Kann mir mal jemand kurz helfen?

Dies und Jenes

Kann mir mal jemand kurz helfen?

Beitragvon Birdie » 23. Mai 2013, 10:06

Hallo Ihr Lieben (besser Englisch verstehende als ich)




Ich verstehe fast alles, aber bei Minute 3.32 hakt es...

Der Mann spricht darüber ob die Einstellung, die man zu seinem jeweiligen Lebensalter hat Auswirkungen auf das Körperliche Befinden (und Erscheinungsbild?) hat und Esther sagt :Ja das ist bei jedem so und wir tun das alle (uns mit einem bestimmten Alter identifizieren und wenn wir das glauben ...folgt der Körper??? das Wort hört sich für mich an wie "calm"....

Habe ich es richtig verstanden: dass der "Reifeprozess" natürlich und sozusagen einprogrammiert ist, aber nicht (zwangsläufig) der körperliche/geistige "Verfall" und Siechtum, Krankheit als Folge des "Reifens"????

Danke für Hilfestellung,

Birdie
(die noch vor einem Jahr kaum nicht in der Lage war Englisch zu verstehen)
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann mir mal jemand kurz helfen?

Beitragvon brivas » 23. Mai 2013, 11:07

Huhu!

Also ich verstehe ein "come". Es hört sich so an, als wollte sie eigentlich etwas anderes sagen mit s sagen - und hat dass dann aber abgebrochen sich für "come" entschieden. Daher klingt es wohl etwas seltsam "sss... come

Lg Britta
Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.
Benutzeravatar
brivas
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kann mir mal jemand kurz helfen?

Beitragvon labelle » 23. Mai 2013, 13:18

Hallo Birdie,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch da kannst Du richtig stolz auf Dich sein, dass Du schon so gut Englisch verstehst.
Also da heisst es sinngemäß, dass der Körper nachfolgt, erst die Gedanken dann zieht der Körper nach...........

Einen schönen Donnerstag
labelle
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann mir mal jemand kurz helfen?

Beitragvon Birdie » 23. Mai 2013, 14:50

:ros:
Dankeschön!
Ich dachte mir so etwas Ähnliches müsste es sein, aber wollte lieber Gewissheit, eh ich noch was falsch verstehe.

Jaaaa, Lieutenant Colombo (Originalversion) sei Dank hat sich mein Verstehen und zuhören in Englisch rapide verbessert :gvibes:

Lg
Birdie
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann mir mal jemand kurz helfen?

Beitragvon lawofattraction » 23. Mai 2013, 20:17




Das Wort ist succumb - sinngemäss unterliegen oder sich unterordnen. Practice that belief and your body will succumb to that vibration - übt Euch in diesem Glauben und der Körper wird dieser Schwingung folgen.

Birdie :five:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Kann mir mal jemand kurz helfen?

Beitragvon Birdie » 24. Mai 2013, 08:34

Hach!!!! :loveshower:
Danke, Loa....

jetzt weiß ich auch warum ich "jünger" bin, als ich eigentlich sein sollte.....aber darüber denke ich gar nicht mehr nach,,,
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker