loa in der massenrealität

Dies und Jenes

loa in der massenrealität

Beitragvon mandelbluete75 » 21. Feb 2012, 08:10

guten morgen ihr lieben,

ich bin so begeistert! schaue schon seit monaten kein fernsehen mehr. am freitag saß ich aber dennoch bei meinem mann auf der couch als die tagesthemen gesendet wurden. u.a. kam ein bericht über joachim gauck und in diesem sagte er: "wer freiheit will und lebt, dem fließen ungeahnte kräfte zu, die ihn und die welt verändern!" (leicht gekürztes zitat. das ganze portrait könnt ihr hier sehen:

http://www.tagesthemen.de/multimedia/vi ... 66528.html

2012 ist ein transformierendes jahr und alles wird (ist;-)) gut!

habt einen wundervollen tag
mandelbluete75
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich

Re: loa in der massenrealität

Beitragvon Kavaja Varna » 21. Feb 2012, 18:46

Liebe Mandelblüte

Super Zitat. Ich bedanke mich für den Wochenaufheller. Dafür hast Du ein Bussi verdient :kl: (hab keins gefunden).

:danke:
Kavaja Varna
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker