Off-Topic-Parkplatz

Dies und Jenes

Off-Topic-Parkplatz

Beitragvon lawofattraction » 19. Okt 2011, 07:06




Hier werden in Zukunft all jene, die gerne mal wieder vergessen, in welchem Forum und welchem Thread sie gerade schreiben, ihre OT-Beiträge wieder finden - ohne Ankündigung und ohne Erklärung.

Es liegt an jedem Einzelnen, ob es hier voll wird oder nicht.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: OT - Wieder mal eine Frage, in die Runde...........

Beitragvon Torch » 31. Okt 2011, 16:07

Zur Rauchentwöhnung soll Akupunktur sehr hilfreich sein gibt viele Krankenkassen die das unterstützen.

Ein ehemaliger Kollege hat das gemacht: Man muss zunächst etwa zwei Tage nicht Rauchen und bekommt dann einmalig einen Pickser in das Ohr.

Also gar nichts Fürchterliches, falls jemand daran gedacht haben sollte. :nachdenk:

Schöne Woche noch :genau:
Wenn man immer den Kopf in den Sand steckt muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann vor lauter Dreck in den Ohren nichts mehr hört.
Benutzeravatar
Torch
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: OT - Wieder mal eine Frage, in die Runde...........

Beitragvon Herzi » 31. Okt 2011, 17:20

Mit Akkupunktur habe ich SEHR schlechte Erfahrungen gemacht - wirkichl
Obwohl ich glaubte und dachte, dass genau DAS gut sei.


Es kommt wohl tatsächlich auf den Inneren Glauben drauf an.
Akkupunktur hat nämlich genau das Gegenteil ausgelöst!
bei mir.

Ich mach das natürlich nie nie wieder!

Gruß Herzi

NIE wieder!
Benutzeravatar
Herzi
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Off-Topic-Parkplatz

Beitragvon Herzi » 31. Okt 2011, 18:04

:) danke Loa.

hast du nun dadurch das Rauchen seingelassen, oder nicht?
Ich werde jedenfalls keine Akkupunlturen mehr machen.

Gruß Herzi
Benutzeravatar
Herzi
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Off-Topic-Parkplatz

Beitragvon Martina Weigt » 8. Nov 2011, 19:04

LadyBird hat geschrieben:Für mich bedeuten Ringe niemals Fesseln, für mich sind sie einfach Schmuck und ich trage gerne an(fast) jedem Finger einen Silberring (ist mir auch egal ob das etwas über mich "aussagt")




Ringe sind für mich eher ein Symbol für Beziehungen. Wenn du Ringe schön findest, viele trägst, ihren Anblick genießt, tust du das bei Männern wahrscheinlich auch. Und das ist doch ok. Aber es gibt ja auch Menschen, die tragen schwer an ihren Ringen, da sitzen sie locker oder zu fest. Sie wollen sie ab haben, geht aber nicht oder nur schwer.
Da kann man dann mal hinschauen, was Ringe für einen bedeuten.

Ich z.B. habe ich viele schöne Ringe, trage sie aber nicht mehr. Und das tue ich wahrscheinlich deswegen nicht, weil ich keine feste Beziehung mehr eingehen möchte. Ringe stören mich auch bei dem, was ich tue, Männer wahrscheinlich auch, wenn ich mit ihnen eine feste Bindung eingehe.

Deswegen habe bin ich inzwischen auf Ohrringe umgestiegen, da fühle ich mich nicht eingeengt, da genieße ich ihr Aussehen, schmücke mich auch mit ihnen. Und mein Freund hat zwei gleiche. Wir sagen immer, das sind unsere Verlobungs- und Eheringe. Und so sehen wir auch unsere Beziehung. Frei, keine Einengung, jeder tut das, was er möchte und keiner meckert darüber. Das haben wir nicht vereinbart, es hat sich so ergeben und es ist wunderbar so, es passt einfach.
Alles Liebe
Martina

Manchmal hilft es, die Blickrichtung zu ändern.
Benutzeravatar
Martina Weigt
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.2011
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Off-Topic-Parkplatz

Beitragvon Flower1973 » 19. Nov 2011, 09:06

Pink hat geschrieben:Guten Morgen,

schon am frühen Morgen zum Scherzen bereit, Loa: "Besserwissern". :kgrhl:

Torch, Du hast wirklich Ausdauer und darum ... bleib´ dran.
Deine Signaturen sind echt klasse. Humor hast Du!

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken.

Beste Grüße
Pink


:stimmt: Hätte von mir sein können :lieb:
Flower1973
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker