Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Dies und Jenes

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Kia » 17. Mai 2010, 20:37

Habe Euch auch alle wieder stund ein stund aus zwischendurch geherzt und gedrückt heute mal wieder.
Ihr seid so unermesslich............... spriesslich, .......quicklich........fühlfein-lieblich, jetzt hab ich's.

:bheart: mit leichter Schlagseite vom zu viel Virtuelller Champagner :hug:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Luxus » 18. Mai 2010, 07:50

Liebe Kia, :lieb:

"fühlfein-lieblich", welch ein sanft schönes Wort.
Dankeschön für all die Liebe, die Du bist, fühlst und
versprühst. Auch ich lese immer wieder gern, was
Dir aus dem Herzen fließt. :loveshower:

Liebe, Freude und
rundherum Sonne


Luxus


PS: Ich wünsche uns allen einen wundervollen Tag.
:heartsmiel:
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Liebeszauber » 18. Mai 2010, 11:52

Hui, da amüsiert man sich k ö n i g l i c h mit euch hier.
Kia, genau das hast du doll auf den Punkt gebracht- - - Loa wollte ich mittrinken lassen , doch dann dachte ich ..ach, sie wird es schon verstehen... :kgrhl: und dann eure Worte, auf dem AB, davor oder dahinter- danke für diesen Lacher. :mrgreen:

Doch Lilly, sprich: Was ist
Pollyanna
:nachdenk:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon LillyB » 18. Mai 2010, 12:37

Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon energy » 18. Mai 2010, 14:41

lawofattraction hat geschrieben:
.... Und dann wird die Oma ohne Wayne beerdigt, weil ihn diese Nachricht traurig gestimmt hätte und sein Auto geklaut, weil der Anrufer ihn über eine verdächtige Person unterrichten wollte, er fährt vergeblich zum Flughafen, weil der gebuchte Flug ausfällt und erscheint zu Treffen, die mit dem Anruf gecancelt werden sollten .... und ärgert sich dann erst richtig. :teuflischgut:


Liebe Loa, schmunzel, der Haken an der Geschichte ist nur, dass Wayne´s Oma nicht stirbt und sein Auto nicht geklaut wird und sein Flug nicht ausfällt, weil ihn ja keine schlechten Nachrichten mehr erreichen und er deshalb immer gut drauf ist und nur erwünschte Gedanken denkt und deshalb keine unerwünschten Situationen mehr in sein Leben zieht :gvibes:
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon lawofattraction » 18. Mai 2010, 14:54




Ja, und er ist die einzige Person auf diesem schönen Erdenreich, der contrastlos und glücklich bis ans Ende der Tage lebt. Ach ne, auch das nicht, er lebt natürlich ewig - genau wie seine Ommmma. :teuflischgut:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon energy » 18. Mai 2010, 14:59

Okay, okay, ich formuliere es anders.

Es ist Krieg und keiner geht hin, weil niemand davon weiß. :teuflischgut:
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon lawofattraction » 18. Mai 2010, 15:52




Contrast, liebe Energy, contrast. Unser Universum ist so strukturiert, dass wir nie ohne contrast sein werden. Der garantiert den Fortbestand und die Ausdehnung dieser schönen Welt, in der wir leben. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon energy » 18. Mai 2010, 16:02

Ich glaube Loa, du Liebe, jetzt kommen wir an eine Grundsatzdiskussion. Das wäre vielleicht das Thema für einen eigenen Thread. Was ist die Ursache des Kontrastes. Da glaube ich, dass es unsere Gedanken sind, die noch nicht in Harmonie sind mit unserer Quelle. Und was bedeutet eigentlich Ausdehnung des Universums.
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon lawofattraction » 18. Mai 2010, 16:08




Liebe Energy,

Contrast ist eine Grundaxiome des Gesetzes der Anziehung und integraler Teil der Lehren Abrahams. In kurzen Worten: Der Fortbestand = Ausdehnung des Universums, also des Grossen Ganzen wird garantiert durch die Erfahrungen, die wir machen. Ohne Contrast keine Erfahrungen, ohne Erfahrungen keine Existenz, daher immerwährender Contrast.

Du kannst die Erklärung im Glossar nachlesen und auch mal in die Suche eingeben. Wir haben darüber schon vielfach gesprochen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Liebeszauber » 18. Mai 2010, 16:25

Hi(gh) energy,

darauf
Da glaube ich, dass es unsere Gedanken sind, die noch nicht in Harmonie sind mit unserer Quelle. Und was bedeutet eigentlich Ausdehnung des Universums.


bitte einen neuen thread aufmachen. Ich kann es einfach nicht so gut ausdrücken, fühle und lese und denke aber mit, und genau das (erste) empfinde ich so wie du und das zweite kapier ich einfach nicht, seitdem ich ABRAHAM studiere- - -- okay, okay, bin Erstsemester, aber gern bereit, den Doktoren der Abrahamologie zu lauschen :uns:, um mein Verständnis zu erweitern. :P
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Kia » 27. Mai 2010, 09:48

Bild


Die Leuchtende Strahlkraft der Schöpfung drückt sich aus durch UNS.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Shiva » 27. Mai 2010, 10:03

Hallo Ihr Lieben,

ich verfolge dieses Thema schon eine Weile - und wisst Ihr was mich irritiert????

1. finde ich die AB Texte lustig (kann ich nur nicht nehmen, weil meine Telefone auch geschäftlich genutzt werden.
2. Finde ich Loa Ihre Gedanken herrlich - so schön um die Ecke.. das ist fast so gut, wie die Texte selber.

So, nun frage ich mich, warum man hier auf seiner Meinung rumpocht, nur wegen einer Sache, die eigentlich - von beiden Seiten lustig gemeint ist[]!

Sowas kenne ich nur von "draußen".. ein halber Tat mit meinen Kollegen - und da ist das Gleiche und ich bin froh, Abraham und Co zu kennen, um von dem "Gesülze" draußen mich zu distanzieren... :tja:

Liebe Grüße von Shiva mit einem leider langweiligen AB Text und mit schwarzen Humor :uns: [/b]
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon ZaWo » 17. Jun 2010, 13:27

Eine Persiflage über die Ölpest. Bei BP fällt ein Kaffeebecher um....... :rleye:


ZaWo
 

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon lawofattraction » 15. Dez 2011, 11:16




Weihnachtsbeleuchtung in Stenkelfeld

Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus. Die Freude ist groß.

10:14
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des zehnarmigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen.

19:03
Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos.

20:17
Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20:56
Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensamble "Metropolis", das zu den Leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

21:30
Im Trubel einer Julklubfeier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21:50
Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Betlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22:12
Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapor Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmayer gelandet.

22:37
Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.

22:50
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23:06
In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23:12:14
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Margalit » 15. Dez 2011, 18:00

Schon lange nicht mehr so herzlich gelacht!!!
Jetzt ist noch zu hoffen, dass mir das Lachen nicht in Wien 19., im Halse steckenbleibt. Noch funkeln nur ein paar nachbarliche (und meine) Weihnnachtssternchen.....
Danke von meinen Lachmuskeln an Loa!! :gvibes:
Margalit
Zufrieden, mit dem was ist - und begierig nach mehr
Margalit
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Liebeszauber » 15. Dez 2011, 18:58

Danke, liebe Loa!
Den Text trug unsere Sekretärin auf unserer wunderbaren Weihnachtsfeier
im Restaurant laut vor.
Wir waren - -- - very amused! :klatschen:
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Sunflower » 16. Dez 2011, 08:54

:kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: liebe Loa danke für den heiteren Tagesanfang
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Kia » 16. Dez 2011, 17:42

Ach Loa, ich schätze Deinen Humor so sehr - das ent"lockert" doch sofort die Weihnachtsverspannungen :ros:

:kgrhl: Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon Heartphilia » 17. Dez 2011, 00:09

Bild
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker