Tolle/lustige Träume

Dies und Jenes

Tolle/lustige Träume

Beitragvon Heartphilia » 4. Dez 2011, 13:56

Den Thread gibt's hier glaube ich noch nicht so, daher dachte ich, ich mach mal auf, weil Träume doch was Tolles sein können!

Ich habe letztens den Wunsch verspürt unbedingt ein Haustier zu haben, aber ich weiß nicht welches. Ich hätte gern eine Katze, aber meine Schwester ist allergisch drauf, daher habe ich einfach nur überlegt und geschaut... und heute hatte ich einen sooo tollen Traum: ich hatte zuerst ein Zwergferkel (fragt nicht, ob's das gibt, es war ein ca. 15cm großes Ferkel :D), das war sooooooooo unheimlich süß und toll! Und danach hatte ich einen kleinen Igel - der war mindestens genauso süß und lieb! Und ich hab mich toll um die gekümmert. Ach das war ein schöner Traum :loveshower:
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker