On top ... of my Brötchen

Dies und Jenes

On top ... of my Brötchen

Beitragvon Zaungast » 14. Jan 2012, 21:48

Eben wollte ich hier mal reinkucken, hatte aber ein Browserproblem, wollte die Adresse per Hand eingeben, habe mich vertan und versehentlich "abraham.de" eingegeben. Das Ergebnis ist genauso grün, und rechts unten las ich: Jetzt Hoppen! :shock: :mrgreen:

Z.
(Ich will damit übrigens gar nichts sagen - fand es nur lustig)
Zaungast
 

Re: On top ... of my Brötchen

Beitragvon lawofattraction » 15. Jan 2012, 08:44




Vielleicht haben die ja auch ein Forum. :kgrhl:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8972
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: On top ... of my Brötchen

Beitragvon Faa » 15. Jan 2012, 13:54

Zaungast hat geschrieben:Jetzt Hoppen! :shock: :mrgreen:


Das musste ich ausprobieren. Ich konnte mit Hoppen nichts anfangen. :genau:
Da steht: Jetzt shoppen. :kgrhl:
Faa
 

Re: On top ... of my Brötchen

Beitragvon Zaungast » 15. Jan 2012, 16:38

lawofattraction hat geschrieben:Vielleicht haben die ja auch ein Forum. :kgrhl:


Ja, ich habe mich da auch sofort registriert.
Aber ich bin schon wieder rausgeflogen...jemand meinte, meinen Zeilen das Wort "Camembert" zu entnehmen..... :mrgreen:
Dabei schrieb ich über jamón ibérico de pata negra.... :kgrhl:
Zaungast
 

Re: On top ... of my Brötchen

Beitragvon lawofattraction » 15. Jan 2012, 17:57




Na ja, das kann man ja auch so leicht verwechseln. :clown:

Was für eine mangelnde Toleranz. 8-)



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8972
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: On top ... of my Brötchen

Beitragvon Zaungast » 15. Jan 2012, 19:40

Ja, leider!
Dabei sind die Voraussetzungen eigentlich gut. Diese Leute verkaufen tatsächlich den Ibérico de bellota, am Stück, auf einem Schinkenbock....njam....wenn ich einmal reich bin....
Jedenfalls: Wenn sie mehr auf solche (ihre eigenen) Produkte fokussierten, würden sie sich nicht derart ver- und so einen Käse herauslesen. :mrgreen:
Wobei - Camembert ist ja wirklich ebenfalls fein.
Idealerweise täten sie den Camembert (oder sonst einen leckeren Käse) zum festlichen Miteinander mit dem Ibérico und einem feinen Weinchen einladen...das wär ein Geschlemme. :lol:
...sprach das besserwisserische Eichhorn und verschluckte sich an einer Nuss.
...
Grüsse mit wässrigem Mund,

Z.
Zaungast
 

Re: On top ... of my Brötchen

Beitragvon Zaungast » 16. Jan 2012, 14:18

Und hier ist eine potentielle Antwort:

Mensch Z., wenn Du solche Ansprüche an Foren hast, dann mach doch Dein eigenes Käseforum auf. da kannst Du dann fröhlich Herumstinken und Tun und Lassen, was Du willst.

Antwort auf die Antwort: Nö. Niemals. Viel zu viel Arbeit. (Was soviel heissen soll wie: Ich anerkenne und respektiere voll und ganz die Arbeit, die in so einem Forum steckt :clown: )

Und damit soll es gut sein...

:ros:

Z.
Zaungast
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker