Hopp Schwiz

Dies und Jenes

Hopp Schwiz

Beitragvon Sanaei » 25. Jun 2010, 18:52

hallo liebe Foris,
als CHerin bibbere ich heute abend mit... wer noch? Hopp Schwiz und Fähnchenschwing... und pro Tor natürlich eine Runde mitdemPopowackelnddurchdieWohnungamtanzen...

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

:herz: :herz: :pfeil: :hurrrra: :loveshower: :prost: :engel2: :kniefall: :clown:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hopp Schwiz

Beitragvon Sanaei » 25. Jun 2010, 19:54

Bild Bild BildBild BildBildBildBildBild Bild Bild
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hopp Schwiz

Beitragvon Sanaei » 25. Jun 2010, 21:28

snief... das wars... auch wir fahren heim... :roll: :oops: aber der Match war nicht soooo dermassen berauschend... wär halt schon schön, wenn die CH jeweils die Handbremse lösen würde bei solchen Spielen...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hopp Schwiz

Beitragvon Kia » 25. Jun 2010, 21:34

7 beinahe Tore ist ja auch sehr schön, fast hätte es geklappt. Wenn von Anfang an fest steht, es müssen Tore herein kommen, ist es recht schwierig loszulassen. Das Festhalten an Tore schiessen müssen, ist zu gross.

Super Schöne Smilies hier, liebe Sanaei.
:ros: Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Hopp Schwiz

Beitragvon Kia » 25. Jun 2010, 21:35

PS: Jetzt können wir den Rest der WM unbeschwert geniessen :clown:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Hopp Schwiz

Beitragvon ranna » 25. Jun 2010, 21:41

Schade, es hat nicht sollen sein. Wie Kia dies auch sagt, jetzt können wir den Rest der WM geniessen.

Alles Liebe
Ranna
Übrigens, bei mir hat es nicht geklappt, in Balance zu bleiben 8-) .
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Hopp Schwiz

Beitragvon Sunflower » 25. Jun 2010, 21:44

Schad ich hätts der Schweiz so gegönnt . Bild
Mal schauen wie es weiter geht
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hopp Schwiz

Beitragvon Sanaei » 26. Jun 2010, 05:59

hoi zäme,
naja - in Balance war ich gar nicht... aber eben - wie ihr geschrieben habt: den Rest unbeschwert...

wünsch Euch einen superschönen Tag,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker