SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Dies und Jenes

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 10. Jan 2011, 09:52

Guten Morgen, Ihr Lieben alle,

jetzt habe ich mir mal überlegt, was Abraham kurz zusammengefasst vielleicht sagen könnten zu dem Thema hier. Sie sagen ja immer, dass sie auf alle Fragen eine Antwort haben.
Dazu rufe ich mir jetzt im Geist einige meiner Lieblings-Videos ab und schreibe, am besten auf Englisch auf:

Schwingungsmässiges Bild


I am a Mighty Allower

When I let go of the oars

I am a Mighty Allower

When I let go of the oars

I am a Mighty Allower

When I let go of the oars

I know what’s in my vibrational escrow

I know what’s in my vibrational escrow

I CAN FEEL IT.

I can jump over there and live what’s in it

I will jump over there and live what’s in it

Now. Now. Now.

I acknowledge my vibrational escrow

It is the expanded version of me

Source is tending to it

Source is tending to it

Source is tending to it

I know I am worthy of it

I know that I am worthy of it

I can feel that I am worthy of it

It comes to me in the BEST POSSIBLE WAY

WOW

IT COMES TO ME IN THE BEST POSSIBLE WAY

I love the ease and the flow

It is pleasing to think about it

About my extended version.

I am talking about what and why I want something

I begin turning in the direction of it

Now I am having this pleasant ride on the river

AND THE RIDE ON THE RIVER NEVER ENDS

IT NEVER ENDS

I AM MAKING PEACE WITH THE UNFINISHED BUSINESS OF IT

MAKING PEACE WITH NOT ALREADY HAVING MANIFESTED IT

I am in love with this flow.

I am soothing myself to go with this flow

I KNOW THAT SOURCE IS ALREADY THERE

TENDING TO IT, BEING IT

I KNOW WHAT FEELS BETTER AND WHAT FEELS WORSE

I KNOW HOW TO GO WITH THIS FLOW OF THE RIVER

BECAUSE I HAVE MY GUIDANCE SYSTEM

IT IS INEVITABLE, IT IS UNDENIABLE THAT I WILL ACHIEVE THIS !

If I want something and know I will achieve it – I feel so good.

In the moment I go in the direction of it I FEEL RELIEVE

AND WHEN CONTRAST COMES

I JUST HAVE TO LET GO OF THE OARS

THE STREAM WILL TURN ME

AND I ENJOY THE RIDE

I ENJOY THE RIDE

THIS IS WHAT LIFE IS ALL ABOUT.

TO ENJOY THE RIDE.

TO FEEL APPRECIATION.

TO ENJOY

TO BE JOY

TO BE LOVE

TO BE A LOVER


I LOVE TO BE
LOVE



Also das Wichtigste ist für mich jetzt in diese Energie, die ich fühlen kann hineinzugehen und das den Tag über zu üben, wobei ich zwei Gelegenheiten habe mit anderen Menschen und den Rest des Tages allein.

Ich freue mich auf beides.

Herzlich
schönen Tag

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 10. Jan 2011, 10:00

Jetzt bin ich noch kurz ins Abe-Forum und fand als erstes diesen Satz:


"The most powerful thing you can do - the thing that will give you much greater leverage than any action - is to spend time every day visualizing your life as you want it to be. We encourage that you go to a quiet and private environment for 15 minutes every day where you can close your eyes and imagine your body, your environment, your relationships, and your life in ways that please you. What has nothing to do with what will be, and what others experience has nothing to do with your experience...but you must find a way to separate yourself from all of that - from the past and from the others - in order to be what you want to be."

Aus:
Money and the Law of Attraction, Jerry and Esther Hicks.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 10. Jan 2011, 10:14

"Das Kraftvollste, das ihr tun könnt, das Euch bei jeder Aktion von großem Vorteil sein wird, ist jeden Tag Zeit zu verbringen, das Leben zu visualisieren, das ihr leben wollt. Wir ermutigen Euch etwa 15 Minuten täglich an einen ruhigen ungestörten Ort zu verbringen, Eure Augen zu schließen und Euren Körper, Eure Umgebung, Eure Beziehungen und Euer Leben Euch auf eine Art vorzustellen, die Euch erfreut.
Und das hat nichts damit zu tun, was sein wird, oder was andere erfahren, oder was ihr selbst erfahren habt ... sondern Ihr müsst einen Weg finden Euch loszulösen von all dem, von der Vergangenheit und von anderen Menschen – UM ZU SEIN, WAS IHR SEIN WOLLT." (meine Hervorhebung)

Das ist doch wunderbar und so wichtig den Grossen Zusammenhang einzubetten. :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon fun » 10. Jan 2011, 13:03

haaallo kia

vielen dank für die übersetzung :danke:
durch das forum wird sogar mein englisch besser ,
aber es reicht noch nicht um alles zu verstehen -
deshalb freu ich mich immer so über eure übersetzungen :loveshower:

lg von fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon johnmarcos » 10. Jan 2011, 17:06

Kia hat geschrieben:It comes to me in the BEST POSSIBLE WAY

I AM MAKING PEACE WITH THE UNFINISHED BUSINESS OF IT

AND I ENJOY THE RIDE

I ENJOY THE RIDE

THIS IS WHAT LIFE IS ALL ABOUT.

TO ENJOY THE RIDE.

TO FEEL APPRECIATION.

TO BE JOY

TO BE A LOVER

Kia


FANTASTISCH! :stimmt:
Benutzeravatar
johnmarcos
 
Beiträge: 141
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 10. Jan 2011, 18:51




Stabil im Vortex: Ist Stabil in den Finanzen

Abraham inspiriert einen Künstler in die Fülle ...

Wunderschön :kl: :hregen: :bheart:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 12. Jan 2011, 13:39

John, bei mir kamen die Manifestationen nur so herein gerast, ich kann nur zwei nehmen aus zeitlichen Gründen, da meine Haupt-Absicht immer noch ist, freie Zeit zu haben.

Es sind jedoch überaus gut bezahlte Projekte, eines davon spirituelle Arbeit, im weitesten Sinne, ich spreche nicht darüber, da ich immer erst nach Erfolg nach 1-2 Jahren spreche, doch es ist klar, es ist wunderbar, da einfach erkennbar als "the next logical step".

Einen weiteren Antrag von Honey kam gestern auch ... die Energie wirkt also. :ros:

Und noch was, die Energie wirkte auch auf zwei Menschen in meinem Umfeld, zwei letztes Jahr gegründete Firmen, von mir begleitet, es sind nahe Freunde, beide sagten mir gestern, die Energie ging riesig hoch, alles laufe wie am Schnürchen, viel viel schneller als gedacht. Sie lesen nicht so viel Abraham, sondern warten immer auf meine Kurzzusammenfassung bei gemeinsamem Essen. Die Ausrichtung bei den beiden stimmt einfach, sie haben absolut die Verbindung zur Quelle ... die verlieren sie jetzt auch nicht mehr, sagten sie, da sie jetzt wissen, wie sich das anfühlt :loveshower:

Hoffentlich fühlst Du Dich auch näher an Deinen Projekten. Ich schreibe jetzt hier nicht mehr so viel, da ich Zeit brauche für die hereinkommenden Dinge, Menschen ....

Also, ich habe die Tage nicht gezählt, seit wir hier arbeiten, aber es sind keinesfalls 30. Alles geht einfach viel schneller als letztes Jahr, bei mir. Letztes Jahr war 30 Tage meine magische Grenze. Vielleicht auch nur, weil ich das so programmiert hatte ... ich hab alle Vorstellungen dieses Mal aufgegeben und das Universum hatte freie Hand.

Herzlichen Gruss

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon LICHT » 12. Jan 2011, 20:26

hallo liebe kia,

wunderbar, das deine manifestationen bei dir nur so angerast kommen :hug: , das freut mich total, heute ist ein hoch energetischer tag, ich habe fast das gefühl zu platzen vor sprühender energie, einfach himmlich.

was mich nicht freut, :five: ist, das du wahrscheinlich nicht mehr so viel zeit hast für dieses forum, deine texte sind so segensreich. hier aus diesem thread habe ich mir ein wort von dir herausgenommen, und zwar das wort <er-schwing-lich> im zusammenhang mit geld, einfach genial.

viel erfolg, spaß und vergnügen und ich freue mich auf deine erfolgsberichte in 1-2- jahren :danke:

liebe grüße

petra
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 12. Jan 2011, 21:43

Liebe Licht,

das Wichtigste zuerst, die Quelle hat erste Priorität, in der Form von Abraham und unserem gesegneten Schwingungsfeld hier, ich bin da :bussi:

Und es freut mich riesig mit dem er-schwing-lich :kgrhl:

Ganz herzliche Grüsse

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Luxus » 8. Mai 2011, 12:20

Kia hat geschrieben:
Einmal holte ich einen alten kleinen völlig unbedeutenden Mönch, der viele Jahre zurückgezogen gelebt hatte, vom Flughafen ab. Ich wusste genau, wenn ich ihm helfen will, hier zu leben, muss ich sofort aufhören, mich um ihn zu sorgen, auf der Stelle. Ich kann nur unterstützen, wenn ich SEHE UND FÜHLE, er hat alles, was er braucht, um seine Sachen ins Rollen zu bringen. Plötzlich unterwegs hatte ich die Gewissheit, dass alles gut ist.

Bis wir in England ankamen, hatte die englische Regierung ihm bereits ein schönes altes Schloss geschenkt, ein Fond war eröffnet, Leute waren angereist für Kurse. Er war wirklich absolut unbekannt. Niemand kannte ihn. Es war alles da, was er brauchte zum arbeiten. Es dauerte ca. 6 Stunden. Natürlich hatte er hohe spirituelle Erlangungen, er war absolut reine bedingungslose Liebe, ihm glückten die nächsten 20 Jahre alle Manifestationen 1:1. Praktisch keine Zeitfestschreibung. Reines absichtsloses Gewahrsein. Ich weiss, dass ich noch eine kleine Gap habe, manchmal auch eine grosse :kgrhl: deshalb übe ich mit der grössten Freude hier mit Dir und mit Euch! :danke: :loveshower: :gvibes:


Liebe Kia, :heartsmiel:

ich sende ein fühlbares Dankeschön von Herz und Geist *
für das Mitteilen dieser liebereichen Erfahrung. Das Lesen
hat mein Wohlgefühl gleich noch einmal um 1000 % erweitert.

Nun lese ich weiter und hinterlasse für Dich noch eine Katze im PS. :gvibes:

Freude und Wohlgefühl

Luxus

PS:
Bild
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Luxus » 8. Mai 2011, 12:53

Kia hat geschrieben:Ich hab's rausgefunden, indem ich nach innen gefragt habe, dann schlafen gegangen, am Morgen war die Antwort da, weiss aber nicht so genau, ob nur für mich ... wahrscheinlich ja, ich schreibe es trotzdem mal hier rein, vielleicht kannst Du oder sonst jemand, der mitliest, auch was damit anfangen. Da Dein Thread ein Bilder-Thread ist, halte ich mich kurz, ja?

Also Geld, money, hat was zu tun mit der Beziehung zur Mutter innerlich, dem versorgen, nähren. Das Sein nähren, bis es überfliesst und gerne geteilt wird mit der Welt.

Und honey als die Liebesbeziehung und überhaupt Beziehungen zur Welt, mit anderen Menschen, hat was zu tun mit dem inneren väterlichen Aspekt, der aus dem Sein, die Formen, die Energien in die Welt trägt. Mit den Menschen teilt.

Und die Verknüpfung ist, dass es eben beides braucht: das überfliessende Sein - das ja formlos ist, und das dann als Form in die Welt zu bringen.

Und diese Beziehung innerlich zum mütterlichen und väterlichen Aspekt kann ich ja frei wählen, falls nicht hindernde Glaubenssätze da sind ...Moment für Moment, nichts ist fix und fest.


Ich reise hier und erkenne, dass der Weg gefüllt mit Perlen vor mir liegt. Es erfreut
mich allumfassend, dass in Dir das Forscherherz unermüdlich lebt und seine Flügel
schwingt. Mit dem Herz sich auch der Geist erhebt und das Bewusstsein dorthin
zieht, wo des Menschen Denken * freudvoll sowie klar * ewig Liebevolles webt.

Schön, dass es Dich gibt. :lieb:

Luxus

PS: Dieses Mal ein reicher Hund...


Bild
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Luxus » 8. Mai 2011, 13:48

Liebe Kia, lieber John, :ros:

ich danke für den wundervollen Spaziergang und bin noch ganz berauscht,
von Euren Gedanken und Tänzen auf dem Weg.

Bereichernde Momente

Luxus

PS: Die letzte reiche Katze von mir für Monate. Pionierehrenwort...
:loveshower:

Bild
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Kia » 8. Mai 2011, 20:21

Danke für das Ausgraben dieses Thread, stimmt - das macht Spass zu lesen - liebe Luxus. Das gibt richtig Power.

Und danke für die Bilder :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SCHÖNE FOTOS ÜBER MONEY & HONEY

Beitragvon Luxus » 12. Mai 2011, 17:17

Liebe Kia, :ros:

das mit den Bildern habe ich gern gemacht und dabei ganz viel gelacht. :five: ...so gesehen
war es eine gelungene Teamarbeit. Du, John und weitere Entwickler gaben die Inspiration,
Leo die Fotos und die Liebe das Lachen dazu. Ich habe mich lediglich zur Verfügung gestellt,
die Dinge freudvoll miteinander zu verknüpfen.

...und ich habe schön weiter in diesem Thread heraumgespielt und bin letztendlich an den
folgenden Worten von Dir * ganz still in mir - kleben geblieben.

"Natürlich hatte er hohe spirituelle Erlangungen, er war absolut reine bedingungslose Liebe,
ihm glückten die nächsten 20 Jahre alle Manifestationen 1:1. Praktisch keine Zeitfestschreibung.
Reines absichtsloses Gewahrsein. :gvibes: "


Immer wieder habe ich in mich gefragt, wo ich in meinem Leben bereits Wunder im Zusammenhang
mit reinem und absichtslosen Gewahrsein erfahren habe. Es sind schon ein paar Kisten voll Erinnerungen
geliefert worden und ich bin gerade beim Nachsichten. In den letzten Tagen ist jedoch auch die Neugier
in mir gewachsen und ich wollte mal fragen, ob Du vielleicht zu den * in den 20 Jahren geglückten
Manifestationen
* noch ein bisschen mehr nachschieben könntest? ...und dann wollte ich auch
noch wissen, ob der vollkommen unbekannte Mönch * noch irgendwie bekannt geworden ist...
Diese Geschichte ist einfach für mich ein Hit. Ich liebe es märchenhafte Erfahrungen zu lesen,
um mich zu inspirieren, noch tiefer in die Quelle aller Möglichkeiten einzutauchen.

Dankeschön für das Lesen und Mitspielen. :heartsmiel:

Freude in klingender
und raschelnder Form


Luxus
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker