Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Dies und Jenes

Re: Kurioses und Lustiges

Beitragvon lawofattraction » 16. Nov 2009, 09:07

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Sanaei » 16. Nov 2009, 19:16

immer wieder gut... was hab ich jetzt gelacht... danke Loa... :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Sunflower » 17. Nov 2009, 14:03

Das ist so köstlich ,danke Loa
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Downstream » 11. Dez 2009, 00:39

What does a fabulous leading edge creator do when she (or he) is looking for a fella?

She(He) M A N -ifests one. :stimmt:

von Abraham-Hicks Appreciators Page
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Downstream

Beitragvon Downstream » 11. Dez 2009, 14:08

What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Downstream

Re: Kurioses, Lustiges, Nachdenkliches und Schönes

Beitragvon lawofattraction » 22. Dez 2009, 10:24

Ich habe mich entschlossen, 'Liebe' zu installieren..... Ein Dialog mit dem
kosmisch-technischen Support

Support: Hallo - wie kann ich Ihnen helfen?

Kunde: Nun, nach einigem Abwägen habe ich mich entschlossen, 'Liebe' zu installieren.
Können Sie mich durch diesen Prozess begleiten ?

Support: Ja, ich kann Ihnen helfen. Sind Sie bereit anzufangen?

Kunde: Ich bin zwar technisch nicht so versiert, aber ich denke, wir können anfangen.
Was mache ich zuerst ?

Support: Der erste Schritt ist, Ihr Herz zu öffnen. Wissen Sie, wo Sie Ihr Herz finden?

Kunde: Ja, aber da laufen derzeit einige andere Programme. Ist es ok, Liebe zu installieren,
solange die laufen?

Support: Welche Programme laufen denn da sonst noch?

Kunde: Mal sehen. Ich hab derzeit 'Verletzungen aus der Vergangenheit', 'Niedriges Selbstwertgefühl'
und 'Neid und Verbitterung' laufen.

Support: Kein Problem. 'Liebe' wird 'Verletzungen aus der Vergangenheit' schrittweise aus Ihrem
Betriebssystem löschen. Sie werden zwar im permanenten Speicher bleiben, aber keine anderen
Programme mehr stören. 'Liebe' wird irgendwann 'Niedrige-Selbst-Achtung' mit einem Modul
namens 'Hohes Selbstwertgefühl' überschreiben. 'Neid und Verbitterung' müssen jedoch komplett
entfernt werden. Diese Programme hindern 'Liebe' daran, ordnungsgemäß installiert zu werden.
Können Sie das nun fertigstellen?

Kunde: Ich weiss nicht, wie man sie beendet. Können Sie mir sagen, wie das geht?

Support: Aber gerne. Gehen Sie zum Start-Menü und rufen Sie 'Vergebung' auf. Wiederholen
Sie das so oft, bis 'Neid und Verbitterung' komplett gelöscht sind.

Kunde: Ok, hab ich gemacht. 'Liebe' hat begonnen sich zu installieren. Ist das normal ?

Support: Ja, aber bedenken Sie, dass Sie bisher nur die Grundversion haben. Sie werden
sich mit anderen Herzen verbinden müssen, um die restlichen Upgrades zu bekommen.

Kunde: Ohje! Ich hab schon eine Fehlermeldung. Sie besagt: "Fehler - Programm läuft
nicht auf externen Komponenten". Was soll ich tun?

Support: Machen Sie sich keine Sorgen. Das bedeutet, dass das Liebe-Programm konfiguriert
ist, um im Inneren Herzen zu laufen, aber es ist noch nicht in Ihrem äußeren Herzen gestartet
worden. In nicht-technischem Sinn bedeutet das einfach: Sie müssen zuerst sich selbst lieben,
bevor sie andere lieben können.

Kunde: Was soll ich jetzt tun ?

Support: Öffnen Sie das Verzeichnis 'Selbst-Achtung' und markieren Sie die folgenden Dateien:
'Selbst-Vergebung', 'Erkenne-Deinen-Wert' und 'Anerkenne-Deine-Einschränkungen'.

Kunde: Ok, durchgeführt.

Support: Nun kopieren Sie sie ins Verzeichnis 'Mein-Herz'. Das System wird alle Dateien, die mit
diesen kollidieren, überschreiben und einige fehlerhafte Einstellungen korrigieren. Ausserdem
müssen Sie 'Immer-wiederkehrende-Selbst-Kritik' aus allen Verzeichnissen löschen und danach
den Papierkorb leeren, damit sie wirklich entfernt ist und nicht wiederkommt.

Kunde: Hab verstanden. 'Mein-Herz' füllt sich mit neuen Dateien. 'Lächeln' läuft nun auf meinem
Monitor und 'Friede-und-Wohlbehagen' koopieren sich selbst in 'Mein-Herz'. Ist das normal ?

Support: Manchmal. Bei Anderen kann es einige Zeit dauern, aber alles passiert zur rechten Zeit.
Also - 'Liebe' ist installiert und läuft.

Noch etwas bevor wir auflegen: 'Liebe' ist Freeware. Geben Sie allen, denen Sie begegnen diese
Module! Sie werden sie mit Anderen teilen und viele werden sich sicher mit ein paar tollen Modulen revanchieren.

Kunde: Ich danke dir, Gott, für den Support!

(Verfasser unbekannt)

lawofattraction

Beitragvon Isi » 22. Dez 2009, 18:01

Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt :nachdenk: ?
Der macht ja richtig gute Laune :gvibes: !

lawofattraction hat geschrieben:

Ich habe mich entschlossen, 'Liebe' zu installieren.....

Das will ich mir ausdrucken so als tägliche Erinnerung!

:danke: Euch allen!
Isi

Beitragvon Summersun » 22. Dez 2009, 18:32

Isi hat geschrieben:Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt :nachdenk: ?
Der macht ja richtig gute Laune :gvibes: !

lawofattraction hat geschrieben:

Ich habe mich entschlossen, 'Liebe' zu installieren.....

Das will ich mir ausdrucken so als tägliche Erinnerung!

:danke: Euch allen!

:kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: Soeben hatte ich einen wirlich tollen Ver-Leser:

Anstatt "Liebe zu installieren" habe ich gelesen:

"Ich habe mich entschlossen, Liebe zu inhallieren" :gvibes: Ich lach mich schlapp, das ist doch ne nette Vorstellung!
Summersun

Beitragvon lawofattraction » 4. Jan 2010, 10:34

Dieser junge Amerikaner wird "die lebende Kamera" genannt. Er ist Autist und hat die Fähigkeit, einmal Gesehenes aus dem Gedächtnis wiederzugeben - hier Rom in Form einer Zeichnung. Er wird mit dem Hubschrauber eine 3/4 Stunde über Rom geflogen. Danach zeichnet er drei Tage lang aus dem Gedächtnis ein fünf Meter breites Panoramabild der Stadt - und das mit einer unglaublichen Präzision - bei fast allen Gebäuden stimmen die Details mit dem Original bis ins Kleinste überein.

Für mich ist das wieder einmal ein Beweis, dass es so viel gibt, was wir krampfhaft wissenschaftlich oder medizinisch erklären möchten - wie zB den Autismus - dahinter aber etwas viel Grösseres versteckt ist.

Dies ist die Website von Steven mit anderen phantastischen Beispielen.

lawofattraction

Beitragvon LillyB » 4. Jan 2010, 23:08

Super das Video Loa,

bin völlig von den Socken. Manchmal glaube ich ja, dass sind einfach Menschen von einem anderen Sternsystem in dem die menschliche Nähe (Gris Chriscom erzählte sowas mal von ihren Incarnations-Erlebnissen) gar nicht so erwünscht ist. Sogar abträglich. Und diese Wesen uns wegen etwas anderes uns besuchen. Vielleicht sinds auch Engel, im ersten Menschenversuch, die nicht wissen, wie sie sich körperlich anderen gegenüber ausdrücken. :vortex: Da ist der mit Sicherheit oft.

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon lawofattraction » 5. Jan 2010, 18:36

Hallo Lilly,

Abraham haben ja schon oft über autistische Kinder gesprochen. Sie sagen, dass sie mit der Absicht auf diese Welt kommen, nicht in eine Form gepresst zu werden - sie sagen "you can´t hammer a square peg into a round hole".

Ich denke, das Verständnis für Autismus finden wir weder in einer wissenschaftlichen noch medizinischen Erklärung. Wir müssen umdenken und verstehen, dass Seelen mit einer gewissen Absicht auf diese Welt kommen, um bestimmte Erfahrungen zu machen. Gutmeinende Eltern und Erzieher (was für ein schreckliches Wort hat unsere Gesellschaft da für etwas gefunden, das Liebe und Verständnis ausdrücken soll) versuchen nun, diese Kinder hinzubiegen, damit sie in unser Normdenken und -verhalten passen. Dass sie sich dagegen wehren - auch mit Gewalt, scheint mir nur logisch angesichts der Tatsache, dass diese Menschen nicht "erzogen" werden wollen. Die Gewaltanwendung erfolgt also zuerst einmal gegen diese Menschen und eigene Gewalt ist nur die ohnmächtige Reaktion darauf. Nach vielen erfolglosen Versuchen werden sie dann als "schwer erziehbar" klassifiziert und enden in Heimen oder anderen desolaten Lebensumständen.

Umdenken und das Verlassen unserer eingefahrenen Ideen ist auf allen Gebieten gefordert. Und wer jemals solche Superleistungen gesehen hat, wird sich hüten, diese Menschen etwas anderes als Genies zu nennen, wenn auch nicht im Sinne unserer Gedanken-Trampelpfade.

Lieben Gruss
Loa

lawofattraction

Beitragvon LillyB » 6. Jan 2010, 12:31

Was Neues (wußte nicht wohin das passt). Eben gehe ich als anständigs Menschenwesen meine Konten am Jahresanfang durch, da denke ich ich lese nicht richtig. :hä:

Auf zweien (Hauptkonten) sind die Zahlen/ Salden dermaßen harmonisch und komisch gedoppelt, sowas hatte ich noch nie.

Wenn ich die beiden zusammenzähle - kommt wieder so was gedoppeltes heraus (Logisch). Kann ja hier nicht meine Daten offenlegen :mrgreen:

Auffällig sind 4er und 8er. die sich auf ganz merkwürdige Weise harmonisch zusammen fügen. Hier ein ähnliches gefäktes Beispiel, sagen wir mit 1er und 5er.

a) 1055,10
b) 2311,23

c) gesamt macht in dem Beisiel 3366,33

So die gefäkten Zahlen. Was ist das für ein Spiel? :kgrhl: Saldo-Endzahl ist übrigens 16 = 7

ALOHA - heute Stauntag
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Sunflower » 9. Jan 2010, 20:44

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Marya » 15. Jan 2010, 12:28

Soeben gefunden.... Wie gehe ich bloß mit Aggressionen um? Die Lösung: :mrgreen:

http://www.bendecho.com/9a0ec5e595-kungfu-bunny-3-de
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Marya

Beitragvon lawofattraction » 16. Jan 2010, 09:57

Phantastische Malerei in Sand

lawofattraction

Beitragvon Sunflower » 16. Jan 2010, 11:05

Toll ,unglaublich was man aus Sand machen kann
Guten Morgen,
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Marya » 16. Jan 2010, 20:57

Brain.Man.German

In dieser spannenden Dokumentation wird Daniel Tammet vorgestellt, ein junger Mann mit schier unglaublichen Fähigkeiten. Der 25-jährige Engländer ist wahrscheinlich der größte Hirnathlet der Welt. Daniel ist nicht nur ein absolutes Mathe-Ass. Er hat auch ein schier unerschöpfliches Gedächtnis und spricht fließend neun Sprachen. Als Kleinkind litt Daniel Tammet häufig unter epileptischen Anfällen. Im Alter von drei Jahren hatte er eine besonders schwere Attacke. Seitdem scheint mit seinem Gehirn etwas passiert zu sein. Als Grundschüler las er am liebsten Mathebücher und löste Rechenaufgaben. Während die anderen auf dem Pausenhof spielten, betrachtete Daniel die Bäume und studierte die Muster in den Blättern. Heute kann Daniel die unglaublichsten Rechenaufgaben im Kopf lösen. Dabei kann er Ergebnisse bis zu hundert Ziffern nach dem Komma ohne Fehler errechnen. Auch sein Gedächtnis scheint nicht von dieser Welt zu sein. Er kann sich eine Reihe von über 22.000 Ziffern merken und die Ziffernreihe fehlerfrei wieder geben. Außerdem ist David ein Sprachgenie. Er spricht neun Sprachen und kann innerhalb einer Woche eine neue Sprache konversationsreif lernen, was er in der Sendung auch beweist.

http://video.google.de/videoplay?docid=-7986159936431289446&ei=UbWYSJCbF4Tw2QKWlezfCg&q=Brainman#
Marya

Beitragvon Marya » 17. Jan 2010, 11:10

Hier hat jemand eine Menge Kondition und hüpft durch manch Alltagssituation.....Alles eine Sache der Perspektive.... 8-)

http://www.bendecho.com/88d83813ae-verruecktes-kaenguru
Marya

Beitragvon lawofattraction » 2. Feb 2010, 11:27

lawofattraction

Beitragvon Einstein » 2. Feb 2010, 20:28

Hallo LOA,
der Film ist wunderschön und die Musik passt genial dazu. Ich verfolge die Aktivitäten von Matt Harding schon seit geraumer Zeit: Das ist LOA in Perfektion. Er ist ein schlechter Tänzer und finanziert damit seine Weltreisen. :gvibes:
Wäre es nicht schön, wenn meine (vermeintliche) Schwäche eigentlich eine Stärke wäre. Was ist die positve Seite daran? :five:
Also, bis demnächst
Alles ist relativ
Einstein
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Einstein

Beitragvon lawofattraction » 2. Feb 2010, 20:35

Hallo Einstein,

mir zuckts dabei auch in den Beinen und ich lege meist ein paar Tanzschritte hin. :hurrrra:

Ich denke, Matt ist ein Beispiel dafür, dass man sich von den Meinungen anderer frei machen sollte, was angemessen, was schön, was gut und was wünschenswert ist. Follow your own bliss - folge Deinem Herzen. Und was aus dem Herzen getan wird, hat eine so überwältigende Anziehungkraft.

Ich bewundere jeden, der aus dem Mainstream ausschert und ungeachtet der öffentlichen Meinung das tut, was sich für ihn oder sie richtig anfühlt. Und dann resultieren daraus so wunderbare gemeinschaftliche Erlebnisse.

Lieben Gruss
Loa

lawofattraction

Beitragvon Marya » 3. Feb 2010, 22:28

Manche Männer versuchen ihr Leben lang, die Frauen zu verstehen, andere begnügen sich mit einfacheren Dingen wie der Relativitätstheorie.

:mrgreen: -Albert Einstein- :mrgreen:

Liebe Grüße,
Marya
Marya

Beitragvon lawofattraction » 3. Mär 2010, 10:34

lawofattraction

Beitragvon Kia » 3. Mär 2010, 14:35

Danke, liebe Loa,

einfach wunderschön :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia