Magischer Vollmond

Dies und Jenes

Magischer Vollmond

Beitragvon Rainbow-child » 26. Jun 2010, 13:17

Hallo ihr Lieben

Das finde ich äußerst lesenwert!

Liebe Grüße
Rainbow-child

kosmisches Kreuz/Hyperraum am 26.06. - Stimmen und Hinweise dazu aus der höheren Ebene
Channeling am 2.6.2010 – Thema: 26. Juni 2010
Von Centrum der Mitte.de

! "lawofattraction":
Wegen fehlenden Ursprungs Text entfernt. Kann bei Interesse an der Adresse gelesen werden.
Rainbow-child

Re: Magischer Vollmond

Beitragvon segelbrot » 26. Jun 2010, 14:49

ich glaube nicht an voraussagen und horoskope, und ich mag sie auch nicht.

ich hätte spätestens an dieser stelle aufhören sollen zu lesen:
Ich möchte keine Angst schüren, aber ...

in dem text kommt so häufig das wörtchen "angst" vor, dass es mir angst gemacht hat.
ich möchte mein bewusstsein nicht erweitern, ich möchte fröhlich sein. wer immer auch diesen text von sich gegeben hat - er möge seine angst, seine abschiede und dafür auch meine erweiterung bei sich behalten, ich verzichte.

missgestimmte grüße
segelbrot
segelbrot

Re: Magischer Vollmond

Beitragvon Cosmic_Energy » 26. Jun 2010, 15:43

Gut, daß der Text gelöscht wurde. Hinter den "freuet euch" lag eine geballte Ladung an Angstmacherei... es hatte sogar was Drohendes. Der Inhalt sollte wohl verheißungsvoll sein, aber es hat sich extrem negativ angefühlt. Inhalte sind mir nicht mehr so wichtig wie die Schwingungen, die transportiert werden.

Gut so, loa, daß Du es schnell rausgenommen hast.
Vielleicht bin ich da auch einfach nur subjektiv, da der Vollmond gestern wirklich krass schön war und ich mir den zusammen mit meiner Süßen, die einige hundert Kilometer entfernt ist, am Telefon zusammen angeschaut habe ;-).

Naja ... und die ganze Prophetie, der "Astro-Kram" hat nicht so wirklich was mit Ermächtigung und bewusster Realitätsgestaltung zu tun ;-)

Nicht für Ungut, Kind des Regenbogens. Aber mein Ding war das nicht ;-) :tja:
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy

Zurück zu "Off Topic"