Interesse

Dies und Jenes

Interesse

Beitragvon Hamfor » 9. Mai 2014, 13:15

Ich finde es ziemlich auffällig, wie wenig Menschen hier im Forum unterwegs sind. Mag sein, dass es besser besuchte Seiten dieser Art gibt, also auch bedeutet, dass sich mehr Menschen mit der Thematik der Souveränität und des Wohlstands beschäftigen, als ich annehme. Ich habe jetzt keinen Einblick in andere Foren dieser Art, es zieht mich auch nicht woanders hin, kann mir aber fast denken, dass hier nicht so viele herfinden, und das dürfte auch LoA bestätigen, weil das Niveau, die Schwingung in diesem Forum für mein Empfinden ausgesprochen hoch ist.

Also ich finde die Beiträge hier zum Teil sowas von excellent, dass ich annehmen muss, man findet hier die Möglichkeit bzw. das Schwingungsfeld, um das Potential zu erkennen, in der sagen wir mal Champions League mitzuspielen, einem das Sprungbrett geboten wird zu erkennen, um wirklich gesund zu schwingen, so dass alles etwas davon hat, der Körper, der Geist, die Empfindungen. Und dann auch das Spiegelbild entsprechend schwingt. Hier ist auch nicht diese Diskussionskultur ersichtlich, die man gerne sonst mal so antrifft, wo gegeneinander angefochten wird, sondern hier ist so ein schönes Feld, das ermöglicht, dass man stets auf sich selbst zurückgeworfen wird, ohne sich in Wortfechtereien und Rechthabereien zu verlieren.

Wenn - und ich selbst tu dies - man also Abraham folgen kann, dann sind diese äußeren Sichtbarwerdungen Übersetzungen für die innere Qualität des eigenen Momentschwingens und da will ich mich grad mal beglückwünschen.

:danke:
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 369
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Interesse

Beitragvon lawofattraction » 10. Mai 2014, 14:54




Liebe/r Hamfor (so vom Gefühl Deiner Beiträge her würde ich sagen, dass Du ein Mann bist),

vielen Dank für Deine freundlichen Worte und Deine Beobachtungen. Trotz aller Eigenreferenz finde ich es schön, gelegentlich Rückmeldungen zum Forengeschehen zu bekommen, die in die positive Richtung gehen. Die der anderen gibt es ja gelegentlich auch. :mrgreen:

Unser Forum besteht nun seit viereinhalb Jahren, und wir Initiatorinnen haben in der Zeit immer unsere Intention klar vor Augen gehabt und eine Linie gefahren, mit der wir uns wohl fühlen konnten. Denn nichts anderes hätte eine fruchtbare Umgebung geboten, da Schwingungsdiskrepanzen immer fühlbar sind. Daher haben sich auch einige Menschen verabschiedet, die damit nicht einverstanden waren. Und natürlich sind auch jene nicht mehr da, für die die Lehre Abrahams nicht mehr von Interesse ist - aus Gründen, die sie nur selbst kennen.

Neulich unterhielt ich mich mit ZaWo über das Thema des heute manchmal recht spärlichen Besucheraufkommens. Sinngemäss sagte sie das, was Du auch ansprichst: Dass wir niemals zugunsten einer grösseren Anzahl von Mitgliedern und Besuchern unseren Anspruch an die Qualität der Diskussion aufgegeben haben und daher zwangsläufig solche Menschen nicht ansprechen, die eher Wert auf leichtere Diskussionen oder - wie Du auch schreibst - Rechthaberei oder Streiterei noch als legitimes Diskussionsvorgehen praktizieren. Aber es sind auch Mitglieder der ersten Stunde, die sich immer mal wieder sehen lassen, was uns natürlich sehr freut. Letztendlich, da alles Schwingung ist, vibrieren ja diejenigen heraus, die nicht mehr in Resonanz sind mit irgendeinem Aspekt des Forums.

Und wenn jemand so freundliche und anerkennende Worte hat wie Du, dann kann ich nur bestätigen, dass bei subjektivem Empfinden einer hohen Qualität der Diskussion und dem Standard von Leading Edge Themen das nur den Rückschluss der eigenen passenden Schwingung haben kann. Daher wünsche ich Dir weiterhin Freude in unserem Forum.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Interesse

Beitragvon Julia » 10. Mai 2014, 16:47

Liebe(r) Hamfor, liebe Loa,

zum Thema "Interesse" ist das wieder die Sache mit der Wahrnehmung - lach - ich habe mich im Sommer 2010 - hier angemeldet und lese seit dem jeden Tag hier und schicke jeden Tag einer immer größer werden Zahl von Kolleginnen und Bekannten das "Zitat des Tage" weiter. Und ich finde, das hier sehr viele Menschen über Jahre mitlesen - und das zeigt ein ganz enormes Interesse. Ich finde die Beiträge von Loa auch "brillant" :danke:

Ich selber schreibe auch wenig im Forum - meist fehlt mich die Zeit oder ich sehe mich nicht befähigt, es sachlich richtig rüber zu bringen. Oft lese ich auch nur als Gast mit - weil ich mich nicht einlogge.

Also noch mal vielen Dank Loa :bussi: für deine tolle Arbeit und ebenso allen anderen, die hier tolle Beiräge schreiben.

Danke Hamfor :lieb: - dass du mich daran erinnert hast mich zu bedanken - auch im Interesse der vielen "Zitat-Leserinnen". :mrgreen:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß
Julia
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Interesse

Beitragvon Something » 19. Mai 2014, 20:23

Hallo!

Ich bin neu hier und ich lese schon länger unangemeldet mit. Ich bin halt eher Leser und weniger Schreiber, so hat eben jeder seins gell... :danke:
Something
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker