Vorübergend Ciao von butea

Dies und Jenes

Vorübergend Ciao von butea

Beitragvon butea » 20. Aug 2010, 15:55

Hi ihr,
ich gehe in Urlaub und möchte euch hier allen schöne Grüße und gute Wünsche schicken, bis wir uns wiedersehen. :ros:
Alles Liebe
von der bussardfrau
butea
 

Re: Vorübergend Ciao von butea

Beitragvon Sanaei » 20. Aug 2010, 16:46

Butea, geniess Deine Ferien und lass es Dir richtig gut gehen... :gvibes:

eine gute Zeit und bis bald,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Vorübergend Ciao von butea

Beitragvon Kia » 20. Aug 2010, 18:20

Glückliche Reise, Glückliches Ankommen, Glückliches Zurückkommen :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Vorübergend Ciao von butea

Beitragvon butea » 20. Aug 2010, 20:30

Ich schau noch mal rein und verabschiede mich nochmals ganz herzlich und mit Dank und Liebe
von Kia, Lilly, Liebeszauber, Rainbow und all den anderen lieben und freundlichen Wesen, mit denen ich hier zusammen spielen durfte. Es hat mir oft großen Spaß gemacht und ich lerne immens viel von euch.

Be seeing you.


http://www.pbase.com/image/53944830
Zuletzt geändert von butea am 20. Aug 2010, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
butea
 

Re: Vorübergend Ciao von butea

Beitragvon LillyB » 20. Aug 2010, 20:43

Butea Du Obersüße :loveshower: Freundin der Nacht, des Überblicks (Habicht und Nachtauge) und der Wahrhaftigkeit, da gehen meine Pferde ...ähm Seeadler mit mir durch. Ich mache auch eben Urlaub (allerdings English-Übersetzungen - ganz anderes Thema) und ich muss Dir sagen.

Deine Schwingungen übergrenzen wirklich alles :vortex: yupieduuu*

ALOHAs
Lilly

Der Avatar ist göttlich*
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Vorübergend Ciao von butea

Beitragvon butea » 20. Aug 2010, 20:46

Englischübersetzungen mache ich ab morgen auch -- mein Freund ist Engländer :kgrhl:

sei geknuddelt, schöne & liebe Lilly :bussi:
butea
 

Re: Vorübergend Ciao von butea

Beitragvon LillyB » 20. Aug 2010, 21:08

huiii ja :hug: auch. Ich hatte mal einen kanadischen Freund. War auch da. Glückwunsch :ros: Meine Übersetzungen -sind von Amis geschrieben, wunderschöne Poesie. Tja :tja: wünsch Dir eine überirdische Zeit mit ihm.

ALOHA und ich freue mich für Dich
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker