Member of the Week

Dies und Jenes

Member of the Week

Beitragvon Daisy » 9. Jan 2011, 21:00

Mir kam spontan die Idee, einen Mitglied der Woche-Marathon zu eröffnen, wie es ihn in manchen Foren gibt.

Für die die es nicht kennen: Jede Woche - ideal wäre ein Wochenbeginn- oder -ende, wird ein Mitglied als Mitglied der Woche - Member of the Week - ausgewählt. Jeder der möchte, kann diesem Mitglied im Laufe der Woche gratulieren und ihm Fragen stellen, die das Mitglied dann beantwortet - so es möchte. Fragen wie z.B. "Was ist dein Lieblingsessen?" - "Wie bist du zu Abraham gekommen?" - "Was wolltest du als Kind werden?" etc.

Nach Ablauf der Woche bestimmt das Mitglied dann seinen Nachfolger, und es geht weiter.

Ich erlaube mir mal, das erste Mitglied der Woche zu ernennen, und zwar ist es - Trommelwirbel - die Loa Bild

Meine Fragen stelle ich mal noch zurück, erstmal schauen, wie eure Resonanz zu der Idee ist.

Also liebe Loa, Herzlichen Glückwunsch! :itsmagic:
Daisy
 

Re: Member of the Week

Beitragvon lawofattraction » 9. Jan 2011, 21:35




Hallo Daisy,

ich danke für die Ehre, möchte aber an einer solchen Aktion nicht teilnehmen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Member of the Week

Beitragvon Daisy » 9. Jan 2011, 21:43

Verstanden, Loa. Naja, wenn denn (sicher) auch anderweitig kein Interesse besteht, kann der Thread ja gelöscht werden.

Danke :lieb:
Daisy
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker