Private E-Mail de-aktivierrt

Dies und Jenes

Private E-Mail de-aktivierrt

Beitragvon Kia » 2. Okt 2010, 18:16

Liebe Buti,

vielleicht weisst Du das gar nicht, aber Nachrichten an Dich gehen gar nicht raus, da kommt so eine rote Schrift: De-aktiviert.

Vielleicht ist es auch Absicht Deinerseits, doch Du sollst wissen, ich antworte immer allen, die schreiben.

Und ansonsten vertraue ich dem LoA, das ja wirkt, ob aktiviert oder de-aktiviert :clown:

Sei herzlich gegrüsst

vom Vierwaldstättersee in wundervoller Herbstpracht
von
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Private E-Mail de-aktivierrt

Beitragvon ZaWo » 2. Okt 2010, 18:31

Probiers nochmal Kia. Meine Test-PN an Buti ging gerade raus. :102: :nachdenk:
ZaWo
 

Re: Private E-Mail de-aktivierrt

Beitragvon Kia » 2. Okt 2010, 18:43

Danke, liebe Zawo, ich schicke eine los. :ros:

Schönen Abend noch Dir :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Private E-Mail de-aktivierrt

Beitragvon ZaWo » 2. Okt 2010, 18:47

Bitte gerne. Falls es wieder nicht geht, dann scheib mir doch bitte eine PN. Ebenfalls :bussi: :P
ZaWo
 

Re: Private E-Mail de-aktivierrt

Beitragvon Buti » 3. Okt 2010, 08:37

Kia hat geschrieben:Liebe Buti,

vielleicht weisst Du das gar nicht, aber Nachrichten an Dich gehen gar nicht raus, da kommt so eine rote Schrift: De-aktiviert.

Vielleicht ist es auch Absicht Deinerseits, doch Du sollst wissen, ich antworte immer allen, die schreiben.

Und ansonsten vertraue ich dem LoA, das ja wirkt, ob aktiviert oder de-aktiviert :clown:

Sei herzlich gegrüsst

vom Vierwaldstättersee in wundervoller Herbstpracht
von
Kia


Liebe Kia,

also PN ist aktiviert - nur private Email habe ich deaktiviert. Ich weiß nicht, was da schiefgegangen sein könnte? (Bin forums-technisch nicht so versiert) :102:
Ich habe die Test-PN von ZaWo bekommen, also besser gesagt eine Benachrichtigung, daß ZaWo mir eine PN geschickt, aber wieder gelöscht hatte, bevor ich sie sichten konnte.
Komisch, ich gucke noch mal in meine Einstellungen!

Ansonsten fühl Dich einfach mal geherzt und gedrückt, Du reizendes Wesen :loveshower:
Ganz viel Liebe
von B xxx
Buti
 

Re: Private E-Mail de-aktivierrt

Beitragvon Buti » 3. Okt 2010, 08:40

Nachtrag: ich hab noch mal alle Häkchen gesetzt und abgesendet, jetzt müßte alles okay sein :-)))))
Buti
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker