Lehren von Abraham

Dies und Jenes

Lehren von Abraham

Beitragvon Leopold » 7. Aug 2011, 16:02

Hallo,
vielleicht ist das eine dumme Frage, aber wo kann ich genau die Lehren von Abraham nachlesen? :nachdenk: :nachdenk:

Ein sich fragender Leopold
Leopold
 

Re: Lehren von Abraham

Beitragvon Flower1973 » 7. Aug 2011, 17:46

Lieber Leopold,

Zum einen hier im Forum in dem du mal zuerst die diversen Workshops liest, die uns LoA von 1. bis über 100 übersetzt hat dann könntest du dir ein paar Bücher kaufen. Schau mal auf Amazon, da werden alle Bücher angeboten. durch durchstöbern hier im Forum, hier ist auch sehr viel Informationsmaterial zu finden.

Lg Flower :lieb:
Flower1973
 

Re: Lehren von Abraham

Beitragvon Leopold » 7. Aug 2011, 18:49

Danke liebe Flower. :danke:
Leopold
 

Re: Lehren von Abraham

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Aug 2011, 19:44

Vor allem sind die Bücher "The law of attraction" super, die gibt es auch in deutsch.
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lehren von Abraham

Beitragvon Allerleirauh » 7. Aug 2011, 21:50

Ausserdem möchte ich Dir auch das hier empfehlen:

abraham-ressourcen/die-methoden-nach-abraham-hicks-t38.html

Das macht alles sehr spürbar und es macht Spass! :genau:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Lehren von Abraham

Beitragvon Leopold » 8. Aug 2011, 17:27

Danke liebe Allerleirauh,

auch das werde ich mir anschauen, da kann dann nichts mehr schief gehen. :danke:

Liebe Grüße, Leopold
Leopold
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker