Pausen-Ecke

Dies und Jenes

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon sophia » 1. Jun 2011, 19:25

Liebeszauber hat geschrieben:gratulations (zu Deutsch Gratulation :five: )-


:kgrhl: ich lach mich kaputt :clown:
sophia
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 1. Jun 2011, 19:29

Ich bin dann auch mal gleich weg. Das war heute zuviel Contrast.
Gute Nacht....Wie es sich wohl auf Geldbündeln schläft??? Würde ich die Matratze schonen.
LG :lieb:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Testuser » 1. Jun 2011, 19:32

sophia hat geschrieben: ich lach mich kaputt


Warum - weils verkehrt ist?

Just a test.
Testuser
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon sophia » 1. Jun 2011, 19:34

Testuser hat geschrieben:Warum - weils verkehrt ist?
Just a test.


musst von vorne lesen, dann verstehst du es vielleicht :tja:

lg
sophia
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Salome » 1. Jun 2011, 19:35

He, :huhu2: Ihr junges Gemüse,

sich über ´ne alte Frau schlapp lachen, ich mach Euch gleich Beine.

nix für ungut :lachen:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Testuser » 1. Jun 2011, 19:37

sophia hat geschrieben:musst von vorne lesen, dann verstehst du es vielleicht


Na, Englisch kann ich allemal.
Testuser
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon sophia » 1. Jun 2011, 19:40

Salome hat geschrieben:He, :huhu2: Ihr junges Gemüse,

sich über ´ne alte Frau schlapp lachen, ich mach Euch gleich Beine.

nix für ungut :lachen:


lieeebe salome!!! :lieb:

das lachen kommt von :kl:

glg
sophia
du musst zugeben ES WAR WITZIG :grllll:
sophia
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon sophia » 1. Jun 2011, 19:41

Testuser hat geschrieben:Na, Englisch kann ich allemal.


DU JA, aber ander viell. nicht :gvibes:
sophia
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Liebeszauber » 1. Jun 2011, 19:49

Nee, nee, testuser ( was ist das eigentlich :shock: ), salome und sophia, das war jetzt schon
slapstickmässig, dahanke für den tollen Lacher mit euch. :stimmt:

Und , ähem, katgirl, diesen Eintrag

Wie es sich wohl auf Geldbündeln schläft???


um 20.21 Uhr, was soll uns das sagen?
Du willst jetzt schon an der Matratze horchen?

Na dann= Gutes Nächtle!

Wahrscheinlich fühlt es sich ähnlich an, wie ich mit dem Handtuch turbanmässig auf dem Kopf
nach dem wundersamen Vertiefen meiner schönen Haarfarbe..
Will sagen, hatte mir mal ein Handtuch erworben, welches eine große 200,00 € -Note
zeigt, in den schönsten Farben, sehr echt irgendwie. Das fand ich lustig und fühle nun immer
sehr viel Reichtum auf dem Kopf, wenn ich darunter Farbe aufgetragen hatte :lol: ,
zu anderen Zwecken passt das Tuch bislang nicht so gut, so geht es prima!
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon sophia » 1. Jun 2011, 19:53

@ Liebeszauber

WIR müssen DIR danken, weil du ja das ganze ins rollen gebracht hast :danke:

ich find´s einfach toll hier :genau:

dein köpfchen ist sicher mehr wert als 200,00€ :gvibes: (das hast ja bewiesen grad vorhin :grllll: )

glg
sophia
sophia
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Liebeszauber » 1. Jun 2011, 20:00

oh, spohia, mein überaus prächtiges Haar und das Darunter :clown: nehmen gerne an,
was deine Worte kundtun.
:danke:

Kinder, was für ein Gealbere, wie schöön! :hurrrra:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon sophia » 1. Jun 2011, 20:08

Liebeszauber hat geschrieben:Gealbere


what´s this? auf deutsch: was ist das?

:lol:
sophia
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Salome » 1. Jun 2011, 20:34

sophia hat geschrieben:das lachen kommt von
:herzhpf:
ganz meinerseits :heartsmiel:

sophia hat geschrieben:du musst zugeben ES WAR WITZIG


ich geb ga nix zu, :teuflischgut: es ist witzig und urkomisch :lachen:

Lieber Testbenutzer oder Testanwender

Testuser hat geschrieben:Na, Englisch kann ich allemal.


Du ja, ich nur mit Hilfe von LEO :tja:

Liebeszauber hat geschrieben:Nee, nee, testuser ( was ist das eigentlich :shock: ), salome und sophia, das war jetzt schon
slapstickmässig, dahanke für den tollen Lacher mit euch. :stimmt:


ooh, bibittebe gern gesch´n

ach wie ist das köstlich, so ein feines Dessert als Betthupferl :prost:
:kuss:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 2. Jun 2011, 06:43

Guten Morgen Ihr süßen Lachkugeln :gvibes:

Alleine mitzulesen macht gute Laune :loveshower:

Endlich mal wieder länger geschlafen heute. Das tut so so ein freier Tag. Im Moment befindet sich Wien unter einer dicken Wolkendecke. Aber ich glaube daran, dass die Sonne heute auch mal vorkommt.
Derzeit sind wir mit dem Radl unterwegs, wenn wir was besorgen, da wir noch immer ohne Auto sind. Unser neu erworbenes Traumauto hat sich als Motorschaden erwiesen. Wir sehen es jetzt schon mit Humor, denn wir sind auf der Suche nach einem Spenderherz :clown: für unser Auto.

Ich wünsche euch einen wunderschönen freien Tag und viel Spass und gute Laune.

Ich freue mich euch kennengelernt zu haben, wir sind schon eine tolle Truppe hier.
:uns:

Lg Flower
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 2. Jun 2011, 08:59

guten morgen ihr süssen

kat - du hast immer soooo gute ideen :danke: :kuss:
biste immer noch am zählen ?
hab gestern noch kurz hier reingelesen - bis zu donald duck-...und dann treff ich 5 minuten später unterwegs doch den allerreichsten typen dieser stadt :kgrhl:
abends wollten wir eigentlich zum spargelbuffet gehen , das wurde aber wegen zu wenig anmeldungen abgesagt...
wir trotzdem hin weil die sooo einen klasse biergarten haben...und haben wir ein eigenes buffet an den tisch bekommen...riesen vorspeisenplatte...danach riesenauswahl an spargel und allem drum und dran ..und noch ne fette nachspeisenplatte...so coooool ....ein riesen-buffet und man musste sich noch nicht mal bewegen nur noch zugreifen...alles da...is das geil oder geil ? :gvibes:

ein supaschönen tag euch allen
(have) fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Flower1973 » 2. Jun 2011, 09:09

Hey Fun,

Dein Nick ist wirklich super treffend mit (have) fun :loveshower: .

Klingt gut mit dem Buffet und dem Biergarten überhaupt, da bekomm ich Laune auf laue Sommernacht mit Bier und Fun.

Lg Petra
Flower1973
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon fun » 2. Jun 2011, 09:52

hai blümchen
:genau: und danach vielleicht noch ein bisschen tanzen
yeah yeah yeah... :gvibes:
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Liebeszauber » 2. Jun 2011, 10:19

So heute mal ein ernster Beitrag für unser Pausen-Eck, enstand er doch in einer ( Meditations-)Pause :gvibes: .

Hm, merk`schon, klappt nicht so gut mit dem `ernst` :verdammt: das liegt an euch- danke :clown: .

Als ich vorhin zum Meditieren die Abe-CD track number 3 einlege und so da sitze, erklingt mit einem Mal mitten drin für fünf Minuten das Kirchengeläut der kleinen Kirche an der nächsten Straßenecke. Das war so schön. Ich staunte, wie fein beide Melodien aufeinander eingetunt waren ( Abraham = gut gemacht :mrgreen: ). Hier drei Takte d-moll ( wenn ich es recht vernehme) zum Einatmen, dann fünf Takte C-Dur, die Töne der Tonika. Dort Kirchenglocken, die genau auf den C-Dur Akkord eingestimmt sind und somit das Ausatmen auf eine völlig neue Weise `untermauerten`.

great!

Was für ein herrlicher Start in den freien Tag *seufz
Ich liebe es. :102:

Eine noch ganz verzauberte
Liebeszauber-in :bheart:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon sophia » 2. Jun 2011, 17:03

Liebeszauber hat geschrieben:Was für ein herrlicher Start in den freien Tag *seufz
Ich liebe es. :102:

Eine noch ganz verzauberte
Liebeszauber-in :bheart:


wie schääääää (=schön ;-)

ich "musste" /durfte arbeiten und hab grad feierabend! juheeee
komm hier her und lies das von gestern und "muss" schon wieder lachen :gvibes:

lg
sophia

P.S. ihr seid wohl alle schon vom winde verweht worden :kgrhl:
sophia
 

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon LICHT » 2. Jun 2011, 17:24

hallo alle miteinander und hallo liebe katgirl,

du hast geschafft, ich komme aus der deckung :hug:

ich habe so eine schöne geschichte zu erzählen:

gestern habe ich es endlich geschafft den workshop nr. 104 zu lesen, workshops hebe ich mir immer als ganz besonderes "zuckerle" auf, wenn ich wirklich zeit habe. ich zelebriere das quasi ein wenig, das verstärkt die wertschätzung. ich habe mich dann lange im gedanken mit der geschichte, in der ester vergessen hatte, die zimmernummer zu notieren für das bestellte frühstück, aufgehalten. hatte mir das so richtig bildlich vorgestellt, wie sie die treppe runtergeht und die nummer notiert etc. - heute erlebe ich was ähnliches :
- ich war heute der festen überzeugung auf einen geburtstag eingeladen zu sein, also eingeladen war ich, bloß wie sich rausstellte nicht für heute. :roll:

ich war gerade dabei mich zu beeilen, bzw. schon eher abzuhetzen, um meine arbeit zu schaffen, da der sektempfang schon um 12.00 sein sollte, als ich die post hörte, und schnell zur straße ging um die post zu holen, just in diesem moment, wirklich nur 2 - 3 sekunden, läuft das geburtskind gerade mit den hunden an der leine an meiner auffahrt vorbei. 3 sekunden später und ich hätte ihn nicht gesehen. ich frage ihn, warum er hier so seelenruhig spazierengeht mit den hunden, wo er doch in einer stunde den sektempfang gibt. da meinte er: <ich hab doch morgen geburtstag und nicht heute> :genau:

wäre ich nicht genau zu der sekunde am briefkasten gewesen, hätte ich mich weiter abgehetzt, das wäre ja nicht das schlimmste gewesen, sondern ich wäre geschniegelt und gebügelt um 12.00 dort erschienen und hätte mich gefragt, wo denn die anderen sind :kgrhl:

so konnte ich in ruhe meiner arbeit nachgehen und kurze zeit später gab es auch noch eine nette manifestation, die ich nur noch auf mein grundstück <schleppen> mußte.

wenn schon mein bewußtsein vor lauter terminen den überblick verlor, so hatte meiner inner being den überblick behalten, einfach wunderbar.

in liebe

licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon Salome » 2. Jun 2011, 19:13

Hallo Licht,

ganz salopp würde ich jetzt sagen, dass ist ja noch mal gut gegangen. Ich stelle mir das gerade bildlich vor, für mich so, hier in meiner Nachbarschaft, ups, etwas peinlich. Wie schön, wenn wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Warst Du schon mal zur richtigen Zeit am falschen Ort? Nur nicht zu einer Geburtstagsfeier, sondern zu einer Beerdigung. Das ist erschreckend, Boden tu Dich auf, wo ist das nächste Mauseloch, einfach peinlich und schrecklich. :cry: Dann habe ich mir das Hirn zermartert wieso ich mir das so einfädelt habe. Die große Frage war, wozu soll das nur gut sein. :102: Eine ganze Weile nachdem ich mich von dem Schreck erholt hatte, dämmerte es mir langsam. Am späten Nachmittag ging ich zu den Nachbarn um meinen Irrtum aufzuklären, daraus ergab sich ein gutes Gespräch, wie schon laaange nicht mehr. :gvibes:
Tja, die Wege des LoA sind machmal schon eigenartig und dann auch noch glauben, dass wir das Ganze selber einfädeln. Da mag so manch einer sagen: "Die spinnen, die Römmer" :mrgreen:

Na, schon fertig "geschleppt"?
Schönen Abend zusammen
Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon LICHT » 3. Jun 2011, 08:52

hallo liebe salome,

ja, das ist noch mal gut gegangen. in meinem heimatort wäre ich, wenn ich ich wirklich hingegangen wäre, und wahrscheinlich noch gefragt hätte, ob der geburtstag abgesagt worden wäre, in die <kreppelzeitung> gekommen :kgrhl:

aber das mit der beerdigung am falschen ort sein, ist auch nicht schlecht. :five:

ja ich schleppe immer noch, mir ist der ganze brennholzvorrat für einen winter - auch am mittelmeer muß man den ganzen winter heizen - direkt vors grundstück gelegt worden, umsonst und ohne verpflichtung. einfach herrlich - ich liebe holz und meinen ofen. mein mann schaut sich jedes frühjahr unseren holzvorrat an und meint dann, aber nächstes jahr wirst du welches kaufen müssen - bisher hatte ich noch nie welches gekauft - und jedesmal kam kurze zeit später wieder neues holz dazu, kostenlos :loveshower:

ich baue viel gemüse und blumen an, habe ein paar hühner, und die überschüsse verteile ich in der nachbarschaft, da findet dann jeder mal eine tüte mit gurken oder tomaten oder eiern an seiner haushür hängen. das macht mir spaß. irgendwann kamen dann die anfragen, warum hälst du nicht mehr hühner und verkaufst eier, ich nehme die dir regelmäßig welche gegen gute bezahlung ab, oder beim gemüse oder auch bei den blumen, die ich ständig vermehre - ganz einfach aus lust - kamen die anfragen, warum verkaufst du das nicht? - ganz einfach: - und daher kann ich lao so gut verstehen - ICH WILL KEINERLEI VERPFLICHTUNGEN EINGEHEN - ich will soviel machen, wie ich lust habe, und wenn ich keine lust mehr habe und lieber was anderes machen möchte, dann bin ich niemanden rechenschaft schuldig.

und ich werde andererseits so reich beschenkt, viel mehr als ich je gegeben habe.

in liebe

licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 3. Jun 2011, 11:32

Hallöchen,
warum nur, geht es mir am besten wenn ich im Forum bin, alleine vor meinem PC sitze, Abraham lese oder ganz alleine Spazieren gehe ???
Ich kann schon keine Gemüsediskussionen mehr hören :rleye: 'Was soll ich bloß noch kochen ???' Keine Gurken oder Tomaten mehr und die Radieschen im Garten sind noch nicht so weit. :rleye:
Ich kann es nicht mehr hören! *ins Taschentuch beiß* *grrrr*
Und jeder Einwand meinerseits, ob es nicht wichtigere Probleme gibt, wird als Beleidigung abgetan.
Aber ich bin ja sowieso zur Zeit zickig. :rleye:
Und wenn ich dann noch bemerke, daß es mir völlig sch...egal ist, was es gibt, ist sowieso der Ofen aus. :rleye:

******************************************
Ok. Diese GemüseSchwingung geht vorbei. (Erleichterungsgedanke)
Spätestens wenn die Frage auftritt, daß frau nichts zum NachmittagsKaffee zu Hause hat. :rleye:
Und die porentiefreinen biologisch korrekten Gurken und Tomaten sind energetisch vorhanden, sie lagern hängen momentan nur bei Licht im Garten. Also sind sie da!
LG
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon katgirl » 3. Jun 2011, 12:22

loa (workshop 105) hat geschrieben: Jeder wirft Dir ganz einfach nur zurück, wie Du Dich fühlst. Das ist alles.


Wenn ich über nicht vorhandene Gurken und Tomaten diskutieren muß, bekomme ich dann eine Mangelgedankenschwingung reflektiert ??? :hä:

Gut, so richtig rund lief es heute morgen nicht (, aber das kann sich ja ändern!)
Aber allein schon der Gedanke, daß es so sein könnte und ich meine zeitweilig unterschwellig schwelenden Mangelgefühle als Diskussionsgrund hinstelle, läßt eine gewisse Erleichterung spüren.

Ich werde darüber nachdenken.
LG
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pausen-Ecke

Beitragvon sophia » 3. Jun 2011, 12:35

liebe katgirl,

ich finde es irgendwie so amüsant, dass wir zwei ganz ähnlich ticken- so zumindest meine persönliche sicht *gg (hatte ja zu beginn auch dasselbe avatar wie du genommen :oops: )

diese gurken und gemüse allg.- geschichten kenne ich auch - ich habe die menschen um mich dann auch immer davon überzeugen wollen (tue das zum teil immer noch), dass es mir wurscht ist, und ob sie nicht positivere sachen finden, über die sie mit mir reden wollen..... ich habe das echt eine lange zeit durchgemacht.

heute ist es so, dass entweder, es mich nicht mehr im geringsten stört, wenn sie negativ sind, oder aber ich nehme "nur" wahr, wenn sie versucht sind etwas negatives zu sagen - sie mich anblicken, und gleich einen positiven gedanken dazu finden :loveshower:

es ist so wunderschön dies mitzuerleben :gvibes:

ich persönlich denke, dass du gerade in einer übergangsphase bist - was ja positiv ist :stimmt:

und ja, auch ich habe wenig kontakt zu anderen, aber ich fühle mich seeehr wohl dabei, da ich weiss, dass ich das brauche, bis ich gelernt habe, wirklich konstant in meiner mitte zu sein!

also " alles ist gut" :lieb:

glg
sophia
sophia
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker