Pausen-Ecke

Dies und Jenes

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Heartphilia » 21. Nov 2011, 19:49

Das passt hier bestimmt nicht rein, aber mir ist letztens eingefallen, dass ich als Kind eine SuperNintendo hatte und da nur ein paar Spiele (3-4), aber eins war ein Roboterspiel und das hieß aber coolerweise "Vortex" :kgrhl: Ob das ein Vorzeichen war? :gvibes:
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 21. Nov 2011, 20:43

Huhu ihr beiden,

ich kann mir deinen Schal richtig gut vorstellen :loveshower: Und ich find total süß, dass du "lieb hab" schreibst!!!!!

:uns: Lg Flower
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 21. Nov 2011, 21:09

Ich hab ihn ja auch lieb, er ist in rosa-grau-oliv-grün-beige-Pastell-bunt.
Sagt das sehr viel über meinen Gemütszustand aus, wenn ich ihm noch einen Namen geben würde ???? :102:
Jetzt bau ich einen in blau-türkis-Farbverlauf. :mrgreen:

(@heartp.
Mir ist letztens eine DesignerJacke begegnet, die auch Vortex hieß.)

lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 22. Nov 2011, 15:42

Liebe Ladybird,

da ich gerade nicht weiß wohin mit meinem Tread an dich, nütze ich hier die Pausenecke, wo wir schreiben dürfen wie uns "der Schnabel gewachsen" ist :clown:

Wäre es nicht schön, wenn es wieder so einen super Sponsor für die Klinik gäbe, der die Vögel so liebt wie ich und der uns all das wieder zur Verfügung stellt .......

Ich helfe dir mit meinem positiven, liebevollen Gedanken!!! :lieb:

:hug: Alles Liebe Flower
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 22. Nov 2011, 20:22

Zustimm!
Hab ich auch gleich gedacht, als ich's gelesen hab.
"Wäre es nicht schön, wenn es einen neuen Sponsor gibt."
lg
:lieb:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 23. Nov 2011, 12:06

das wäre seeeeeeehr schön :gvibes:
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 23. Nov 2011, 15:20

Huhu "Wink",

heute Früh dachte ich an Winterschuhe, die ich alle Jahre wieder gerne trage zum Gassi gehen oder für Spaziergänge in der Natur. Ich kaufe sie mir immer wieder neu. :pfeif: So feste Rauhlederschuhe zum Schnüren, Knöchelhoch zur Jean supi. Ich dachte also sehr wehmütig an meine lieblingsschuhe und dachte mir, solche möchte ich wieder haben, die wären jetzt perfekt!!! Plötzlich fällt mir ein, dass ich im Keller noch Winterschuhe lagere (oben ist zu wenig Platz), laufe hinunter, krame rum und tataaaaaaa da waren sie :gvibes: Ich freu mich gerde soooooo über ein paar Schuhe, das ist unglaublich :loveshower:

Schönen Tag,
Glg Blümchen
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Heartphilia » 1. Dez 2011, 15:09

Ich habe grad meine Meditation gemacht und auf einmal ist mir etwas eingefallen... Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Kinderredaktion mitbetreut, die einmal im Jahr eine Zeitung von Kindern für Kinder herausbrachte. Und da war ein Mädchen, es war 6 Jahre alt und eines Tages sagt es zu mir:

"Die Kinder in meiner Klasse sagen, Geld regiert die Welt. Aber ich finde das stimmt nicht. Liebe regiert die Welt."

Als mir das gerade eingefallen ist, sind mir die Tränen gekommen... Wollts nur mit euch teilen :gvibes:
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 3. Dez 2011, 18:18

Hey, Ihr Lieben :lieb:

Seid ihr schon fleißig beim Backen? Habt ihr eure Häuser schon geschmückt? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Erzählt mal :gvibes:

Schönen Abend
das Winterblümchen
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Sunflower » 3. Dez 2011, 19:34

Bild und noch ein paar mehr Sorten sind letzes WE so einfach gewachsen ,geschmückt ist bei mir noch nicht soo viel ,nur ein hübsches kleines Gesteck von meiner Mama und ein Adventskranz.
Habe aber grade meine selber gesbastelten Sterne geholt und werde die gleich verteilen :)Bild im HIntergrund noch ein bischen Adventskalender :)
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 3. Dez 2011, 20:13

Wow, die Sterne sind schon sehr schön geworden, aber die Kekse haben meine volle Aufmerksamkeit :lieb:

Danke für's Teilen,
lg Flower
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Sunflower » 3. Dez 2011, 20:37

kicher die passen auch perfekt zum Kaffee
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 6. Dez 2011, 21:26

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Abend und schöne Träume :lieb:

glg Flower
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Kia » 7. Dez 2011, 11:24

Liebe Sunflower,

wunderschön die Sternen-Tischdecke - dankeschön für's zeigen :bussi:

Heute geniesse ich die Vanille-Kerzen, deren Licht sanft den Raum beduftet :gvibes:

Lieben Adventsgruss

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Heartphilia » 11. Dez 2011, 15:31

Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert... Ich höre Abraham an und danach oder gleichzeitig schlage ich die Bibel bzw. das Bibelkundebuch auf (für die Theologievorlesung) und ich lande sofort beim "Buch Ester" oder der Geschichte über Abraham! Gerade ist mir das wieder passiert und dann habe ich gelacht und gesagt "Abraham, dein Humor ist der Hammer!"

:kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 12. Dez 2011, 22:02

Huhu,

ich war heute turnen. Hat mir wirklich gut gefallen :gvibes: Das letzte mal war ich in einem Turnverein in der Schule. Und heute hab ich 2 Stunden da durchgeturnt. Wow, das könnte ein Muskelkater werden. Ich fühle mich unheimlich gut und freue mich, dass ich ab jetzt 1x wöchentlich in einen Turnverein gehe! Freu!

Alles Liebe
Flower
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 17. Dez 2011, 18:04

Huhu!

Ich hatte gestern Weihnachtsfeier und es war sehr schön :loveshower:

Ich hab mch so wohlgefühlt, es war ein so harmonischer Abend - einfach schön!

Ich hoffe ihr habt euch schöne Weihnachtsfeiern und es macht euch auch so glücklich!

Schönen Abend
flower
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Liebeszauber » 17. Dez 2011, 19:14

Fein, liebe Weihnachts-Blume!

Ja, ich hatte auch Weihnachtsfeier, und ich hatte mein coming-out dabei :gvibes: . Es war wundervoll. Wenige Wochen zuvor hatte ich mich mit einer Kollegin zu einem Video- Abend bei ihr verabredet ( hmmm, ich hatte so einen leckeren Salat mitgebracht), die, wie sich herausstellte, zu meinem Co- Creater werden sollte.

Sie gab vor versammelter Runde unter den Kollegen bekannt, dass ich in meiner Arbeit am ehesten von allen die Aspekte Wertschätzung und Anerkennung verwirklichen würde an unserer Schule :oops: ( der Videoabend führte uns zu einigen Beispielen meinerseits, wie ich dies umsetze, und warum die Arbeit in einer Klasse gut läuft, in der sie laufend auf Widerstand stösst).

Nun ja, ich war still danach. Ups, etwas, was ich mir schon lange, lange gewünscht hatte, eigentlich vom ersten Tag meiner Tätigkeit an ( und der liegt doch einige Jährchen zurück :lachen: ), war, dass Kollegen verstehen mögen, was ich da tue. Und warum ich das tue. Und wieso sich das so gut anfühlt. Das alles. Zwei Jahrzehnte traf ich niemanden, der mich irgendwie sah, der kapierte, was man da macht die ganze Zeit, und ich gebe es zu- - -- ich habe all die Jahre gebraucht, um Mich zu zeigen, die, die ICH wirklich BIN.
(Ok, ok, ich habe auch die Tür hinter mir zugemacht, um meine Ruhe mit den göttlichen Wesen -den Kindern- zu haben).

An der Schule, an der ich seit einem Jahr bin, läuft alles nur noch über Teamarbeit.
Und das ist gut so.
Ich begann, " nicht ohne meine Abraham- Bücher". 8-)
Ich bereitete mich vor, jeden Tag, und machte meine Übungen in der Früh`.

Und wisst ihr was?

Ich hätte die Kollegin knutschen können. Intergration ist das Zauberwort, ich fühle mich integriert. Mitten drin zu sein im Kollegium fühlt sich einfach himmlisch an, ich gewöhne mich noch an das total ungewohnte Gefühl.
Doch es bleibt, es geht nicht mehr fort. Und das alles- ohne jemals zurückgesteckt zu haben ` oh, das machst du jetzt mal ihr zuliebe - oh, sei freundlich zu ihr, sonst ist sie dir die halbe Woche böse.` Das alles allein mit `Was ist der nächst bessere Gedanke?/ Oh, sie ist aber gar nicht im Vortex, alles nicht so schlimm. / Uih, wie langweilig heute alles hier, was gibt es denn Hübsches im Raum zu entdecken? usf. Naja, es war noch ein bisschen mehr, zuhause, im stillen Kämmerlein. Und es half. Ich spürte es- Tag für Tag.

Ohne Abraham wäre ich keinesfalls heute da, wo ich bin. Mitten drin. Im richtigen Leben. So ich es wirklich, wirklich zulassen kann, ich übe mich weiter darin. :P

Ich wollte seit ein paar Tagen ( oder waren es Wochen?) eine Rampage schreiben, hier bei euch, auf Mich, auf Abraham, auf euch alle. Nun ist sie da, ich fühle Großes.

Bild Bild Bild Bild BildBildBild Bild

Ich empfinde unendlich viel Wertschätzung und Liebe für Abraham, dieses Forum, euch alle.
Mein Weg führte geradewegs zu ihnen, zu den hilfreichsten Wegbegleitern aller Zeiten.

So viel habe ich gelernt über Mich und mich, über dieses Leben, meine Liebe zu den Menschen, und wie ich sie verwirklichen kann. Und es geht immer noch weiter.. und weiter. Das Abenteuer ist enorm, was gibt es alles zu entdecken, Tag für Tag, jeder immer wieder neu, noch neuer.
Mich selbst derart im Wandel zu erleben, mich zu spüren, indem ich beobachte, wie andere auf mich reagieren, und mich lieben zu lernen, egal was da draußen am Laufen ist, all das fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Und es wird immer mehr.
Mehr Harmonie, mehr Einklang, mehr Stille.
Mehr Ausdehnung, mehr Spass, mehr Glück.
Mehr Lichterglanz, mehr Liebe, mehr
Liebeszauber :fee:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 17. Dez 2011, 19:43

Das hört sich wunderschön an, liebe Liebeszauberin!

Ich freue mich sehr für dich und ich freue mich, dass du so glücklich bist!

Alles Liebe
Weihnachtsblume :lieb:
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Zaungast » 17. Dez 2011, 20:37

Liebe Liebeszauberin

Mit DEM Beitrag bist Du jetzt aber echt im off-topic, hier im off-topic.
Noch dazu in der Pausenecke.
Ja, was ist denn das????

Das ist doch DIE Erfahrung mit Abraham schlechthin.
Bitte bitte, schick das nochmal ab, mitten in den Erfahrungsthread!!!!!
Ich freue mich sehr für Dich!!!!

Und schicke Dir eine ganz herzliche Umarmung drei S-Bahn-Stationen weiter.

(Apropos...da Du ja wirklich über Zauberkräfte verfügst...könntets du da mal eine kleine Wertschätzungsübung machen? Eben mal die alten Stellwerke und - profilaktisch - die Bremsen und deren Winterfestigkeit wertschätzen??? Nur so, aus gegebenem Anlass...??? :mrgreen: )

DAS, was jetzt doch off-topic. :clown:
Alles Gute für dich - Du kannst es zulassen!!!!

Lieben Gruss,

die Inselbewohnerin etc.pp
Zaungast
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Liebeszauber » 18. Dez 2011, 11:07

Danke liebe Zaungästin, ich habe mich sehr gefreut über deine Worte.
Und ja, du hast Recht in zweierlei Hinsicht. Ich dachte später auch,
`ob das an der richtigen Stelle war`? Ich schrieb das hier auf, weil mir
der Aufhänger der Weihnachtsfeier so gelegen kam.
Und gut, dass du mich an ... 3 S-Bahn-Stationen weiter erinnerst.
Vor lauter HinausHineinund weitermitneuemNamen war die Erinnerung
etwas verschwommen. Nun ist sie wieder da! ( :lol: Zaungast+die Erinnerung).

Kerzenschein und Lamettaglitzer
wünsche ich dir und allen anderen hier
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 22. Dez 2011, 22:37

*****************************************************************************************************************************************
Ich wünsche Euch Allen liebevolle und friedliche Festtage.
Liebe Grüße katgirl


Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 22. Dez 2011, 22:44

Jaaaaaaa, da schließe ich mich gerne an!!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten, viel Harmonie und Freude und ein wunderschönes Fest!!!

Alles Liebe

das Weihnachtsblümchen

:lieb:
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon mandelbluete75 » 23. Dez 2011, 08:44

guten morgen liebe abrahamforummitglieder,
guten morgen welt!

ich habe heute eine wundervolle mail erhalten, die ich mit euch teilen möchte. Hier der link

http://www.elion.ee/docs/joulukaart/eng/

in diesem sinne wünsche ich euch und allen ein friedvolles weihnachtsfest voller wunderbarer begegnungen (auch und vor allem mit euch selbst)

fühlt euch umarmt :uns:
mandelbluete75

ps. ich kann gar nicht genur dankbarkeit zeigen, dafür dass es dieses forum gibt indem ich mir immer wieder vortexessenz holen kann. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! ich liebe diese, meine welt!
:loveshower:

pps. ich weiss manchmal noch gar nicht richtig wo ich was einbringen könnte. ist das hier richtig oder doch eher was für die ecke "videos, bilder, etc." - keine ahnung, aber auch nicht so wichtig :lieb:
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon mandelbluete75 » 23. Dez 2011, 09:03

oh, gut, dass ich noch einmal hineingeschaut habe, denn diese lieben leute haben von gestern abend auf heute den link verändert. wie schade....

ich erzähle euch einfach wie die karte war:
einsam und verlassen lag hütte im dunklen verschneiten wald. darunter stand: du kannst deine welt verändern! (bewege dazu die maus).
überall dort, wo du mit der maus entlang gefahren bist fing die karte an zu glitzern. es fing an zu schneien, die hütte bekam festlichbeleuchtete fenster, rauch stieg aus dem kamin, davor stand ein schneemann und rehe kamen aus dem zauberwald. wirklich wuuuuuuunderschöööööön gemacht. darunter stand: du entscheidest über deine realität: frohes fest und für 2012 alles gute! o.ä.

hoffe, ich konnte euch damit doch noch beglücken. ich auf jeden fall werde es in bleibender erinnerung behalten, weil es so toll war.

lg
mandelbluete75
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker