Infinite Intelligence

Dies und Jenes

Infinite Intelligence

Beitragvon Daisy » 1. Jun 2010, 15:56

Heute hat eine Center-Freundin von mir Geburtstag, und da wir auf dem Level sind, wo man sich keine "richtigen" Geschenke macht, sondern höchstens eine Kleinigkeit, ist es eben meist nur was Süßes. Das find ich als kreativer Mensch, der andere auch mal gern überrascht, immer bissel langweilig, und so war ich froh, wenigstens eine "originelle" Schokolade für sie gefunden zu haben, nämlich welche mit auf alt gemachten Pin-up-Bildern drauf. Trotzdem wars eben etwas, womit sie ja nun mal rechnete. Nix Überraschung.

Zu meiner Überraschung kam heute meine Chefin in die Firma - ich sehe sie vielleicht zweimal im Jahr - und brachte, da die Umsätze gestiegen sind, für jeden eine Flasche Schampus mit. Da ich nicht trinke, lehne ich normalerweise bei sowas höflich ab. Doch beim Chef kann man das irgendwie nicht bringen, das wirkt kleinlich und als würde man sich gegen die Firma und das Kollektiv stellen. Glaubenssatz, ja, aber das ist für die Geschichte nicht wichtig.
So nahm ich die Flasche mit und hatte die zündende Idee: Schenk sie dem Geburtstagskind, da haste zum einen doch noch nen Überraschungseffekt, zum anderen freut sie sich wirklich über sowas, weil sie gern mal bissel "perlt". Und so war es dann auch, und wir waren beide glücklich.

Dat Uni denkt mit :stimmt:
Daisy
 

Re: Infinite Intelligence

Beitragvon LillyB » 1. Jun 2010, 19:40

Ja, Daisy, und jetzt hast Du 666 Beiträge, also 999. Das ganze Ding ist intuitiv gelaufen, denke ich.

ALOHA :loveshower:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker