Kommen die Hicks auch mal nach Deutschland?

Dies und Jenes

Kommen die Hicks auch mal nach Deutschland?

Beitragvon Vortexerin » 17. Nov 2011, 11:54

Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob wir Abraham mal life vor Ort sehen können oder ob sie das gar nie vorhaben?

Das wollte ich eigentlich auch mit meiner Radio-Frage wissen, weil ich im Amerikanischen öfter gehört habe, dass sie dort Radioauftritte habe! Also ob es so was wie ein LOA-Sender gibt, vielleicht auch von Abraham ausgehend! Falls ihr versteht was ich meine!?!

Habe mich wohl nur mit meiner letzten Frage falsch ausgedrückt! DICKES S O R R Y :ros:

Vielen Dank für Eure Antworten!

Eure Vortexerin
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kommen die Hicks auch mal nach Deutschland?

Beitragvon ZaWo » 17. Nov 2011, 12:18

Liebe Vortexerin,

die aktuellen Vorhaben von Abraham-Hicks findest du auf deren Seite im Workshop-Kalender.

Und ich sortiere dich jetzt ein zweites Mal ins Off-Topic, da dies keine persönliche Erfahrung mit der Abraham-Lehre ist. :nachdenk: In diesem Forums-Abschnitt befindet sich nämlich gerade dein Thread.

Keine Drama oder gar Trost von Nöten, reine Sortierung.

Gruss
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker