Verständnis

Dies und Jenes

Verständnis

Beitragvon sophia » 19. Jun 2011, 11:36

auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass ich nicht weiterhin ein mitglied in diesem forum sein werde (was ich schade finden würde, da der austausch mit euch mir echt spass macht), so möchte ich hier doch etwas loswerden.

jemand hat in diesem forum über etwas geschrieben, was vor allen dingen LOA übelst aufgestossen ist, sodass sie den/die threads gesperrt hat, und auch das mitglied kein mitglied mehr ist.
irgendwie bin ich verwundert, andererseits auch wieder nicht.
ich finde es nur allzu menschlich, dass es leute gibt, die sich an jemanden festhalten (aus welchen gründen auch immer- und speziell, wenn sie vielleicht am anfang ihrer reise des erkennens sind), und durch ein ereignis aus der bahn geworfen werden, und ihre zweifel dadurch verstärkt werden.

das die threads gesperrt wurden hat bei mir auch ein bild hervorgerufen, was einen bitteren beigeschmack hinterlässt. so wie > wenn du nur einen zweifel daran hegst, und du meinst, dass das hier alles humbug ist, dann bist du eine gefahr und schnell draussen<.

ich finde es nicht schlimm, wenn jemand ganz öffentlich etwas in frage stellt- ist ja sein/ihr gutes recht!- wer es nicht lesen will und an der "diskussion" nicht teilnehmen will, der muss es auch nicht.

viell. gab es zuvor shon geschichten mit S., und diese posts haben dann das fass zum überlaufen gebracht :102:

ich kann einfach keine vernünftige erklärung finden, warum es "zur sperre" gekommen ist, und ja, offensichtlich ist dieses thema etwas sehr aktuelles in meinem leben, dass ich es für nötig befinde, etwas dazu zu sagen....

nachdem ich es hier nun gemacht habe, ist es für mich abgehackt :stimmt:

schönen sonntag wünscht....
sophia
sophia
 

Re: Verständnis

Beitragvon Jennifer » 19. Jun 2011, 11:57

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich Sophia anschließen. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr nicht möchtet, dass sich eine ganze Gemeinschaft auf die Krankheit einer Person konzenrtiert, dennoch würde ich gerne wissen, warum ihr ohne Erklärung die Threads schließt und warum Sonnentraum nun kein Mitglied mehr ist.

Liebe Grüße
Jennifer
Jennifer
 

Re: Verständnis

Beitragvon lawofattraction » 19. Jun 2011, 12:04



Hallo Sophia,

sophia hat geschrieben:was vor allen dingen LOA übelst aufgestossen ist


Was gibt Dir diese Idee? :shock:

Wie habe ich in einem anderen Thread geschrieben? Halte Dich nicht in den Köpfen anderer Menschen auf, und das möchte ich Dir als Empfehlung nochmals auf den Weg geben. Dann hättest Du Dir eine Zeit von gravierendem ooV erspart.

Es ist verführerisch, über etwas zu sprechen, über das nicht das geringste Hintergrundwissen existiert. Du schliesst hier aus Deiner eigenen Erlebniswelt heraus ohne Einschränkung darauf, wer was getan hat, wer welche Entscheidung getroffen hat und welchen Hintergrund es gibt, den Du nicht kennst und stellst dazu reine Spekulationen an. Mit den Fakten haben die allerdings nichts zu tun.

sophia hat geschrieben:offensichtlich ist dieses thema etwas sehr aktuelles in meinem leben, dass ich es für nötig befinde, etwas dazu zu sagen....


:shock: Law of attraction in action.

sophia hat geschrieben:ich finde es nicht schlimm, wenn jemand ganz öffentlich etwas in frage stellt- ist ja sein/ihr gutes recht!- wer es nicht lesen will und an der "diskussion" nicht teilnehmen will, der muss es auch nicht.


Gutes Recht? Wir Administratoren haben uns hier bestimmte Paramenter für den Austausch gesetzt. Was an administrativen Entscheidungen getroffen wird, ist nicht Gegenstand der Diskussion.

Wenn es Dir hier nicht gefällt - es gibt sicher andere Foren, in denen Du nach Herzenslust Themen diskutieren kannst, die reine Spekulation sind, die aus Totschlagargumenten bestehen und das Thema der Diskussion durch die Aufmerksamkeit aufrecht erhalten.

Wir gehören nicht dazu.

Schönen Tag noch
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Verständnis

Beitragvon ZaWo » 19. Jun 2011, 12:10

Hallo ihr beiden,

Sonnentrasum ist kein Mitglied mehr, da ich ihn aus vielen Foren kenne. Hier war er auch schon ein paar Mal. Er schreibt immer so - vorzugsweise beleidigend - und freut sich sicherlich, wenn er erfolgreich trollen konnte. Es sei ihm gegönnt. ich gönne mir was anderes.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 

Re: Verständnis

Beitragvon ZaWo » 19. Jun 2011, 12:18

das die threads gesperrt wurden hat bei mir auch ein bild hervorgerufen, was einen bitteren beigeschmack hinterlässt. so wie > wenn du nur einen zweifel daran hegst, und du meinst, dass das hier alles humbug ist, dann bist du eine gefahr und schnell draussen<.


Über sowas diskutier ich nicht. Der Thread wird gesperrt. Kümmere dich bitte selbst um deine bitteren Beigeschmäcke.
ZaWo
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker