Reise zu Abraham und Esther

Dies und Jenes

Reise zu Abraham und Esther

Beitragvon siri » 18. Mär 2012, 15:46

Hallo zusammen,
ich bin ein "Forums-Frischling" und wage mich nun ganz mutig an mein erstes Thema... :lol:

War jemand von euch schon einmal life bei Abraham?
Wenn ja, wie war es dort?

Wenn nein, wäre jemand interessiert daran, das Abenteur zu wagen und eine" kleine" Reise nach Amerika zu machen? Oder vielleicht sogar bei einer der Kreuzfahrten dabei zu sein?

Ich reise für mein Leben gerne. Ich bin dann immer sehr bei mir und meistens im Vortex, weil ich es so unglaublich geniesse, neue Eindrücke, Menschen und Länder kennen zu lernen. Ich reise auch gerne allein, nur fühlt es sich diesmal für mich besser an, mit Gleichgesinnten zu Abraham zu reisen. Die Erfahrungen teilen, in der Freude schwellgen, vielleicht sogar auf dem "Hot seat" sitzen können.... ich bin sicher, unsere Schwingung würde uns in den Himmel heben... :loveshower:

Keine Angst, ich stelle mir so etwas nicht vor, wie ein reisender Fan-Club zu einem Grandprix der Volksmusik, oder so... :kgrhl:

So, nun lehne ich mich ganz entspannt zurück und lasse das loa die Arbeit machen, abenteuerlustige Begleitungen zu finden...

Seid herzlich gegrüsst
siri

"Es gibt keine Fehler. Ein Fehler ist einfach nur ein Weg, den man ausprobiert hat, der aber nicht funktioniert."
Benutzeravatar
siri
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wunderbar!
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker