LoA-Seminar in Deutsch - Düsseldorf!

Dies und Jenes

LoA-Seminar in Deutsch - Düsseldorf!

Beitragvon Crissi » 25. Mär 2010, 11:42

Hallo ihr lieben,

gleich zu Anfang..ich möchte hier KEINE Werbung machen für das nachfolgende Seminar, wenn dies von der Forenleitung so aufgefasst wird, dann bitte den Eintrag löschen.

Also:

Ich habe über youtube eine Seminarleiterin gefunden, die Abraham-Hicks Seminare in Deutsch anbietet, schaut einfach mal auf die Webste: http://www.belvitalis.de/kurse00.htm

Jedenfalls find ich es richtig toll, die Lehren auch mal live zu erfahren und das in unmittelbarer Nähe. Nun, da ich jedoch aus Düsseldorf komme und ihre Seminare meistens in Stuttgart stattfinden, habe ich sie mal darauf angesprochen, ob nicht ein Seminar in Düsseldorf möglich wäre. Sie hat zugestimmt und gesagt, wenn mind. 8 Teilnehmer Interesse haben, dann ginge das. Die Kosten würden sich auf ca 65 € belaufen, was ich aber völlig ok finde.

Also ihr lieben, wenn ihr Interesse habt, dann schreibt hier doch bitte ins Forum oder mir ne PN. Ich werde das dann weiterleiten.

Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde :loveshower:
Benutzeravatar
Crissi
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: LoA-Seminar in Deutsch - Düsseldorf!

Beitragvon lawofattraction » 25. Mär 2010, 12:21




Hallo Crissi,

es handelt sich nicht um ein Abraham-Hicks-Seminar, da Abraham-Hicks eine Trademark von Esther und Jerry Hicks ist und damit ein geschützter Name. Bitte überlege Dir eine andere Überschrift für Dein Posting, ich ändere das dann entsprechend.

@ All: Wer Interesse hat wende sich bitte direkt per PN an Crissi.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker