtblume » 16. Dez 2015, 13:10

Zum schmunzeln....

Glück ist, wenn man immer besser in der Lage ist die Ereignisse des Lebens von der lichtvollen Seite zu betrachten.

Meine Jüngste Tochter hat soeben in der ganzen Küche und Wohnzimmer die Salzdose verstreut und so gibt sie mir die Gelegenheit, den Boden wiedermal komplett sauber zu machen :kgrhl:
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon lawofattraction » 28. Jan 2016, 10:30




Glück ist, die ersten Schneeglöckchen im Garten zu entdecken.

:lieb:


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon mmec » 21. Feb 2016, 12:17

Glück ist, wenn die erste Rose im Gartenblüht...
mmec
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon energy » 21. Feb 2016, 17:34

Glück ist vom Ex-Schatz zum Valentinstag eine Blumengruß zu bekommen.................

Glück ist, wenn mein geliebter Toyota Yaris Bj 1998 ohne Mängel durch den TÜV kommt...............
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon ZaWo » 3. Mär 2016, 16:50

Push!
ZaWo
 

Re: Was ist Glück?

Beitragvon lawofattraction » 4. Mär 2016, 08:59




Glück ist, in jedem Moment durch moderne Kommunikationstechnologie
mit der ganzen Welt verbunden sein zu können. :loveshower:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon oleandra21 » 4. Mär 2016, 11:11

Glück ist das 1. Ei meiner Junghennen im Nest zu finden :loveshower:
oleandra21
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist Glück?

Beitragvon oleandra21 » 4. Mär 2016, 11:12

Glück ist mein letztes Post um 11:11 gemacht zu haben :genau:
oleandra21
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist Glück?

Beitragvon energy » 4. Mär 2016, 14:03

Glück ist, wenn ich und meine Kollegin nach einer Chorprobe, in der wir ausnahmsweise im Sopran nur zu zweit sind, gelobt werden, dass wir toll gesungen haben. Seit Kindesbeinen an wurde mir nämlich beigebracht, dass ich nicht singen kann :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Liebeszauber » 9. Mär 2016, 07:26

Ich habe das erste Mal :genau: den Mann gesehen, den ich mir wünsche !! Bild
Really phantastic !!
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Nov 2016, 23:44

Seinem Liebsten einen Heiratsantrag zu machen, der mit JA beantwortet wird. :gvibes:
:pfeil:
:kl:
:herzhpf:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist Glück?

Beitragvon lawofattraction » 8. Nov 2016, 07:32

:heartsmiel:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker