HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dies und Jenes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Isi » 13. Feb 2010, 08:14

Bild liebe Sanaei !
Ich wünsche Dir einen freudigen Tag und weiterhin wundervolle Manifestationen in Deinem neuen Lebensjahr!
Isi
 

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Sanaei » 13. Feb 2010, 09:19

hallo liebe Isi,

vielen lieben herzlichen Dank :ros:

Und klar, ich werde von meinem heutigen Tag und all seinen schönen Manifestationen dann berichten...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Einstein » 13. Feb 2010, 12:40

Isi hat geschrieben:Bild liebe Sanaei !
Ich wünsche Dir einen freudigen Tag und weiterhin wundervolle Manifestationen in Deinem neuen Lebensjahr!

Da möchte ich mich gerne anschließen, alles Gute auch von mir :hug: :ros: :heartsmiel: :klatschen:
Und hier eine kleine Fee, bei der hast du ganz viele Wünsche frei :fee:
Einstein
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon ranna » 13. Feb 2010, 12:53

Liebe Sanaei :ros: :ros:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem "Geburi". Einen wunderschönen Tag und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Alles Liebe
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Sanaei » 13. Feb 2010, 12:54

vielen Dank lieber Einstein,

und danke auch für kleine Fee... ich hör sie schon, wie sie leise mit dem Glöckchen klingelt... :ros:

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon LillyB » 13. Feb 2010, 15:28

Hallo liebe Sanaei :gvibes:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe für das neue Realitätsgestaltungs-Jahr :hurrrra:

Mögest Du mit Deinem IB das ganze Jahr über glücklich sein und feiern :bheart: :vortex:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon segelbrot » 13. Feb 2010, 18:13

herzlichen glückwunsch sanaei,

lass dich reich beschenken und feier ordentlich. :o)

alles gute fürs neue lebensjahr!
segelbrot
 

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Kia » 13. Feb 2010, 18:49

http://de.tinypic.com/view.php?pic=1565lpy&s=6


Liebe Sanaei,

danke für Dein hier sein im Forum und ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Schau mal, ob Du die obige Blume findest.
:loveshower: :hregen: :herzen:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Shiva » 13. Feb 2010, 20:01

Liebe Sanai,

auch von mir die besten Wünsche! Schön, dass es Dich gibt und Du hier im Forum aktiv bist. Deine Beträge lese ich immer (selber bin ich ja gerade nicht so aktiv). Ich mag Deine natürliche Art, bzw. die Art, wie Du mir den alltäglichen Dingen des Lebens umgehst ohne abgeoben zu wirken - es ist einfach menschlich und nachvollziehbar.

Ich drück Dich einfach mal :hug:

Liebe Grüße Shiva :fh:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon LillyB » 13. Feb 2010, 23:24

Das hat Shiva ja toll gesagt. Und das möchte ich auch gern nochmals sagen zum Geburtstag.

Ich schätze Deine großen Berichte mit den Einzelheiten ohne Ende, Sanaei, ich liebe diese Berichte, die so authentisch sind. Du fehlst, wenn ich mal länger von Dir etwas nicht lese. Und ich mag es, wie Du mit Menschen umgehst. Und auf Einzelheiten Wert legst. Und ich mag es besonders wie Du mit Dir selbst umgehst und immer wieder so wunderbare Ereignisse erschaffst, an denen Du uns teilnehmen lässt. Und ich liebe Deine Selbstreflexion. Und Dein Temperament. Und wie Du mit dem Leben umgehst liebe ich auch. Wie Du Dich in andere hineinfühlst, empfinde ich besonders liebenswert, auch wenn es Dir im ersten Moment nicht immer das gibt, was Du vielleicht erwartest hast. Darum mag ich Deine Unermüdlichkeit, immer aus Deiner Kraft zu schöpfen.

Einfach bewundernswert :kl:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Sanaei » 14. Feb 2010, 02:05

hallo ihr Lieben,

vielen lieben herzlichen Dank für die guten Wünsche und die Komplimente... :ros: :gvibes:

Es ist schon so, dass ich hier wirklich auch gerne schreibe, mich mitteile... es hat für mich auch den Effekt, dass ich später nachlesen kann, wie ich "wo" im Leben oder einer bestimmten Situation gestanden bin - und was daraus geworden ist... das ich vielen hier so eine Freude bereite damit - das freut mich RIESIG... und eben, wenn ich etwas aufschreibe, dann ist es, wie wenn ich mir über etwas klar werde, meinen Standpunkt allenfalls verändern kann und alles nachher meist in einem neuen Licht sehe... hat für mich also noch was therapeutisches... :gvibes:

Mein Tag heute war sensationell... oder besser, mein gestriger Tag.... ausgeschlafen, Kaffee gemacht und ab 9 Uhr morgens wirklich per SMS, Mail oder Telefon Glückwünsche bekommen... es war wunderschön. Dazwischen wurden mir von meiner Freundin noch ein wunderschöner Blumenstrauss geliefert... zauberhaft... :gvibes:

So gegen Mittag dann mit meinem Liebsten gebruncht und ein Glas Sekt getrunken... und am Nachmittag mich 2 Stunden lang mit dem IPot ins Traumland zurückgezogen und vor mich hin visualisiert und eben geträumt... kurz vor 16 Uhr dann los zum Coiffeur - sie hat sich Zeit genommen für mich und meine Haare schön hochgesteckt. Ich habe mir in London einen wunderschönen Zierkamm gekauft mit Swarovski-Steinchen - und den wollte ich im Haar. Danach wieder heim und mal wieder geschminkt, mich umgezogen und dann kam auch schon meine Familie. Zusammen noch einen Kaffee getrunken und um 18 Uhr runter vors Haus - die Strech-Limousine war pünktlich da. Meine beiden Nichten waren völlig hin und weg, fotografierten die Limo, uns beim Einsteigen, das Interieur... es war wirklich ein Fest. Auf dem Weg ins Restaurant haben wir noch ein Glas Sekt genossen und es war echt Freude pur... die Stimmung einfach grossartig. :gvibes: :gvibes: :gvibes:

Dann im Restaurant - ein Erlebnis-Gastronomie-Tempel der völlig ausgebucht war - die Reise durch die Küche erläutert bekommen. Es gab für die Vorspeise ca. 30 Sorten Gemüse und 15 Sorten Fleisch und Fisch, das man sich selber zusammen stellen konnte... das wurde dann dem Koch gereicht, der es auf einer grossen Herdplatte mit Bouillon und viel Hitze garte... es gab verschiedene Gewürze und Saucen - und dann einfach nur noch Genuss pur. Für die Hauptspeise gab es ca. 40 Sorten Fleisch, Fisch und Krustentiere, die man sich mit Gemüse auf einen Spiess steckte und den selber über dem Grill garte... als Beilage zweierlei Gratins, Reis und Nudeln... auch hier gab es ca. 10 Saucen, die man selber wählen konnte... dazwischen gab es Buffets mit Sorbet's um den Magen aufzulockern und es gab ein riesengrosses Dessertbuffet - vorallem mit frischen Früchten, Cremen, Flans und Puddings... Wein, Bier, Softgetränke und Kaffee oder Tee, alles war inbegriffen... all you can eat... und für mich als Fleisch- und Fisch-Tiger genau das richtige...

Zu später Stunde bekam ich von der Kellnerin eine halbe Melone gereicht, verziert mit einem herzigen Glücks-Schweinchen, Glücks-Käfern und Wunderkerzen und 3 Sorten Sorbet... absolut liebevoll gemacht... und meine Familie fing an Happy Birthday zu singen - und nach dem 2. Satz sang sage und schreibe das ganze Restaurant mit... ich war gerührt... stand nachher auf und verbeugte mich Richtung der singenden Gäste... das habe ich nun wirklich noch nie erlebt - das mir soviele Menschen zum Geburtstag gesungen haben... :shock: :loveshower:

Und kurz vor Mitternacht holte uns die Limousine wieder ab und fuhr uns heim... es war ein wunderschöner, friedlicher, liebevoller Tag, voller Überraschungen und liebevoll ausgesuchten Geschenken... von meiner grossen Nichte einen Kugelschreiber aus Oxford, von Lush eine Gesichtsmaske und eine feine Lavendel/Bergamotte-Seife... und von der Freundin ein luxuriöses Reis-Douchgel und eine spezielle Handcreme... Blumen wurden mir geschenkt und von meinem Liebsten eben den IPot und ein spezielles Radio, welches mir ins Auto eingebaut wird, damit ich über den IPot meine Lieblingsmusik hören kann... alles in allem wurde ich sehr verwöhnt... :gvibes:

Und jetzt bin ich so richtig bettreif und freue mich auf ein paar Stunden Schlaf... und bin angefüllt mit Dankbarkeit, Liebe, Frieden und Harmonie... ein sensationell guter Start ins neue Lebensjahr.... :loveshower:

Euch allen nochmals vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche, Komplimente und Blumen... es macht einfach nur Freude hier zu sein...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Isi » 4. Jul 2010, 18:30

Liebe Lilly.B.,
komme mal eben vorbeigeflogen und wünsche nachträglich Bild !!!
Isi
 

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Winner » 4. Jul 2010, 19:55

Wünsche dir auch vom Herzen alles Liebste nachträglich zum Geburtstag wunderbare LillyB!!!

Auf dass du weiterhin alles so wundervoll manifestierst! :bussi: :lieb:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon LillyB » 4. Jul 2010, 20:09

Wow! Dankeschön :danke: liebe Isi besonders hierfür *riesenfreu* :loveshower: Es ist ja schon eine Woche her. 27.6. also "Siebenschläfer". Und - es hat nicht geregnet :loveshower: Das gibt einen grandiosen strahlenden Sommer :bussi: Ich habe ja nicht gefeiert, allerdings war um mich herum nur "Feier". Fing an mit dem Englandspiel und dann die ganze Woche nur Bestellerfolge und alle glücklich. Wir haben ja 3 Krebse in der Familie, alle kurz hintereinander. Nur Geschenke. Es ist fast wie bei meinem 18.ten. Da habe ich so drei Wochen gefeiert. Es hörte gar nicht mehr auf.

Seid ganz herzlich :hug: liebe Isi und liebe Winner :ros:
ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Isi » 2. Nov 2010, 21:33

Liebe Liebeszauberin,
sorry, habe gerade erst entdeckt, dass Du Geburtstag hattest.



Nachträglich Bild
Geburtstag GB Pics.

Hab ein wundervolles neues Lebensjahr!
Isi
 

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Liebeszauber » 3. Nov 2010, 14:22

Iiiiiiiiiiiiiisi,

wie zauberhaft! Diese computer-card hast du so schön ausgesucht!
Ein " Herzliches Dankeschön" rufe ich dir zu.

Ich sage ja.. man hat immer mehrere Wochen lang Geburtstag!
Pakete kommen eine Woche im Voraus...
:lol: :mrgreen:
und vorhin bekam ich eine pn im anderen Forum von jemand, der hier sah, dass
ich Geburtstag hatte :kgrhl: , und die CD von einem meiner Brüder ( er hatte
sie angekündigt, etwas verspätet) fand ich ebenso heute im Briefkasten vor.
Juchu!

Ich glaub ich dehn` das jetzt noch mehr aus, mit dem Geburtstag :nachdenk: .
Nämlich auf`s ganze Jahr- das fühlt sich einfach zu gut an.
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon LillyB » 3. Nov 2010, 14:52

Happy Birthday liebe Liebeszauberin und ein wunderschöner Hawaiikranz aus Deinen Lieblingsblumen...

:ros: :lieb: :ros: :lieb: :ros: :lieb: :ros: :lieb:

Ich wünsche Dir, dass Du Dich das ganze Jahr feierst und immer mehr Geschenke, wunderschöne Überraschungen und inspirierte Wesen Dein Leben betreten.

ALLES LIEBE & ALOHA :prost:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Liebeszauber » 3. Nov 2010, 14:59

Liebe LillyB,

das ist so goldig von dir. Ich bin ganz überrascht.
So viele Blumen. Danke.

Und weißt du was? Ich erlebe neuerdings so viel Schönes :oops: .
Ich bin so glücklich, es hält richtig an. Das fühlt sich total neu an.
Und ich weiß- es ist keiner Eintagsfliege geschuldet :lachen: :prost:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Kia » 3. Nov 2010, 15:04

Bild
Schmetterlinge GB Pics



Bild
Schön, dass es Dich gibt GB Pics




Ich weiss, es ist doppelt ... habe schon gratuliert, trotzdem

hier nochmals Smilie-Grüsse

Kia :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon wodny muz » 3. Nov 2010, 15:20

Von mir auch die besten Glückwünsche liebe Liebeszauberin und viele schöne Bild und leckerenBild

Ich kann dich gut verstehen, ich würde meinen Geburtstag auch auf´s Jahr ausdehnen, es gibt wenig Schöneres. Und jeden Tag Geburtstagskuchen :lol:

Liebe Grüße,
womu
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon lawofattraction » 3. Nov 2010, 15:25




Oh, es gibt was zu feiern! Herzlichen Glückwunsch, liebe Liebszauberin und die Erfüllung aller Wünsche sei Dir für das neue Lebensjahr gewiss!

Loa mit einem virtuellen Blumenstrauss :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Sanaei » 3. Nov 2010, 16:21

alles Liebe und Gute Liebeszauberin... und ein sensationell schönes, gesundes neues Jahr wünsche ich Dir... :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Liebeszauber » 3. Nov 2010, 18:38

IST DAS MÖGLICH???

Ihr könnt mir wirklich -alle miteinander- ein so glückliches Lachen entlocken?

Also, nochmal:
@LillyB
Die inspirierten Wesen...sie betreten mein Leben.. ich fühle bereits ihr Kommen, ihr Eintreten.
Mein Türchen wird zum Tor und ich empfange sie freudestrahlend, bereit all das Schöne zu empfangen,
welches mir verheißen :hug:

@Kia
Diese Rosen... wieder ein Wunder. Wundervoll ausgesucht. Ich darf`s ja nicht verraten, aber die Rose
ist meine Blume, (m)ein Omen, (m)ein Versprechen. Eine Freundin suchte sie aus
für mich, als ich schnellentschlossen zu einer e-mail Adresse finden sollte. So fand diese mich.. zusammen
mit der Königin der Blumen- die Freundin flüsterte sie mir ins Ohr. Ich liebe sie.

@WoMu
Über deinen Gruß habe ich mich besonders gefreut. Ich habe an dich gedacht, als du unter `Ich liebe es, wenn`
geschrieben hast. Ich nehme an, es hat damit zu tun, dass du als einziger Mann im Moment in diesem thread schreibst, und so habe ich aufmerksam hineingespürt, was du erwähnst. Mir haben deine Einträge so gut gefallen, sie waren so klar, behutsam und einfach schön zu lesen für mich.
Im Übrigen nähere mich nach langer, langer Zeit wieder meinen männlichen Gegenübers an, und das ist wunderschön für mich zu erleben. An der Arbeit genieße ich ein, zwei Kontakte gerade ganz doll. Es ist einfach lang her, dass ich so etwas erlebte.
Hach, wie ist die Zeit vergangen :kgrhl: ..

@Loa
Auch soo schöne Blumen.. tausend Dank.

@Sanaei
Oh, es wird.. sensationell. Das ist gewiss. :lol: Und weißt`, warum? Nächstes Jahr wird gerundet, welch ein Spass.
Dann sage ich `nd jetzt noch einmal genauso viel`. Was für ein Gefühl. :kniefall: :mrgreen:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon Sunflower » 3. Nov 2010, 22:11

Bild

wie schön feier schön Bild solange wie du magst
:ros: Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitragvon fun » 12. Jan 2011, 18:21

dann nochmal ganz offiziel

Bild

alles liebe und gute zum geburtstag und für das neue lebensjahr !
(am Tag der rufenden Wildnis...wie spannend ;))

lieben gruss
von fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker