Pausen-Ecke

Dies und Jenes

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Birdie » 7. Jun 2011, 21:02

sophia hat geschrieben:@ LadyBird

soooo lieb Danke :lieb: :hug:

hast einen wunsch frei :fee: oder...2...oder 3.... :gvibes:

lg
sophia

ooooo....darauf komme ich gerne zurück :five:
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 8. Jun 2011, 11:29

hey ihr lieben

ladybird - der spruch mit der welle ist richtig klasse :danke:
ich schwimme auch öfters mal ner anderen welle...aber da die meistens sehr schön ist- ists nicht mehr so wichtig :gvibes: und sophia wir schwimmen oft auf der gleichen oder zumindest ähnlichen welle :kuss:

weil ich mich so oft selbst dabei erwische wie ich mit meinen gedanken manchmal abgedriftet bin ohne es zu so wirklich bemerken hab ich meinen um beauftrag , mich jetzt immer liebevoll daran zu erinnern wenn ich wieder mal abschweife :pfeif: . da sitz ich letzens auf ner bank und denk gerade so "man is das heiss und überhaupt warum gibts hier kein eis...jammer,jammer.." und auf einmal schlagen ein paar tannenzapfen um mich rum ein... :shock:
in dem baum über mir war ein eichhörnchennest und das eichhörnchen sass in der baumkrone und hat mich mit den tannenzapfen beworfen... :grllll: ...hab ihm gesagt , dass ich verstanden habe und es jetzt aufhören kann... hat es dann natürlich auch.

ob der ausdruck "angepisst seien" von unserem eichhörchnen im tierpark kommt ...? das pinkelt die leute immer an wenn es genervt ist...da bin ich mit meinen tannenzapfen ja mal wieder gut bei wechgekommen ... :P

euch allen einen wunderbaren tag
lg fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 8. Jun 2011, 11:34

Hallo fun,
ist ja süß mit den Tannenzapfen, wie im Trickfilm.
LG
:gvibes:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 8. Jun 2011, 11:37

hi kat
yeeeeees (jaaaaaaa) , immer wieder so kreativ das uni und humor hat es auch noch :gvibes:
is deine cd schon da ? und wenn ja , wie isse denn ?
lg fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 8. Jun 2011, 11:40

Ich habe 3 CDs bestellt, die erste müßte heute oder morgen kommen.
Die Abraham CD hat leider eine Lieferzeit von 4 Wochen.
War aber wirklich das erste Mal, dass ich die Musik CD gesehen habe bzw. der Suchfilter hat sie mir direkt hingepinnt.
LG
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 8. Jun 2011, 11:48

dann hats gerade gepasst :loveshower:
wusste ich übrigens auch noch nicht mit der musik-cd
lg fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 8. Jun 2011, 11:52

Wem ich die Lieferung nur wieder zu verdanken habe ???
Mir!!!
Aber mir war öfters mal der Gedanke nach schöner "Abraham"Musik gekommen-
LG
:loveshower:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 8. Jun 2011, 12:34

katgirl hat geschrieben:Wem ich die Lieferung nur wieder zu verdanken habe ???
Mir!!!


:genau: genauuuuuuu , bin auch immer wieder von mir selbst begeistert.. :mrgreen: schön , mal so auf die kacke zu haun...
wo soll ich jetzt bloss mit meinem ganzen manifestierten geld hin... :kgrhl: loa will es nicht , einen kostenlosen kurztrip ans meer für nächtste woche hab ich mir auch wieder erschaffen....ich seh schon , ich sollte shoppen gehen
...um wieder was in den fluss zu bringen... :loveshower:
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 8. Jun 2011, 13:08

Hallo fun,
die erste CD ist da! :genau:
Robert Coxon
Ich habe noch nie so etwas Schönes gehört.
Und Ja, ich lese hier in alten Threads.
Die Musik ist so wundervoll.
:loveshower: :loveshower: :loveshower:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon lawofattraction » 8. Jun 2011, 13:44

katgirl hat geschrieben:Und Ja, ich lese hier in alten Threads.


Well done, girl. :five: Robert Coxon ist divine. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Birdie » 8. Jun 2011, 13:53

ein denkwürdiger Versprechen bzw Verleser passierte mir vorhin.....ich las "ich muss nur noch kurz die Welt reiten" aber es heißt "ich muss nur noch kurz die welt retten...."

dazu fällt mir ein, dass das ja eigentlich klar ist: ich muss ja die Welt nicht retten, aber reiten kann ich sie schon.... :kuss: wie auch immer das aussehen mag....oder Welle reiten, auf den Windwellen surfen wie die Vögel....

Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 8. Jun 2011, 14:24

Die Musik ist wirklich göttlich,
ich freue mich schon drauf, sie richtig anzuhören.
Ist aber schon komisch, ich habe Robert Coxon noch in keinem Laden gefunden, wo ich doch immer in diesen Ecken stöbere.
LG
:loveshower:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Liebeszauber » 8. Jun 2011, 14:28

edit* ich meine Herrn Bendzko

öm, vielleicht besser gleich `zu ihr` :pfeif:

-drive hat er, der Kerl- :fh:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon lawofattraction » 8. Jun 2011, 14:33




https://www.kryon.com/k_coxon2.html - mit vielen Hörproben

http://kryon.com/Coxonbio.html

https://www.kryon.com/CoxonVID.html - kurzes Video mit der Musik, die er für den Kryon-Besuch in Moskau komponiert hat - "To Russia with love".



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 8. Jun 2011, 20:29

hey kat ...viel spass beim geniessen :stimmt:

hi ladybird , das lied hab ich eben im autoradio zum ersten mal gehört...
und musste an dich und die welt reiten denken...;)

lg fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 9. Jun 2011, 08:27

:gvibes:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 9. Jun 2011, 08:55

:loveshower: :loveshower: :loveshower: = top 3 meiner to do-liste für heute....
...wenn ich nich hier bin - bin ich auffem sonnendeck...laaalalalaaa
oder die welt und schöne wellen reiten....
ssssssssssss......
:vortex:
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Birdie » 9. Jun 2011, 12:14

Hier ist es schön windig, nach den schwülen Waschküchentagen....perfektes Wetter für perfektes Windwellenreiten:)
vom Sonnendeck würde ich heute einfach runtergepustet werden!

Meine top 3 heute
meine Tiere knutschen,
Feldspätzchen Milow füttern bis das Kröpfchen voll ist,
mich selber füttern mit Entspannung und Spaß und vllt heute abend ins Freiluftkino....ich kann ja n Seil mitnehmen und mich am STuhl festbinden....
so long and good luck,
ladybird
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 9. Jun 2011, 18:18

Meine andere MediCD ist auch unterwegs. *freu* *freu* freu*
:loveshower: :loveshower: :loveshower:

Und jetzt renne ich schon wieder mit diesem breiten Grinsegesicht rum und bin total happy.
Das ist alles soooo schöööön.

LG
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 9. Jun 2011, 18:50

Vortex-Feeling :stimmt:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 10. Jun 2011, 10:11

Nach meinen morgentlichen Anlaufschwierigkeiten, die ich mittlerweile einfach übersehe, herrscht wieder Vortex-Feeling :stimmt:
LG
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Birdie » 10. Jun 2011, 11:20

Hihi.....meine morgendlichen Anlaufschwierigkeiten dauern zur Zeit bis mittags..... aber ich mach mir nichts mehr draus!
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 10. Jun 2011, 11:23

:stimmt: klasse kat , da freu ich mich gleich doch mal mit :loveshower:
mich hat ein heftiger kontrast volle breitseite von meinem sonnendeck gepustet... :rleye:
eigentlich ist sogar das eingetreten wovor ich noch am meisten angst hatte .. und sogar noch im doppelpack .
ich bin aber zum glück auf der egs schon ein ganzes stück raufgeklettert...soweit , dass ich hier im forum schon wieder genau die worte gefunden habe die passen und mir weitere erleichterung verschaffen :kuss: ...und eins weiss ich ganz genau :
wenn es mir gelingt in dieser situtation weiterhin erleichterung zu finden oder sogar die meiste zeit in der oberen hälft des egs rumzuschwingen...
...daaaann gibt es nix aber auch gar nix mehr was mich dauerhaft oder längere zeit vom sonnendeck schmeissen kann...so jetzt wünsch ich euch noch gaaaaaaaaaanz viele good vibs und gehe weiter klettern... :loveshower:

alles liebe
fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 10. Jun 2011, 11:49

Hallo fun,
Du bist gleich wieder gaaaaaanz weit oben.
Und von gaaaaanz weit oben sind alle Problemchen sooo winzig klein.
Huch, da mußt Du aufpassen, daß Du nicht auf so ein Problemchen drauftrittst, so Minifisselchens-Problem-Putzis.
Hach goldig, wie sie sich versuchen aufzuplustern und sich für riesengroß halten.
Aber in Wirklichkeit sind sie sooooo winzig klein und unwichtig.
Denn da oben, wo Du jetzt wieder bist, ist nur wichtig, daß es Dir Gut geht, daß Du glücklich bist und WohlSein fühlst.
Huch und nu sind 'se wech.
Ja und wenn diese Problemchens vor 5 Minuten waren, dann sind sie doch Jetzt eh schon wieder Vergangenheit.

LG
:hug:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 10. Jun 2011, 11:55

hi kat :kgrhl: :kuss: du bist klasse und hast mich schon wieder eine stufe weiter hoch gebracht :hug:
ach ja meine hausaufgaben hab ich übrigens gemacht ...der grund warum ich das erzählt habe ist nur...
weil ich gerade soooo stolz auf mich bin , wie gut ich das schon mache.... :loveshower:

lg fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker