Monat + Monat = Liebe

Dies und Jenes

Monat + Monat = Liebe

Beitragvon Daisy » 6. Jan 2011, 20:22

Heute habe ich etwas sehr Interessantes gelesen, und da ich feststellte, dass es bei mir stimmt, dachte ich, ich stells mal hier rein. Trotz "Glaubenssatz"-Alarm kann man sich auch einfach mal sowas angucken.

Und zwar wurde herausgefunden, dass wir uns - woran auch immer es liegen mag - in Menschen verlieben, die in bestimmten Moanten geboren sind, während andere "Monatsmenschen" uns gar nicht tangieren. Ich dachte erst, es ist was Astrologisches, Sternzeichen-Kompatibilität. Doch damit stimmt es nicht überein.

Januar-Frauen fühlen sich zu Januar-, März-, und Oktober-Geborenen hingezogen.

Januar-Männer zu Januar- und Oktober-Frauen. Juli- und September-Frauen machen eher Minus.

Februar-Frauen fühlen sich zu Februar- oder April-Männern hingezogen.

Februar-Männer zu Februar- oder Oktober-Frauen. Mit allen anderen Monaten ist es eher durchschnittlich.

März-Frauen sind mit fast allen Monaten kompatibel, am wenigsten aber mit Februar- und August-Männern.

März-Männer fühlen sich besonders zu Januar-Frauen hingezogen. Nicht so gut klickt es mit Juli-Frauen.

April-Frauen finden Juni- und Juli-Männer unwiderstehlich. September- und November-Männer eher nicht.

April-Männer fühlen sich zu Februar-Frauen hingezogen. Eher schlecht steht es für Januar- und Mai-Frauen.

Mai-Frauen zieht es zu Dezember-Männern (häufig Ehen). Februar-, April- und Juni-Geborene haben eher schlechte Chancen.

Mai-Männer suchen sich Juni- oder August-Frauen. Dezember-Frauen lassen sie meist kalt.

Juni-Frauen stehen auf Mai-, Juni- und November-Männer. Oktober-Männer haben weniger gute Chancen.

Juni-Männer fühlen sich zu April-, Juni- oder Juli-Geborenen hingezogen. Zu Januar-, Mai- oder Oktober-Frauen dagegen nicht.

Juli-Frauen zieht es zu Juni-, August- oder Oktober-Männern. Bei März- oder Dezember-Männern reicht es nur für einen kleinen Flirt.

Juli-Männer fühlen sich besonders stark zu Juli- oder Dezember-Frauen hingezogen. Weniger Herzklopfen bescheren ihnen Februar-Frauen.

August-Frauen haben bei Mai- und August-Männern Herzchen in den Augen. Bei September-Männern eher nicht.

August-Männer fliegen auf Juli-, August-, Oktober- und Dezember-Frauen. Lange Beziehungen zu Januar-, März- und November-Frauen sind dagegen selten.

September
-Frauen stehen auf September-Männer. Für Januar-Männer gibt es ein Minus.

September-Männer haben eine Schwäche für Oktober- und Dezember-Frauen. Für April- und August-Frauen dagegen nicht.

Oktober-Frauen verfallen besonders oft Januar-, Februar-, August- oder September-Männern. Ein Flirt mit Juni-Männern bleibt dagegen meist folgenlos.

Oktober
-Männer lassen sich gerne von Januar-, Juli- und November-Frauen verführen. Februar- und Juni-Frauen gehören seltener zu ihren Auserwählten.

November-Frauen lieben Oktober- und November-Männer. Bei August-Männern bleibt das Kribbeln aus.

November-Männer zieht es zu Juni-, November- und Dezember-Geborenen. Mit Januar- und April-Frauen wissen sie wenig anzufangen. November-Männer, die in der zweiten Monatshälfte geboren sind, lassen sich doppelt so oft scheiden.

Dezember-Frauen bereiten Juli-, August-, September- und November-Männer Herzklopfen. Weniger die Mai-Männer.

Dezember-Männer erleben mit Mai-Frauen häufig die große Liebe. Weniger attraktiv finden sie Februar- und Juli-Frauen.
Daisy

Re: Monat + Monat = Liebe

Beitragvon whoopi2 » 6. Jan 2011, 21:22

Ich hab meine Männer mal im Geiste antreten und ihren Geburtsmonat aufsagen lassen. :teuflischgut:
Fazit: Auf mich trifft das überhaupt nicht zu. Und auf die Herren der Schöpfung natürlich ebenso wenig.

Kommt mir so vor, als wäre das mal wieder eine dieser netten Statistiken, die etwas in ein Schema pressen wollen. Paßt für mich so überhaupt nicht zu Abe/LOA. Kann man mal durchlesen, wie das Horoskop in der Tageszeitung. Aber ernstnehmen? Nö, lieber nicht. :clown:
whoopi2

Re: Monat + Monat = Liebe

Beitragvon Daisy » 6. Jan 2011, 21:32

:rleye: If you don't like it just don't put it in your pie. Wie ich oben selbst schrieb:

Daisy hat geschrieben:Trotz "Glaubenssatz"-Alarm kann man sich auch einfach mal sowas angucken.
Daisy

Zurück zu "Off Topic"