Wo ist eigentlich LillyB?

Dies und Jenes

Wo ist eigentlich LillyB?

Beitragvon Rainbow-child » 25. Apr 2011, 22:58

Hallo an euch Lieben,

wo ist eigentlich LillyB?
Ich hab sie immer so gerne gelesen und bemerke das Lilly schon so lange nicht mehr anwesend ist.

Weiss jemand wo Lilly steckt?
Finds einfach schade, denn ihre Beiträge waren immer so gut.
Ich vermisse sie schon richtig im Forum.

Liebe Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: Wo ist eigentlich LillyB?

Beitragvon Kia » 26. Apr 2011, 08:09

Sieht so aus, als wünscht sie Pause - und sieht so aus, als ist es unsere Aufgabe den Aspekt des Göttlichen der Lilly aussen ist, innen im Herzen zu entwickeln.
Lilly hat bei mir unendlich viel Gutes bewirkt, als sie da war. Was sie bewirkt hat durch die Pause, ist in Worten nicht zu beschreiben. Wir sind ja alle spirituelle Lehrer füreinander und Lilly hat unermesslich viel Liebe hier in unserem Herzen in Fluss gebracht, jetzt gelingt es ihr durch das Nicht-physische dieses Herz-Feuer noch stärker zu entfachen, denn aussen ist sie ja nicht mehr im Moment, also NUR INNEN. Dafür dort um so stärker.

Im Universum geht niemals jemand verloren. Das ist gar nicht möglich. Alle sind IMMER DA. Manchmal innerhalb Zeit und Raum, manchmal jenseits von Zeit und Raum. Letzteres sind wir immer und diese Qualität ist Millionenfach stärker.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wo ist eigentlich LillyB?

Beitragvon Rainbow-child » 26. Apr 2011, 12:22

Liebe Kia, :ros:

das hast du schön beschrieben, danke. :bussi:
Ich vermisse sie trotzdem sehr, denn auch mir hat sie mit ihrer Weisheit und ihren Humor sehr viel gegeben.
Herzliche Grüsse
Rainbow-child
Rainbow-child
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker