Smiley-thread

Dies und Jenes

Smiley-thread

Beitragvon Isi » 24. Sep 2009, 19:23

Bild Liebe Sanaei,
ich nehme Dich beim Wort Bild , hier ist er - der Smiley-thread.
Noch jemand da Bild (den finde ich so lustig), den es interessiert?
Hatte gleich heute Morgen gute Laune trotz Bild bei dem Bild.
In den nächsten Tagen ist noch mal Bild angesagt und dann wohl vermehrt Bild.
Dann wünsche ich Euch mal für heute eine gute Nacht Bild !
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon Sanaei » 26. Sep 2009, 08:41

liebe Isi,
ich lach mich weg... wünsche mir weitere so Post's - einfach zum Lachen... danke Dir für diesen Thread... :ros:

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Sunflower » 26. Sep 2009, 09:15

Ahh guten Bild wie schön ,dass es noch Bild gibt die einfach nur Spaß haben an den vielen kleinen .
Ich werde gleich erstmal Bild dann Bild und Bild danach Bild .Was leckeres Bild und am nachmittag Bild

Kicher Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 4. Okt 2009, 01:04

Hi Ihr Lieben,
jetzt hatte ich Euch einen Wochenbericht abgegeben und, was macht der Puter - lässt mich mal wieder nicht senden :evil: .
War letzte Woche mehrmals mit Aika beim Bild, nur, dass sie nicht schwanzwedelnd dort sass, sondern lieber Bild wäre. Da nutzten auch die Zeitschriften im Wartezimmer Bild nichts, nur Frauchens Bild . Aber es geht ihr schon besser und bald ist sie wieder die Alte Bild.

Gestern war ich mal wieder hochzeitenBild. Eine liebe Freundin von mir (fast mein Alter) hat sich noch mal "getraut"!. Habe dort meine erste grosse Liebe wieder getroffen (liegt "nur" 37 Jahre zurück Bild) ; man hat der sich verändert :grllll: ; hatte meinen Bild wohlweisslich zuhause gelassen.

Jetzt bin ich aber Bild und hoffe, dass alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind, sollte ich Bild.
Wünsche Euch Bild!
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon Sanaei » 4. Okt 2009, 07:45

Isi, köstlich... danke vielmal für's Reinstellen .... ich lach mich :grllll: und bin ganz :loveshower:

Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Schneeule » 4. Okt 2009, 07:47

:danke:
Diese Beiträge haben mich erst mal zum Lacheb gebracht . :kgrhl:
Es ist richtig schön.Wo habt ihr nur die ganzen Smilies her.
Freue mich schon auf mehr.
Schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 4. Okt 2009, 20:37

Liebe Schneeule,
gib einfach mal kostenlose smileys ein, da kannst Du sicherlich was finden.


Hatte doch heute morgen glatt einen kleinen Bild; eins der 30 Bild war wohl schlecht Bild . Da half nur noch Bild und Bild sowie Bild.
Ansonsten Bild genossen.

Übrigens hier www.casino-zollverein.de haben wir gestern gefeiert.
Und gezz bin ich wech Bild .
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 20. Okt 2009, 17:21

Die beste Medizin bei Bild ist bekanntlich frische Luft. Hatte die letzten Tage den Bild beobachtet; er hat gehalten, was er versprochen hat Bild. Daher ausser den obgligatorischen Bild, ein letztes Mal für dieses Jahr Bild, sowie Kantsteine reinigen Bild. Ausserdem ist davon Bild auch schon wieder einiges angefallen. Dann musste noch der Hochdruckreiniger her Bild und somit mein Kampf mit dem Schlauch, um die vermoosten Platten zu säubern, um in Zukunft meine schon gemachten Saltos zu vermeiden.
So, und jetzt bin ich Bild.
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 6. Dez 2009, 13:44

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Bild> und Bild und hoffe Ihr habt viel in Eurem Bild gefunden!
Ich war wohl nicht so brav Bild Bild.
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon Sunflower » 6. Dez 2009, 20:05

Bei mir ist wohl auch noch der Bild unterwegs und der Bild ist auch noch nicht da
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 5. Jan 2010, 11:40

Schon gehört Bild am Wochende steht uns Tief "Daisy" ins Haus :

Bild Bild Bild Bild .
Na, dann machen wir es uns doch mal gemütlich Bild und beobachten das Schneegestöber aus der warmen Stube heraus Bild.


Viel Spass beim munteren Treiben, liebe Daisy :kgrhl: - oder hast Du nur Deinen Namen zur Verfügung gestellt Bild !?
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 5. Feb 2010, 21:21

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein kurzer Bericht:
hatte gestern meine 2te Op bei meinem netten Bild, alles gut gelaufen, auch, wenn ich z. Zt. mehr auf Felgen kaue :rleye: , aber in Kürze habe ich ein Hollywoodlächeln Bild.

Aikas Zustand hat sich stabilisiert, sie verhält sich tatsächlich jetzt fast so bei ihrem Bild; wir müssen jetzt erst in 4 Wochen zur Kontrolle. Er meint, er würde mich gerne öfter sehen, aber es bestünde ja keine med. Indikation mehr. Wenn ich nur 20 Jahre jünger wäre Bild Bild ( es hat einfach gut getan).


Solltet Ihr morgen mit auf Suche nach Nemo sein im TV, - er ist bei mir -, ich habe nämlich ein Salzwasseraquarium in Pflege Bild ( ziemlich mittig könnt Ihr ihn erahnen.)
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 18. Mär 2010, 19:48

Hoch "Isidor" hat uns den ersten Frühlingstag Bild beschert. Endlich Bild! Aber sie brachte es auch an den Tag - also war Bild angesagt, aber auch schöne Hunderunden Bild, Aika endlich ohne Mantel.
Am Wochenende steht ein Umzug mit Bild-anhänger an und Isi Bild für die fleissigen Helfer eine Sauerkrautsuppe.
Nun wünsche ich Euch viel Freude auf dem Balkon und im Garten Bild.
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon ranna » 18. Mär 2010, 21:23

Liebe Isi

Ganz herzlichen Dank für Deine Smiley-Berichte, die sind köstlich und wunderbar kreativ! Ich geniesse sie.

:danke:

und alles Liebe
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Shiva » 19. Mär 2010, 07:57

Liebe Isi,

auch von mir Danke. Ich frage mich immer wo Du die ganzen Smilys her hast - total lustig. Ich melde mal Fenster-putzen an.. 8-)

Und viel Spass beim Sauerkrautsuppe essen ... ähm und verdauen :kgrhl:

Lachende Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Liebeszauber » 19. Mär 2010, 19:08

Liebe Isi,

ich finde, vorerst gebührt DIR hier die Auszeichnung Bild Bild

- weiter so..............!
Liebeszauber-in :itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Kai-Ra-San » 20. Mär 2010, 14:36

Gerade rechtzeitig zum Frühlingsbeginn...


BildBildBild


Bild Ein liebes Grüezi aus den Schweizer Alpen, Bild

Bild


Als alter Smiley-Fan nehme ich diesen thread zum Anlass mich hier mit einem ersten Beitrag in diesem Forum bemerkbar zu machen...Bild


Bild

Ein herzliches Bild an alle Abe'rs hier...

...und Bild und Bild und Bild und Bild und Bild und Bild und Bild und Bild


...oder auch...
Bild Bild


Lasst es euch gut gehen


BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smiley-thread

Beitragvon Kia » 20. Mär 2010, 16:32

Dankeschön, das ist absolut grossartig. Bin gerührt. Ihr habt so viel Phantasie! :ros: :gvibes: :danke:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 4. Apr 2010, 21:13

Euch allen wünsche ich

Bild,

ich hoffe der Bild war erfolgreich und hat viele Bild hinterlassen.
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon Kia » 5. Apr 2010, 06:38

Danke liebe Isi,

Dein Smilie-Threat ist so wohltuend, einfach wunderbar :ros: und Dir auch einen wunderschönen Frühlingsbeginn.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 28. Apr 2010, 18:37

Hallo Ihr Lieben,
habe z. Zt. nicht viel zu sagen, lese aber fast täglich und Eure Beiträge tuen mir gut. Daher sende ich Euch allen mal einen virtuellen Bild, D A N K E !
Isi
 

Re: Smiley-thread

Beitragvon LillyB » 28. Apr 2010, 19:29

:herzen: Da isse ja mal wieder :huhu2:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Kia » 28. Apr 2010, 21:01

Danke Isi, :hregen: :herzen: :herzen: :vortex:

Lieben Gruss
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Liebeszauber » 29. Apr 2010, 12:14

Bild liebe Isi!
Schön, dass du den thread wieder hervorgeholt hast...ich dachte beim Schmökern hier so vor mich hin.. :nachdenk: wie sag ich`s am besten und vor allem wo?? danke für dein post-....Und nun:

Liebe Loa,
wenn ich staunend das tägliche Abraham Zitat und im Abe Workshop lese von heute, fiel gerade mein Blick auf die Uhrzeit, wann du eingestellt hast.
Wouw, kurz nach 8.00 Uhr, und ich dachte

B R A V O liebe Loa, danke für deine steten Dienste, so zeitig in der Früh i m m e r für uns da zu sein, das fühlt sich so Bildund Bild und Bild an für mich! * wollt ich nur mal sagenBild

Lasst es euch gut gehen!
Liebeszauber-in :itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smiley-thread

Beitragvon Isi » 29. Apr 2010, 19:54

:danke: Ihr Lieben!
Eure Beiträge regen mich immer wieder zum Überdenken an.
Im Augenblick kann ich mich so gar nicht einnorden - aber geniesse, wenn auch mit etwas Ungeduld. Möchte mich aber nicht weiter äussern, da sehr privat und da traue ich dem I-Net einfach nicht (kommt doch mal auf einen Kaffeeklatsch vorbei Bild ).
Isi
 

Nächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker