Warum wurde das Thema Atem geschlossen?

Dies und Jenes

Warum wurde das Thema Atem geschlossen?

Beitragvon Lichtblume » 7. Dez 2012, 09:48

Liebe Moderatoren,

Es wäre schön zu wissen warum das Thema nun einfach geschlossen wurde?

liebe Grüsse
Lichtblume

Ps: wenn meine Beiträge hier nicht mehr erwünscht sind dann sagt es doch einfach ganz direkt!
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Warum wurde das Thema Atem geschlossen?

Beitragvon Lichtblume » 7. Dez 2012, 09:55

Einfach etwas macht mich traurig....

hat Abraham jemals genervt auf Fragen von Esther und Jerry Hicks geantwortet? Oder sagten sie... Jetzt ist Schluss mit euren Fragen... Weil ihr zulange braucht um die Lehren zu verstehen.....
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Warum wurde das Thema Atem geschlossen?

Beitragvon ZaWo » 7. Dez 2012, 09:57

Ja, Lichtblume, das haben sie. Auch Abe können nicht das Current von uns Menschen bucken, falls du verstehst, was ich damit meine Und jetzt bitte ich dich, den Film: "Verfolgte Unschuld" woanders abzuspulen.

Thread wird geschlossen.
ZaWo
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker