Liebe ist .....

Dies und Jenes

Liebe ist .....

Beitragvon lawofattraction » 11. Sep 2009, 10:53




Ich mache mal diesen Thread auf, angeregt durch das heutige Zitat von Neale Donald Walsch,
dem Autor der Gespräche mit Gott


An diesem Tag Deines Lebens, lieber Freund, glaube ich dass Gott möchte, dass Du weisst ...

... dass Liebe sich manchmal in den Dingen zeigt, die Du nicht sagst, nicht nachverfolgst
und nicht bemerkst .....


Die grösste Liebe zeigt sich oft darin, Dinge los zu lassen. Keiner von uns ist perfekt, aber
wir können alle perfekte Partner sein, wenn wir anderen erlauben nicht perfekt zu sein.
Behandele die Menschen, die Dich umgeben, genau so, wie Du an einem Deiner eigenen
"schlechten Tage" gerne behandelt werden möchtest - und Du wirst es nie, aber wirklich
nie, bereuen.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe ist .....

Beitragvon Summersun » 11. Sep 2009, 17:39

Das freut mich aber, dass Du die heutige Mail von Neale hier einstellst.

Als ich sie heute morgen gelesen habe, kam sie in meinen E-Mail-Ordner "Best of I beliefe, God wants you to know ", denn auch ich fand sie bemerkenswert.

Einfach mal so tun, als ob man "es" nicht gesehen hätte und ganz vornehm darüber hinweggehen... schöner Gedanke!
Summersun
 

Re: Liebe ist .....

Beitragvon Lemuria » 11. Sep 2009, 20:15

Dankeschön für die Eröffnung dieses Threads.

Neale Donald Walsch finde ich klasse, hab' ihn vor einem Jahr ein paar Tage live erlebt in Augsburg.
Dies hier zum Thema "Liebe ist ..." finde ich toll (ist "leider" in Englisch, ich hoffe es macht einigen hier trotzdem Freude), das ist m.E. eine gute Bedienungsanleitung:

see - smile - touch :nachdenk:
http://www.youtube.com/watch?v=fG1QDyworCM
:gvibes:
Benutzeravatar
Lemuria
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe ist .....

Beitragvon lawofattraction » 25. Dez 2009, 10:00




Eine Nachricht von Neale Doanald Walsch

An diesem Tag Deines Lebens, liebe/r Freund/in, glaube ich, dass Gott
möchte, dass DU weisst...

... dass der Grund, dass so viele Menschen das Ereignis dieses Tages
feiern der ist, Liebe zu geben und zu empfangen.

Erinnert Euch während dieser heiligen Zeit, dass alle Zeiten heilig sind,
dass jede Religion ihre eigene Wahrheit hat, dass jede Tradition heilig
ist und dass wir durch gemeinsame Liebe unsere Wünsche wahr werden
lassen und unsere Träume verwirklichen.

Möge uns diese Weihnachtszeit erinnern, dass Jesus Christus gekommen
ist, um uns aufzufordern, der ganzen Menschheit Liebe entgegen zu
bringen und die Türe zu Gottes Reich für jede Seele zu öffnen.

Euch allen eine fröhliche Weihnacht.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker