Was ist eine Projektion?

Dies und Jenes

Re: Was ist eine Projektion?

Beitragvon ZaWo » 13. Feb 2012, 16:00

So Foris,

bin sehr froh, dass Zaungast aus ihrer Deckung gegangen ist. Ihr habt ja alle gelesen, sie bietet euch ein anderes Forum an. Für mich die perfekte Lösung.

Ich bitte jeden, der mit uns hier nicht diskutieren will - aus welchen Gründen auch immer - diese Chance zu nutzen und sich mal selbst zu fragen, wo ihr eigentlich stehen wollt.

Diese Forum kann nicht jeden Lebensbereich abdecken und will es auch nicht. Es gibt für alles seinen Platz. Das Internet ist groß. Ihr könnt wechseln oder auch in mehreren Foren sein...what ever. Dort über uns stänkern oder es besser machen....egal

Unsere Intentionen und unser Angebot kennt ihr.

Wir sind die wir sind.

ZaWo
ZaWo
 

Re: Was ist eine Projektion?

Beitragvon Zaungast » 14. Feb 2012, 09:13

Hallo und guten Morgen

Hier kommen noch ein paar "auch-wenns" und eine Entschuldigung, und dann is' endgültig gut für mich.

Auch wenn ich nur einige wenige Leute bzgl. des anderen Forums angesprochen habe,
auch wenn das nicht mein Forum ist und ich da kaum schreibe,
auch wenn es entsprechend keinesfalls meine Intention war, hier Leute "abzuwerben",
auch wenn ich hier weiter aktiv war, um für mich irgendwas auf die Reihe zu kriegen - in Bezug auf Abraham-
auch wenn wir alle wissen, dass "Konkurrenz" ein unsinniges Konzept ist,

war es dennoch einfach nicht die feine Art. Ich möchte mich dafür "entschuldigen" - so, wie man das halt unter Menschen macht. Ohne das jetzt weiter zu hinterfragen. Sorry.

Tatsache ist, dass ich bei alledem noch was ganz Nützliches für mein weiteres Vorgehen bzgl. meines Projektes gelernt habe, und zwar zum exakt richtigen Zeitpunkt. Ich hatte was vor, ganz naiv, von dem ich jetzt spüre, dass es ziemlich daneben gewesen wäre.

Also, echte Ausdehnung, genau, als sie notwendig war.

Entsprechend hänge ich auch noch ein "Danke" hintendran.

Schönen Tag,

Z.
Zaungast
 

Vorherige

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker