sehr off topic

Dies und Jenes

sehr off topic

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Aug 2011, 10:14

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich habe mal kurz eine Frage, die total off topic ist, ich habe aber beim googeln keine brauchbare Antwort gefunden.

Wie macht man es, dass man einen Link hinter einem Text/einem Wort verbirgt?

Liebe Grüße,

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon lawofattraction » 7. Aug 2011, 12:28




Hier?

Da gehst Du in der 3. Zeile über dem Antwort-Fenster hier auf die Kugel mit der Kette, es öffnet sich ein neues Fenster, das sagt

"Gib einen Link ein für Hyperlink", da gibst Du Deinen Link ein

und darunter

"Gib eine Beschreibung ein für Hyperlink", da schreibst Du >hier> oder was immer Du willst. Fertig.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Aug 2011, 13:56

ahhhh, ok, danke schön!!!! :danke:

LG, BM
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon LICHT » 7. Aug 2011, 18:23

hallo,

das wollte ich auch schon immer wissen, wie dieses geheimisvolle hier entsteht. danke für die frage und die antwort.

in liebe

flügelchen
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Aug 2011, 21:37

Danke nochmal, das hat jetzt schon mal gut geklappt. :loveshower:

Dabei ist mir gleich noch etwas aufgefallen, das ich noch nicht kenne: wie macht man es, dass man so ein Youtube-Fenster in das Post einbaut? Ich krieg es nur mit einem Link hin.

LG, Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon Daisy » 7. Aug 2011, 21:49

Einfach beim Post- bzw Antwort-Erstellen auf den youtube-button in der Symbolleiste oben klicken und den youtube-link einfügen.
Daisy
 

Re: sehr off topic

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Aug 2011, 22:33

danke Daisy, das probiere ich gleich mal aus.


“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon lawofattraction » 8. Aug 2011, 07:08

LICHT hat geschrieben:das wollte ich auch schon immer wissen, wie dieses geheimisvolle hier entsteht.


Ask and it is given. :gvibes:

LICHT hat geschrieben:flügelchen


:shock: Das geflügelte Licht. Lichte Geflügelte.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon Allerleirauh » 8. Aug 2011, 07:24

Ach, schön!!! Noch etwas dazugelernt. Das will ich jetzt unbedingt ausprobieren :P

Also hier ist eins meiner Schätze - sorgt für gute Gefühle - für mich wenigstens ist das so :tja:

Ausserdem ist das ein absolut perfektes Abraham-Beispiel. Die Methode "Wäre es nicht wunderschön, wenn..." durch die man sich sehr gut in immer bessere Gefühle steigern kann. :loveshower:

Danke! Danke! Danke!

:danke:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon katgirl » 8. Aug 2011, 07:58

lawofattraction hat geschrieben: :shock:


:shock: :shock: :shock:

Liebe Licht,
ooV ?! :bussi:
Aber das wird schon wieder. :hug:

LG
:lieb: :oops:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon LICHT » 8. Aug 2011, 08:42

:kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:

ich wußte, daß das eines tages passiert. ich lach mich kaputt, (okay, wenn man weiß, dass es passiert, dann passiert es auch)

mal eben so zwischendrin einen post gesetzt und im gedanken in einem anderen forum.

ich glaube mein gehirn braucht eine pause, es sind so viele neue eindrücke auf mich eingeströmt, die gilt es erstmal zu verarbeiten. ich habe zwei seelen in meiner brust, die eine ruft: mehr, die andere: mach mal pause, dir passieren zu viele fehler.

in liebe

licht mit einem leichten schatten
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon katgirl » 8. Aug 2011, 08:56

LICHT hat geschrieben: licht mit einem leichten schatten


:grllll: :grllll: :grllll:

:lieb: :bussi:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon Flower1973 » 8. Aug 2011, 09:31

LICHT hat geschrieben:
flügelchen


:kgrhl: :kgrhl:
:hug: sowas von süß :lieb:
Flower1973
 

Re: sehr off topic

Beitragvon LICHT » 8. Aug 2011, 13:50

hallo liebe flower,

ja das fand ich auch. eigentlich ist mein nickname ein anderer. aber irgendwann nannte mich mal einer <flügelchen> und das fand ich so nett, dabei blieb es dann und ab da war ich das <flügelchen>. eigentlich ein wenig zu süß für mich, da aber mein nick ziemlich hart klang, war das dann der ausgleich.


hallo liebe loa,

du liest sehr aufmerksam :nachdenk:

mir wäre es wahrscheinlich entgangen. :five:

in liebe

licht, die schatten verziehen sich so langsam :kgrhl:
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: sehr off topic

Beitragvon Birdie » 8. Aug 2011, 17:39

"Flügelchen" ist toll...logo.....dass mir das gefällt...auch Schnäbelchen fände ich gut :kgrhl:
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker