SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Dies und Jenes

SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 30. Dez 2010, 14:53

Liebe Freunde,

bin an alle möglichen (positiven) Fotos über MONEY & HONEY interessiert! Bilder, die eine attraktive Geld- bzw. Abundance-Ambiente vermitteln.

Hat hier jemand etwas anzubieten? :lieb:

Da bin ich aber gespannt und für tolle Überraschungen ganz und gar offen!


John Marcos
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 31. Dez 2010, 00:55

Hier eines meiner Favorite Abundance-Bilder. Da geht's demnächst hin! :mrgreen:

ENJOY!

Bild
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon LillyB » 31. Dez 2010, 08:31

Moin John,

das ist toll! Wo ist das? Ich bin auch viel gereist. Derzeit verwende ich keine Bilder für Geld/ Reichtum bzw. ich sehe soviel Schönheit und Reichtum, das bedarf keiner extra. Freue mich jedoch immer über tolle Bilder.

Have a great day & ALOHA

Lilly :danke:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 13:06

Bild

Honey und Honey

Money bisschen später, bin noch am recherchieren :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 13:07

Bild

Einer meiner Lieblingsorte von Abundance ...
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 13:10

Bild

Der Himmel in mir ist ständig in Bewegung und absolute Fülle.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon lawofattraction » 31. Dez 2010, 13:14




Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir ganz sicher :clown: , dass Ihr hier im Forum immer nur solche Fotos einstellt, die Eure eigenen sind bzw. gegebenenfalls, falls im Netz gefunden, ihren Ursprung dazu schreiben werdet.

Liebste Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 13:27

Bild


Freier Flug




Hi John,

in meiner In-The-Vortex-Version von Dir hast du money and honey bereits. So glückseligkeitsstrahlend gefällst Du mir sehr gut. Weiter so :loveshower: :gvibes:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 13:46

Liebe Loa, Ihr Lieben alle,

ein gemaltes Bild von mir, alle anderen sind aus dem Internet, doch ich denke mal, für nicht kommerzielle Zwecke, nur zum Anschauen, ist es bestimmt o.k.

Ihr lieben, mein Bild, das in Wasserfarben, könnt ihr gerne ausdrucken oder sonst irgendwie nutzen, die anderen bitte nur anschauen, nicht für irgendwas anderes verwenden.

:danke: Euch herzlich

Kia

PS: Sonst die Photos rausnehmen, habe schon oft gegooglete Bilder bei Autor angefragt, oder auch im Abe-Forum, die Antwort war immer für persönliches Anschauungsmaterial ja, nicht für kommerzielle Zwecke, das ist verständlich.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 13:49

Bild

Silence is Abundance
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 14:00

Bild

Das ist noch am ehesten

Money und Honey
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 31. Dez 2010, 17:18

LillyB hat geschrieben:Moin John,

das ist toll! Wo ist das?

Have a great day & ALOHA

Lilly :danke:



Ein spezieller Wellnessort in Hawai. :mrgreen:
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 31. Dez 2010, 17:21

Kia hat geschrieben:
Honey und Honey

Money bisschen später, bin noch am recherchieren :loveshower:


Da bin ich aber gepannt.
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 31. Dez 2010, 17:26

Kia hat geschrieben:In-The-Vortex-Version von Dir hast du money and honey bereits. :loveshower: :gvibes:

Kia



"In-The-Vortex-Version", wo bitte?
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 31. Dez 2010, 17:30

Kia hat geschrieben:Bild

Der Himmel in mir ist ständig in Bewegung und absolute Fülle.


Muss EHRLICH sagen, das spricht mich an. Der Himmel, die Farbenspiele - einfach bezaubernd.
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 17:32

In der Virtuellen Realität, wo alles ist, was Du Dir jemals gewünscht hast, in Deinem Göttlichen Gewahrsein von Alles Was ist. Und Du bist im Werden eines Match dazu Du bist ein Human and Divine Being, indem Du die Schwingung konstant hoch hältst, konstant hoch schwingst, konstant liebst und wertschätzest,

Du absoluter Wertschätzer, Du :hug:

Rutsch gut rüber

Kia Power Cat, in love with life
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 31. Dez 2010, 17:41

LillyB hat geschrieben:... ich sehe soviel Schönheit und Reichtum, das bedarf keiner extra.
Have a great day & ALOHA

Lilly :danke:


Das ist ja WIRKLICH außergewöhnlich.

"Keine Extras" - für mich ist jede Wahrscheinlichkeit, jeder Standpunkt und jede Idee ein SPRUNGBRETT! Nichts ausschließen, alles integrieren ist meine Perspektive! :lachen: :klatschen: :lachen:
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 31. Dez 2010, 17:50

Kia hat geschrieben:
Du absoluter Wertschätzer, Du :hug:

Rutsch gut rüber

Kia Power Cat, in love with life


... gleichfalls, du erleuchtete Glücksfee! :kuss: :hug: :kuss:
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 2. Jan 2011, 04:33

Gehe die Straße hinunter und sage:
Wie würde das ideale Ich mitsamt der idealen Realität, diese Straße entlang laufen?

1. Kopf hoch halten
2. Ein Lächeln für alle und jeden
3. Großartig fühlen
4. Spielerisch und leichten Fußes voranschreiten

Vertraue deiner freudigen Erregung
Vertraue deiner Passion
Sieh das Bestmögliche in allem
Was auch immer funktioniert, das funktioniert


Bild
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 2. Jan 2011, 12:26

Hi John, und ihr lieben alle,

Dir auch viele leading edge moments und in the vortex moments

:danke: für das Thema hier, es ist für mich mal was ganz anderes, als das, was ich üblicherweise recherchiere. Es macht so viel Spass :loveshower: :gvibes:

Hier noch bei paar Beiträge von Abraham zu Deinen Themen Money and Honey, die sind mir heute morgen alle in fünf Minuten über den Weg gelaufen, wie gerufen. Gut ich hab sie gerufen. Sie sind wundervoll inspirierend.

Rampage zu Geld:



Und hier Honeys, also Männer und Frauen im Vortex:



Und hier das Beste Focuswheel aller Zeiten zu Geld von Abraham, absolutes Wohlfühl-Geld-Vortex-Gespräch
mit einer Frau, die noch einen Moment den falschen Glaubensatz hat, sie dürfe Geld nicht verdienen durch Spass haben; es ist ein Kunststück, wie Abraham das wieder umkehren; ist auch ein gutes Beispiel für Pivoting. (Sind zwei Videos)







Wenn möglich, sammle Dich mal im Vortex oder in der Entspannung, schau mit einem ausgedehnten Blick, das heisst nicht-fokussiert auf das grün der Bilder, in den beiden letzten Videos.
Ich bitte Dich zu bedenken, dass die Künstler, die für Abraham arbeiten im Vortex sind, und wenn Du Dich auf ihre "kreativen Outcomes" mit Liebe sammelst, geht immer irgendetwas Grossartiges, etwas Lebenserweiterndes, etwas Schönes, vor sich in mir.

Lieben Gruss und viel Spass :P

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Liebeszauber » 2. Jan 2011, 13:44

Lieber johnmarcos,

deine Neujahrskarte ist exzellent. Mir gefällt das Motiv genauso gut wie der Text,
einfach himmlisch- getting into the vortex.

Ich schreibe dir das, weil ich eine ähnliche Karte zum Fest bekam,
von einer von mir überaus geschätzten Kollegin und Freundin.
Nur, der Text deiner Karte ist so viel weicher, sanfter und zarter.
Abraham eben :prost: . Wie schön, in diese Energie einzutauchen,
wenn Abe`ler kreativ werden..

Alles Liebe dir
und-
Danke

PS: Ob du mir ein Original zukommen lässt? Ich lege sie so gern zu meiner `Sammlung` :lieb: .
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 2. Jan 2011, 17:49




Ganz viele schöne Bilder zu dem Thema
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 2. Jan 2011, 22:50

Kia hat geschrieben:Hi John, und ihr lieben alle,

Dir auch viele leading edge moments und in the vortex moments

:danke: für das Thema hier, es ist für mich mal was ganz anderes, als das, was ich üblicherweise recherchiere. Es macht so viel Spass :loveshower: :gvibes:

....paar Beiträge ..... sind mir heute morgen alle in fünf Minuten über den Weg gelaufen, wie gerufen.

Lieben Gruss und viel Spass :P

Kia


Also Kia, das ist doch geradezu genial! :prost:

Bin noch beim ersten "Nektartopf"! Aber, ich muss schon sagen, habe viel von Abraham vernommen, ABER die Money & Abundance Rampage hat es WIRKLICH in sich. Da geht's ab wie bei "Ben Hur's Wagenrennen"!

Synchronicity: Everything touches everything else, and that any part that needs to be there, will be there, EXACTLY when you are looking for it. Oder man kann auch sagen: Paascht schooo!

Hier der Text:
I bet there were many people standing where I am right now who broke through this and found a stream of abundance. And I can feel the stream of abundance approaching me because things that have never happened to me before are beginning to show up. And I know my vibration around money is improving. There is no end to what that improvement will be.


This is going to be fun for me over the next days to watch different evidences showing me that I’m really sniffing out the trail of abundance. I accept 99% of every creation is complete before I see any physical evidence. It’s fine if it doesn’t flow into my hands this red hot minute. I can be patient here a little bit. I’ve learned to settle in here. I’m alright waiting for this.
I am actually beginning to feel my impatience turning into a little bit of eagerness. It’s going to be exciting to watch the way the universe displays to me in a way that is meaningful where I can consciously recognize that my energy is shifting. I can feel right now in this conversation that I am having with myself that I am moving systematically into that stream of money I am wanting.
I’m not asking for it to come all at once although it can. I am asking it to come through my crack of least resistance that I am working on right now.

It is exciting for me to anticipate the adventure and surprises and ways in which it will flow. And I am appreciating already my knowledge about my guidance system. I am appreciating my understanding of the law of attraction. I am appreciating the people that are showing in a demonstrating way that abundance can flow into their experience. I am looking forward to meeting people who can tell me their stories on how they were in desperate straights not long ago and money began to flow. And I like hearing from them especially the part where they say, “I can’t believe it was always there for me!” Or “I have the sensation of - Oh, where have you been all along?”

In other words, it is an interesting thing to be on one side of the manifestation in one moment and on the other side of the manifestation the next moment. And I’m looking forward to breaking through that. In the meantime, I’m happy to be on this side of the manifestation because I am feeling better and better and better!
I’ve improved my life in so many different ways.
And I’m eager to begin to see the stream of money flowing into my experience.
I know I am worthy of it. I know that’s not what the question is. I know now I’ve been just a little bit vibrationally out of whack. I can feel conversations I am having with myself like this are bringing me vibrationally into alignment. I am understanding that my work is this emotional journey.
It’s not about getting out there and beating the pavement.
It’s not about finding the vortex or a specific vortex in which the money will flow. I don’t want only one system of vortex.
I want many vortexes to open!
I want to be the focal point where enormous sums of money begin to flow into my experience. I have activated my imagination. There is no end to my ideas of what I will do with this stream of money. It’s great fun!

I LOVE the idea of playing the game of spending the money. I love the sensation of money being in my pocket. I love the sensation of expressing it out there into the universe.
I love the economy I benefit as I hire one more thing or I buy one more thing and bring it home. Most of all, I enjoy the sensation of freedom. And it’s interesting to note that I am having this sensation of freedom right now even though my dollars have not changed at all in this moment!
I have broken through this emotional journey. I can FEEL I have cleaned up my vibration. I am much closer – maybe 70% of that 99.99% that is in place.

I’m willing to play this game! Who wouldn’t want to play this game! It’s exhilarating to play this game. It’s life giving to play this game. I can play this game all day everyday!
Wouldn’t it be nice if I have that?
Wouldn’t it be nice when I have that?


I feel such appreciation for the abundance that is flowing into my experience. There is abundance coming to me in so many ways.
I have the abundance of clarity.
I have the abundance of stamina.
I have the abundance of health.
I have the abundance of friends.
I have the abundance of so many things.

And now the universe is getting ready to give me the abundance of dollars. The abundance of being able to prove to myself that I’m in alignment with all that I want. And it is true that there is nothing that I cannot be or do or have. And that’s what I want most of all, I say to the universe. I want personal acknowledgment that there is nothing that I cannot be, do or have. And money is part of it. Money might even be a big part of it.
I can feel money on its way to me.
I am grateful for it even as it begins to flow.
And I am proud of myself for the work that I am doing and I am eager to improve where I am and I am happy where I am.

And I am doing really well. I have come so far. I’m proud of where I am. I know the universe sees me as I am. I can get on these rampages anytime I want to. I’m going to work on these rampages more and more because they feel so darn good.

And a rampage like this, whether money comes or not this red hot minute, is no big issue to me.
I know it’s coming.
I’m not wondering if it is coming.
I’m not hoping it is coming.
I’m not even believing it is coming.
I KNOW it is coming.
It is just a matter of time.
No, it’s not even a matter of time.
It’s just a matter of my alignment with what I want.
And it’s alright that I want it.

Time-space reality is giving me the ability to discern it. I’ve launched rockets of desire and they are over there pulsing with me. And source and my inner being are in alignment with them saying, “Come this way. Come this way. Come this way. Come this way…..” I can tell by the thoughts I am thinking right now that I have come THAT way. I’m there! I’m there vibrationally! And NOW let the money roll in!
Zuletzt geändert von johnmarcos am 2. Jan 2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 2. Jan 2011, 23:03

Liebeszauber hat geschrieben:Lieber johnmarcos,

deine Neujahrskarte ist exzellent. Mir gefällt das Motiv genauso gut wie der Text,
einfach himmlisch- getting into the vortex.

Ich schreibe dir das, weil ich eine ähnliche Karte zum Fest bekam,
von einer von mir überaus geschätzten Kollegin und Freundin.
Nur, der Text deiner Karte ist so viel weicher, sanfter und zarter.
Abraham eben :prost: . Wie schön, in diese Energie einzutauchen,
wenn Abe`ler kreativ werden..

Alles Liebe dir
und-
Danke

PS: Ob du mir ein Original zukommen lässt? Ich lege sie so gern zu meiner `Sammlung` :lieb: .


Klar doch, Liebeszauber. Con mucho gusto!
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Liebeszauber » 3. Jan 2011, 07:16

Hi :gvibes: ,

pn unterwegs..
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker