Sammlung von Übungen

Dies und Jenes

Sammlung von Übungen

Beitragvon Liebeszauber » 12. Nov 2010, 18:13

Ihr Lieben,

als ich in das Forum einzog, begann ich, zu meinem Studium der Abraham-Bücher Notizen anzulegen.
Da ich bald bemerkte, dass es mich immer mehr zum Schreiben hinzieht und ich vorher bereits mir einiges `von der Seele schrieb` ( allerdings freiweg all die alten Klamotten) fügte ich ein paar DIN A 4Seiten
hinzu mit jeweils einer kleinen Übung zum Entspannen, Loslassen von Widerständen und Fokussieren.

Inzwischen ist eine Sammlung daraus geworden, und ich nutze sie jeden Tag. Mir bereitet es größte Freude und vor allem Erleichterung, in der Früh` loszuschreiben, was ich an mir mag, wertschätze, liebe. Danach... blätter ich... und schreibe weiter in den Seiten, die mich gerade ansprechen.

Ich beobachte, wie ich anhand der Blätter jedes Mal die EGS hinabschlendere, bis ich im Körper tiefste Entspannung verspüre. Dies ist mit einem feed back meines Körpers verbunden. Er signalisiert mir durch Gähnen, und späterem intensiven Recken und Strecken, dass ich mich " on the way to vortex" befinde. :vortex:

Abschließend wird noch eine Runde in der Affirmationssammlung geschmökert (ich liebe es, all diese Dinge mir allein für mein Wachstum und meine Entwicklung anzulegen :loveshower: ) und ich suche mir hier eine heraus, die total powert, als ob ... es ist gigantisch. Diese eine lässt mich aus dem Bett schweben, und ich bin erfüllt von einem großartigen Gefühl der Verbundenheit, Macht und Freiheit :lol: , welches nachhaltig durch den Tag trägt.

Neulich las ich wieder im 40-Tage -Prozess ( danke dir, liebe Kia, für dein fleißiges Berichten!) und nahm einige Anregungen dankbar daraus auf, um ein, zwei Übung zu erstellen, die ich immer wieder machen möchte, wenn mir danach zumute ist.
Auch die Affirmationen habe ich mit Vergnügen gelesen, ich mag sie sehr und arbeite gern mit ihnen.

Wer interessiert ist, mit dem würde ich gern diese Seiten teilen. Ich stelle meine schöne Sammlung aller Blätter gern zur Verfügung, bitte einfach eine pn schreiben mit der e-mail Adresse.

Ich wünsche euch bezaubernde Abendstunden
frischer Herbstwinde
Liebeszauber-in :itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sammlung von Übungen

Beitragvon Kia » 13. Nov 2010, 09:25

:kl: :vortex: Ich liebe vorweihnachtliche Geschenke. Ja, bitte schicke die Übungen. Ich liebe es, was diese Übungen bei Dir bewirkt haben, fand Dich allerdings vorher auch schon total :hregen: :herzen: :engel2:

Ich gehe auf Empfang, Du hast ja meine Mail noch, ja.

Kia :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sammlung von Übungen

Beitragvon Liebeszauber » 13. Nov 2010, 13:32

Kia, du bist so süß. Die Idee des vorweihnachtlichen Sich-beschenken-lassens ist grandios.

Und all die anderen.. ich fand gerade eure zahlreichen pn`s :shock: .Ich freue mich
über so viel Resonanz. Die Sammlung ist also groß, wie ich eben bemerkt habe :oops: .

Als ich gestern schrieb, war ich mir nicht so sicher, wie meine Idee hier ankommt.
Ich wartete mit einer Auflistung der Kategorien, in die ich alles mit der Zeit einteilte ( eine :clown: meiner :clown:
Lieblingsübungen :clown: zwischendrin).

Deshalb hier eine Aufteilung

Am Morgen (6)
Am Abend (3)
ICH BIN perfekt (18)
Dankbarkeit (10)
Ich mag es wenn- Absichten- Wünsche (7)
Ich mag- Dinge die ich liebe (6+19)
Ich begehre- ich beabsichtige (10)
Beziehungen- Freunde- Familie- Geschäftspartner (9)
Beziehungen- Beruf-Finanzen (3)
Entspannungs- und Energiebooster (15)

Danke für eure e-mail Adressen.
Ihr könnt mir nun gern noch schreiben, ob ihr aus bestimmten Bereichen Übungsblätter bevorzugt
oder andere ausklammert. (Ihr seht in jeder `Kategorie`die Anzahl der Übungen in Klammern. )

Von wem ich nichts Genaues höre, der bekommt aus jeder Kategorie erstmal eine Seite;
Nachbestellungen ehren mich, denn ihr seid immer :welcome: .

Be happy!
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sammlung von Übungen

Beitragvon Liebeszauber » 26. Jul 2011, 14:17

Ich schiebe den thread einfach wieder mal hoch*

Inzwischen sind zwei Seiten hinzugekommen :lol: und ich nutze die ganze Sammlung
immer noch, jetzt in größeren Abständen.

Wer mag, sendet mir eine pn und ich schicke euch die Vorlagen, die ihr wünscht.

Zum Fokussieren und Sich versenken in die Begegnung mit dem inneren Wesen-
unschlagbar. Bis heute.
(Für die, die gerne schreiben.. :hregen:)

Entspannte Stunden euch allen wünscht
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker