ich wünsche Euch allen ...

Dies und Jenes

ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Sanaei » 24. Dez 2010, 08:19

... von ganzem Herzen wunder-volle Weihnachten, schöne Momente und friedliche, stimmungsvolle Tage...

herzliche Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon caprera » 24. Dez 2010, 08:30

Meine Lieben,

danke für dieses wundervolle Forum und für die vielen lehrreichen, interessanten und bereichernden Beiträge!
:uns:

Ich wünsche Euch ein fröhliches und buntes Fest!! :loveshower: :loveshower: :loveshower:

Caprera
caprera
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon lawofattraction » 24. Dez 2010, 09:01




Guten Morgen, Ihr Lieben,

die Worte für meine Weihnachtswünsche an Euch möchte ich heute gerne bei Abraham ausleihen:


Wenn wir also diese wunderbare Zeit des Jahres feiern, lasst uns nicht dieses Kind feiern, sondern die Energie oder Essenz, die in uns ist und die in diesem Einen war. Lasst uns die Macht fühlen und den Wert und die Freude, die Lebenslust, das Streben nach Freiheit und Wachstum, so wie es dieser Eine gefühlt hat – als eigene Erfahrung, nicht als etwas, das wir wiederkäuen, nicht als etwas, was wir in einem Buch gelesen haben, das vor langer Zeit geschrieben wurde und so viele Male umgeschrieben wurde, dass es nicht mehr so ist, wie ursprünglich geschrieben – lasst uns diese Energie, diese Essenz aus erster Hand leben.


Egal, ob alleine oder im Kreis Eurer Familien oder Freunde - ich wünsche Euch Tage voller Liebe und Wohlergehen und Freude.


:hregen:
There is great Love here for you.
Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Thriver » 24. Dez 2010, 09:41

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest!

:loveshower:

Herzlichen Gruß
Thriver
You are loved. All is well. Abraham
Thriver
 
Beiträge: 155
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon lavendel » 24. Dez 2010, 10:01

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und geruhsame Feiertage. Schön daß es euch gibt.


Bild

Weihnachtliche Grüsse
- lavendel
Bild
Benutzeravatar
lavendel
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Wolfsfrau » 24. Dez 2010, 10:53

Ihr Lieben!

Auch wenn ich die meiste Zeit hier nur still mitlese und selten schreibe, möchte ich euch von ganzem Herzen ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest wünschen :loveshower:

Danke, liebe Loa für den schönen Text zu Weihnachten von Abraham :ros:

Und Danke an euch allen, die ihr hier schreibt. Das hat mich in schwierigen und trüben Momenten in der letzten Zeit immer wieder aufgebaut und Kraft gegeben :ros:

Lasst es euch gut gehen und fühlt euch wohl :genau:

Alles Liebe
Wolfsfrau :ros:
Wolfsfrau
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Kia » 24. Dez 2010, 10:57

:kl: :bheart: :hregen: :engel2: :herzen: :vortex:

Von mir auch verschieden-farbige Küsse und Grüsse

und eine wunderbare Zeit - nun ja ich bin bei Euch ...


:ros: :ros: :ros: :ros: :ros:

Blumen für alle, gehe jetzt auf den Markt sie kaufen.

Es schneit so schön :danke:

Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Shiva » 24. Dez 2010, 11:37

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von ganzen Herzen, ein schönes Weihnachten - im Kreise Eurer Familie, oder eben der Menschen, die Ihr magt. Genießt die schöne Zeit, genießt den Kerzenschein, die Düfte - alles das was Euch gefällt.

Vielen Dank allen, die mit Ihren Beiträgen immer wieder Anstoss geben zum Nachdenken, zum Wachstum. Vielen herzlichen Dank auch Dir Loa und Deinen Mitstreiterinnen, dass Ihr Euch überhaupt die Mühe macht, für uns alle hier da zu sein. Danke.

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon fun » 24. Dez 2010, 11:43

hey hoooo ihr lieben

ich wünsche euch auch wunderbare weihnachten
lasst es euch gut gehen

es ist schön , dass es euch und das forum gibt !
:kl: :bheart: :kl:

lg (have) fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Winner » 24. Dez 2010, 11:53

:kl:
Ich wünsche euch auch von Herzen alles Liebe und Wundervolle zu Weihnachten!
:kl:

Fühlt euch gedrückt :ros:
Winner
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Kai-Ra-San » 24. Dez 2010, 12:19

Bild

Euch ALLEN auch von meiner Seite...

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE

Lasst es Euch gut gehen !


Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Liebeszauber » 24. Dez 2010, 12:40

Sanft schaukeln die Schneeflocken draußen gen Boden..

Ich wünsche euch von Herzen ein beschwingtes Weihnachtsfest.
Bild

Ihr seid einfach wunderbar.

Für mich ist dies das erste Weihnachtsfest mit Abraham, und ich erfahre, erlebe jeden Tag (auch heute) Neues.
Welch ein besonderes Fest, welch ein gesegnetes!

Und dann lese ich noch den wundervollen Text, den du, liebe Loa,
zum heutigen Tag hereingestellt hast- so eine schöne Überraschung, erhebend, erleuchtend. :bussi:

Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon LICHT » 24. Dez 2010, 12:46

Danke für all die wunderbaren wünsche und auch ich wünsche euch allen eine wunderschöne, erholsame, lustige und glückliche weihnachtszeit.

LICHT
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon ranna » 24. Dez 2010, 13:34

Ich wünsche Euch allen eine schöne, glückliche, vielleicht auch besinnliche, in jedem Fall aber auch eine vortexische Weihnachtszeit.

Eure
Ranna

Bild
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Isi » 24. Dez 2010, 16:05

All Ihr Lieben,
auch, wenn ich Abraham zustimme, so gehört dies Bild für mich doch jedes Weihnachten dazu.

Also ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus meinem Wohnzimmer Bild
habt wundervolle Tage!
Isi
 

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Lilith » 24. Dez 2010, 19:24

Meine lieben Lieblingsmenschen,

ein frohes, entspanntes, besinnliches, vortexiges Weihnachtsfest wünsche ich euch und uns allen! :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Sunflower » 24. Dez 2010, 20:19

Bild Für uns alle ein wunderbares schönes Weihnachten ,ich freue mich jeden Tag auf dieses Forum und dafür möchte ich mich bei Allen bedanken
Schöne Feiertage Bild
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon lawofattraction » 26. Dez 2010, 12:00

Wolfsfrau hat geschrieben:Danke, liebe Loa für den schönen Text zu Weihnachten von Abraham :ros:


Liebeszauber hat geschrieben:Und dann lese ich noch den wundervollen Text, den du, liebe Loa,
zum heutigen Tag hereingestellt hast- so eine schöne Überraschung, erhebend, erleuchtend. :bussi:


Wer daran interessiert ist - die komplette "Abraham-Weihnachtsgeschichte" und ihre Gedanken zu Weihnachten findet Ihr hier.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon ZaWo » 26. Dez 2010, 15:35

Hallo liebe Foris,

ich hoffe, ihr hattet schöne Tage und wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Feiertag mit den allerbesten, freudebringenden Gedanken.

:uns: ZaWo
ZaWo
 

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon LillyB » 26. Dez 2010, 15:41

Ich schließe mich an und wünsche allein ein frohes Fest, gehabt zu haben. Und einen ganz entspannten, warmen (kuscheligen) 2. Weihnachtstag für alle :gvibes:

ALOHA
Lilly :herzen:

EDIT: Ich hatte irgendwie keines. Alles lief perfekt, bis ich ein Taxi zum Bahnhof rufen wollte. Besetzt, besetzt, be...Ich schlau, denke gehe runter, winke eines und ruf gleichzeitig auf Handy eines. Es kam auch eins, direkt vor meine Tür. Besetzt! Ich weiter schlau. Geh zur Strassenbahnhaltestelle. Das war dann ein Kampf mit Eis, nach 15 Minuten alles voll Eis und Schnee. Straßenbahn fährt mir vor der Nase weg. Dann wurden sämtliche Busse und Bahnen eingestellt. Ich wieder zurück. Alle Taxen voll besetzt.

Tja. Ich kam einfach nicht weg und dann nahm ich das an. Es sollte wohl nicht sein. Wir feiern dann nach :loveshower: So habe ich jedoch wunderbar entspannen können nach den letzten vollen Arbeitstagen. :prost:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Kia » 26. Dez 2010, 16:03

Einfach fantastisch mit Kryon und Abraham gefeiert - und mit Euch, mit denen, die das wünschten.

Ihr Lieben, geniesst diese gesegnete Übergangszeit ins Neue Jahr, denkt dran wie leicht und einfach in der letzten Woche vom alten Jahr NICHT-MEHR-GEBRAUCHTES losgelassen werden kann und nichts mit rüber genommen, was nicht in Liebe und Freude gerne mit genommen wird.

Für die letzte Woche im alten Jahr ist es günstig für mich:

(das hier hab ich grade aufgeschrieben):

Denke an das tägliche Einklinken, Einschwingen auf der Schwingungsfrequenz Deiner Quelle.

Diese Entscheidung wird Dich erleichtern.

Nimm es leicht und lass die Kämpfe alle los.

Versuch niemals die Dinge geschehen zu MACHEN.

Gib den Versuch auf, kontrollieren zu wollen. Es ist Dein Versuch, die Kontrolle über den Prozess zu haben, der die scheusslichen Seiten des Prozesses aufrecht erhält. Es war schon immer so, dass, wenn wir versuchen die schlimmen Dinge im Auge zu behalten, damit sie sich nicht wiederholen, GENAU DIES auslöst, dass sie sich wiederholen müssen. Da nämlich der Fokus drauf ist.

Also lass einfach die Kontrolle los.
Und höre auf, auf Dir rumzutrampeln, wenn Du mal nicht im Vortex bist, sondern übe Wertschätzung für die Dinge, die Du wertschätzen kannst an anderen oder an Dir.

Entspanne Dich, atme (möglichst zu der CD ohne geht auch, wenn Du sie nicht dabei hast), lächle und gehe in das ERLAUBEN, ZULASSEN. Es ist alles da.

Der Kampf gegen das Ungewünschte hat das Ungewünschte festgenagelt. Mit weniger Widerstand und mehr erlauben, wird alles Ungewünschte verschwinden, da sich Deine Schwingungsfrequenz verändert.

Geh leicht und freudig in den Vortex. Dein Vortex gibt Dir die besten, angemessendsten Unterweisungen. Niemand kennt Dich so gut wie DU DICH. Lass allen Widerstand los und erlaube Deinem Vortex, Dich zu unterrichten, mit neuen Gedanken, Gefühlen, mit Klarheit und Präzision.
Dein physischer Körper, Dein emotionaler Körper, sie werden sich auf den Schwingungszustand Vortex ausrichten und Dir wird enthüllt, dass all Deine Macht im Nicht-Kämpfen liegt.

Die Kriegerin in mir ist jetzt bisschen beleidigt, ja, doch was solls, ich will wirklich nichts mit rüber nehmen in 2011, was Vortex-mässig raus-wirft. Also ich schau mal, vielleicht hat es im Vortex auch eine neue Kriegerin der LIEBE oder so was ... :loveshower: :gvibes:

Lieben Gruss

Kia

ICH WÜNSCHE MIR LEICHTEN FLUSS DES LOSLASSENS UND EUCH AUCH, DIE DAS WÜNSCHEN :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon LillyB » 26. Dez 2010, 16:08

Die Kriegerin in mir ist jetzt bisschen beleidigt, ja, doch was solls, ich will wirklich nichts mit rüber nehmen in 2011, was Vortex-mässig raus-wirft. Also ich schau mal, vielleicht hat es im Vortex auch eine neue Kriegerin der LIEBE oder so was ... :loveshower: :gvibes:


:kgrhl:

Eine neue strahlende glückliche Kriegerin :ros:

Danke. Es ist sehr gut jetzt ganz bewußt die Tür hinter sich zufallen zu lassen. Bei mir gehörte es wohl auch dazu, die gute alte Tradition los zu lassen :gvibes:

ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: ich wünsche Euch allen ...

Beitragvon Kia » 26. Dez 2010, 16:12

:bussi:

Danke, Lilly, für den Vorschlag, nehme ich gerne :ros: auf.

Peaceful Warrior Queen :gvibes:

OFF Topic, Sorry Admins
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker