Off Topic-Neugierde aus "Neu hier!"

Dies und Jenes

Off Topic-Neugierde aus "Neu hier!"

Beitragvon Herzi » 29. Okt 2011, 15:23

Zaungast hat geschrieben:Liebe Martina

Da Du ja auch nie ein Blatt vor den Mund nimmst, verleihe ich hier mal meiner allerersten emotionalen Reaktion - wenngleich diese dann sofort durch allerlei denkende Einschränkungen relativiert wurde - in Worten Ausdruck... ich bin sicher, dass Du Unerschütterliche davon ohnehin nicht tief berührt wirst. Aber ich fühlte nur ein tiefes:

:shock: Oh Schreck :shock: ! :mrgreen:
reflektiert lieben Gruss,

Z.


Hallo Zaungast,

was meinst du denn nun genau damit??

Gruß, Herzi
Benutzeravatar
Herzi
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neu hier!

Beitragvon Zaungast » 29. Okt 2011, 17:19

....mh..naja, ich fühlte: Oh Schreck!

Vielleicht wars auch: Ach Du liebe Güte!

Und eventuell: Au weia.....

Es ist schwer, seine Gefühle so präzise in Worte zu fassen. :mrgreen:

(Achtung, da steckt irgendwo Ironie drin. Man muss aber schon die richtige Stelle finden.... :clown: )

Edit: Sorry, Herzi, das war ein bisschen frech....ich kanns manchmal einfach nicht lassen. Ist kein bisschen böse gemeint. Aber ich kann die Frage echt schlecht beantworten. )
Zuletzt geändert von Zaungast am 29. Okt 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zaungast
 

Re: Neu hier!

Beitragvon Herzi » 30. Okt 2011, 13:50

Zaungast hat geschrieben:....mh..naja, ich fühlte: Oh Schreck!

Vielleicht wars auch: Ach Du liebe Güte!

Und eventuell: Au weia.....

Es ist schwer, seine Gefühle so präzise in Worte zu fassen. :mrgreen:

(Achtung, da steckt irgendwo Ironie drin. Man muss aber schon die richtige Stelle finden.... :clown: )

Edit: Sorry, Herzi, das war ein bisschen frech....ich kanns manchmal einfach nicht lassen. Ist kein bisschen böse gemeint. Aber ich kann die Frage echt schlecht beantworten. )


Naja, ok - es ist halt alles "menschlich"
Ist ja nun nix unmenschliches dabei :)
Danke für deine Antwort.

Gruß, Herzi
PS: wir sollten nicht vergessen, dass JEDER Mensch 2 Seiten hat - oder?
Benutzeravatar
Herzi
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neu hier!

Beitragvon LICHT » 30. Okt 2011, 15:18

Herzi hat geschrieben:PS: wir sollten nicht vergessen, dass JEDER Mensch 2 Seiten hat - oder?


jeder mensch zeigt mir das, was ich in ihm sehe.
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier!

Beitragvon Herzi » 30. Okt 2011, 15:55

LICHT hat geschrieben:
Herzi hat geschrieben:PS: wir sollten nicht vergessen, dass JEDER Mensch 2 Seiten hat - oder?


jeder mensch zeigt mir das, was ich in ihm sehe.


Ja, ich denke, dass kann man so sagen, meinen.

Gruß Herzi
Benutzeravatar
Herzi
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

web tracker