It's an Indigo World

Dies und Jenes

It's an Indigo World

Beitragvon Daisy » 5. Dez 2009, 19:53

In meinem Buchladen gibt es derzeit immer mehr Moving Images Postkarten, "Wackelbilder", wie wir früher immer gesagt haben, mit so holographischen Bildern. Heute habe ich dort ganz viele Karten mit Bildern von unserem Universum gefunden, welche die NASA gemacht hat, und am meisten fasziniert hat mich dabei ein Bild von der Erde bei Nacht. Ich fand nicht nur, dass es bei Nacht soviel atemberaubender und magischer aussieht als die Bilder der Erde am Tag, sondern war mein erster Gedanke bei dem blau/violetten Licht: Indigo!
Indigo ist die Farbe des Dritte Auge Chakras und violett die Farbe des Kronenchakras und des Erzengel Michael. Und ich dache - hey, ist das nicht toll! Bei Nacht sind wir tuned in!

Hier mal ein Bild was dem auf der Karte einigermaßen nahekommt, natürlich längst nicht so schön:

Bild
Daisy
 

Re: It's an Indigo World

Beitragvon lawofattraction » 5. Dez 2009, 20:03




Schönes und irgendwie mystisches Image. Spannend finde ich ausserdem, wie genau man die Gegenden mit künstlichem Licht erkennen kann.

Danke für´s Reinstellen.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: It's an Indigo World

Beitragvon Daisy » 5. Dez 2009, 20:57

Ja, das dachte ich auch. Japan und der Osten der USA sind verdammt hell. Afrika scheint wirklich am unberührtesten von der Zivilisation zu sein.
Daisy
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker