Kurzfassung?

Dies und Jenes

Kurzfassung?

Beitragvon durula » 5. Dez 2012, 13:04

Hallo zusammen,
ich bin ja noch völlig auf diesem Gebiet. Ich habe auch schon gemerkt, das es da einiges zu lesen gibt...Gibt es eigentlich eine Kurzfassung der Lehren? Oder von mir aus auch so was wie diese Sinnspruchkalender, die es ja zu allen möglichen Themen gibt? Wißt ihr, was ich meine? Mir schwebt sowas wie ein Jahreskalender vor, wo auf jedem Blatt sozusagen ein Thema benannt und erklärt wird. Quasi als Einstieg für ein ganzes Jahr. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll :cry:
durula
in der Ruhe liegt die Kraft!
durula

Re: Kurzfassung?

Beitragvon lunast02 » 5. Dez 2012, 13:24

hallo durula,
hier gibt es das tägliche zitat von abraham. schau doch einfach mal dort täglich rein und schau dich auch im forum um.
aber ganz ehrlich ich glaube nicht, dass es über eine kurzfassung zu begreifen geht. es ist ein prozess (dafür muss du dich erst einmal einlesen und alles verarbeiten oder ist das nur ein böser glaubenssatz von mir? :nachdenk: )
wie auch immer: schön, dass du da bist und viel spass auf deinem ganz persönlichem weg!

lg
rosa
lunast02

Beitragvon bliss » 5. Dez 2012, 16:10

Hallo Durula :welcome:

Vielleicht organisierst du dir das Buch "Wünschen und bekommen" von Esther & Jerry als Einstieg. Mein erstes Buch war "The law of attraction - Liebe" von den beiden.
Mir hat danach auch sehr geholfen, mir zunächst hier "alles" durchzulesen. Wie z. B. die täglichen Zitate oder die Workshops bzw. das Glossar zu den ganzen Begriffen. Außerdem gibt es auf YT auch die übersetzten Workshops.

Auf jeden Fall braucht es eine ganze Weile, um das alles sacken zu lassen, zu verstehen und anzuwenden bzw. zu üben. Das geht nicht im Crash-Kurs :tja:
Ich beschäftige mich nun seit 1,5 Jahren mit der Lehre und lerne jeden Tag dazu :loveshower:
Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu bleiben, auch wenn am Anfang noch nicht so viel passiert :pfeif:
Gut Ding will Weile haben, oder wie heißt noch der Spruch? :nachdenk:

Herzlich willkommen hier, ich liebe dieses sehr hilfreiche Forum :loveshower:

Besten Gruß

bliss
bliss

Beitragvon Liebeszauber » 5. Dez 2012, 16:37

Hallo!

Nein, eine Kurzfassung kann ich mir nicht vorstellen :102: . Ich lese (beinahe ) täglich in " The law of attraction für jeden Tag" , einem Büchlein, welches auf 365 Seiten ganz treffend ein bestimmtes Thema " zusammenfasst" bzw. über mehrere Seiten -wohl dosiert- jeweils sich einem Abschnitt der Lehre Abrahams zuwendet. Ich liebe es, immer wieder diese zusammengefassten Gedanken zu lesen, sie erinnern mich beständig an das Wesentliche. Der Lehre. In mir.

Good vibes bei allem :herzen:
wünscht dir
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Beitragvon Tuddeldi » 5. Dez 2012, 23:07

Hallo!!

Wenn du eine Art Jahreskalender möchtest mit jeden Monat ein schönes Zitat und eben den Kalender dazu dann kannst du das einfach selbst machen.

Such dir 12 schöne Zitate raus die dich das Jahr über begleiten sollen, schau dich nach schönen Bildern um und mach dir deinen Abraham Jahreskalender einfach selbst - ist ja nicht schwierig.

Ich habe einen Tischkalender den ich mir gemacht habe, ich schaue einfach gerne wenn ich im Büro bin iimmer mal auf einen sinnvollen Text.

Teuer ist das nicht, und dazu kannst du dir noch ein schönes Buch kaufen - dann bist du ausgerüstet und hast Nahrung für jeden Tag! :genau:

Ganz liebe Grüße
Tuddeldi

Beitragvon lawofattraction » 6. Dez 2012, 07:41

Bei Amazon http://www.amazon.de/The-Law-Attraction ... 782&sr=8-1 gibt es den 2012 Abraham Kalender

Bild

The Basics of the Teachings of Abraham - Grundlagen der Lehre Abrahams

Gerade sehe ich, dass das ein Wandkalender ist. Amazon.com http://www.amazon.com/Planning-Calendar ... n+calendar hat aber noch mehr in Sachen Abraham-Kalender, so diesen

Bild

Und dann gibt es natürlich noch hier in unserem Forum - vollkommen kostenlos :clown: - die täglichen Zitate inklusive Übersetzung. Die eigenen sich doch vorzüglich als Kalender.

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon lunast02 » 6. Dez 2012, 10:44

guten morgen ihr lieben,
liebe loa,
hab herzlichen dank für deine angaben zum amazon-angebot im bereich abraham-kalender. das ist ein kleiner und wieder wundervoller manifestationserfolg für mich!!!!!

bei den videos auf youtube begegneten mir in letzter zeit immer mehr diese wunderschönen karten/bilder und ich fragte mich, wer wohl die künstlerin ist und das ich gerne öfter diese bilder sehen würde... es war aber nicht so wichtig für mich und so vergass ich es wieder, denn eigentlich wollte ich dahingehend recherchieren.heute sehe ich mir nach loas-post also bei amazon die kalender an, kann den namen der künstlerin sehen und prompt bin ich schon auf ihrer homepage und habe kontakt aufgenommen um ein bild von ihr zu kaufen! wunderbar! danke, danke, danke!

das leben ist wundervoll, wenn man glaubt, fühlt, liebt! gott, wir sind alle großartig!!!!!!!
lunast02

Beitragvon Lea » 6. Dez 2012, 10:49

Gibt es auch Kalender für 2013 ? 2010 und 2011 hatte ich diese tollen Abreißkalender in deutscher Sprache. Jedes einzelne Blatt habe ich noch immer aufgehoben und in Ehren gehalten...aber 2013...? :cry:
Lea

Zurück zu "Off Topic"