Und warum wissen sowenige davon?

Dies und Jenes

Und warum wissen sowenige davon?

Beitragvon Winner » 16. Apr 2010, 21:33

Hallo Ihr Lieben,

grade eben habe ich mir gewünscht, dass wenn ich nun zurück nach GB fliege, ich neue Freunde in mein Leben ziehe, die auch ans LOA glauben und bewusst danach leben und erfokgreich das manifestieren, was sie sich wünschen! Früher habe ich gedacht: "Ach, davon gibt's doch nicht viele!" Vor einem Augenblick habe ich mir jedoch mit voller Zuversicht gesagt: "Komm schon, es gibt soviele, die du alle schon noch in deine physische Realität ziehen wirst!". Also habe ich angefangen fest daran zu glauben und davon auszugehen und habe vor Freude angefangen rumzuhüpfen :gvibes:

Aber dann las ich das hier, was LOA in einem Thread zusammengefasst hat: - Step 3: Um allerdings Empfänger dessen zu werden, was Du in den VE gelegt hast, musst Du einen Weg finden, ein Vibrational Match zu diesen Dingen zu werden. Die meisten tun das nicht. Vor allem nicht mit konkreter Absicht, sondern eher zufällig. Die meisten sind sich dieser Schöpfungsformel nicht gewahr. Es ist so viel mehr im VE als wir uns erlauben zu erhalten – nämlich die Summe all dessen, was wir jemals gewünscht haben.

Warum ist das so? Warum tun das wenige? Eher die Minderhet der Menschen und nicht die Mehrheit?

Versteht mich nicht falsch, ich find's nicht schlecht oder bin wütend darüber, aber ich wunder mich halt :hä:

Als ich 2008 in meiner physischen Welt vom Gesetz der Anziehung erfuhr war ich heilfroh davon gehört zu haben, hab einige Zeit gebraucht um es auch wirklich zu glauben und es dann schliesslich bewusst zu leben (ich bin aber immer noch dabei besser zu manifestieren...ich muss mir manche Dinge eben 20mal als nur 2mal durchlesen, aber es macht eben auch Spaß :lol: )! Ich find's so wie es für mich kam vollkommen wunderbar, da ich es grade eben mit Freude gelernt und wieder aneigne...aber ich kann nicht verstehen, warum es eben soviele Menschen vergessen und nicht bewusst danach leben...ich mein z.B. es einfach wissen ohne durch Bücher oder Filme daran erinnert zu werden... :nachdenk:

Alles Liebste euch :ros:
Eure Winner
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Und warum wissen sowenige davon?

Beitragvon Winner » 17. Apr 2010, 14:31

Ihr Lieben,

sorry ich habe mir die Frage soeben selbst einigermaßen beantworten können..
Hab wohl gestern in der nicht ganz so richtigen Stimmung die Frage gestellt!

Liebste Grüße :kuss:
Winner
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Und warum wissen sowenige davon?

Beitragvon Kia » 17. Apr 2010, 16:49

Liebe Winner,

ich kann nur von meinem jetztigen Bewusstseinszustand für mich die Frage beantworten:

die spirituellen Gesetze innerlich via Meditation zu erkennen kostet tausende von Stunden, nicht alle Menschen sind dazu bereit. Glücklicherweise gibt es heute ausgezeichnete spirituelle Lehrer, die Vorträge halten und Bücher schreiben, damit mit weniger Aufwand und Zeit Menschen aus der Unwissenheit aussteigen können.
Um mit diesen Lehrern in Kontakt zu kommen, braucht es aber eine gewisse Schwingung, eine bestimmte Offenheit auch, damit diese Lehrer uns erreichen können. Und es braucht auch ein tiefes Vertrauen in sich selbst und z. B. als Folge davon in gechannelte Texte (wie z.B. die von Abraham), damit ich in der Verfassung bin, die Wahrhaftigkeit aufnehmen zu können. Kann ich das nicht, muss ich alleine weitergehen oder dauernd den Lehrer/Vortragenden ändern, man kommt auf keinen grünen Zweig....Irgendwie braucht es ja die Entscheidung mal bei bestimmten Methoden zu bleiben und die ins Leben umzusetzen, damit sich die Schwingung ändert (falls gewünscht).
Aber die Zeit in der wir jetzt leben hat eine grosse Offenheit, so dass viele Menschen, Millionen, doch heute den Zugang finden wegen der höheren Schwingung auf dem Planet Erde. Gestern war ich auf einer Tagung genau zu dem Thema...

Herzliche Wochenendgrüsse
Kia :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Und warum wissen sowenige davon?

Beitragvon Winner » 18. Apr 2010, 12:32

Danke für deine Antwort liebe Kia! :ros:

So ungefähr habe ich es mir dann auch beantwortet! Jeder kann entscheiden an was er glaubt oder eben nicht! Und jeder entscheidet eben selbst, nach welcher Wahrheit er lebt bzw. welche er akzeptieren kann...trotzdem finde ich eben so krass, dass es die Minderheit ist, die sich in dieselbe Schwingung ihrer Wünsche bringen kann!
Und, dass wir uns - zur Mehrheit - ausgesucht haben es eben zu vergessen, um es wieder zu lernen..aber naja der Lernprozess macht wie gesagt ja auch Spaß und nach und nach verstehe ich besser, warum ich es mir so ausgesucht habe!

Aber wie gesagt, wünsche ich mir eben viele Menschen in meiner physischen Realität, die bewusst danach leben, :gvibes: nur LOA's unten zitierter Abschnitt, hat meinen Glauben daran einwenig gesenkt...Aber ich habe schliesslich ja auch euch angzogen bzw. ihr mich, von daher bin ich meinem Ziel garnicht soweit entfernt! :stimmt:

Alles Liebe und einen wundervollen Sonntag
Winner
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Und warum wissen sowenige davon?

Beitragvon Kia » 18. Apr 2010, 18:37

Danke, Dir auch schönen Sonntagabend, liebe Winner :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker