Herbst-Freuden

Dies und Jenes

Herbst-Freuden

Beitragvon Sanaei » 19. Sep 2010, 12:08

hallo zusammen,

ich hab heute alles Deko-Material für den Herbst aus dem Keller geholt... yeah... und stell mal Fotos ein ...

Bild

Bild

dieser Teller steht vor meiner Wohnungstüre und ist mit feinem Weihnachts-Duft-Öl beträufelt... Fruchtstände und Hülsen von Früchten, Schwämme... einfach alles in einem grossen Teller arrangiert...

Bild

Bild

Bild

hier fehlen noch zwei, drei schöne Kürbisse und Sonnenblumen....

wünsche Euch einen traumhaft schönen, bunten, reichen Herbst...

liebe Grüsse, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon sara » 19. Sep 2010, 13:48

WIE WUNDERSCHÖÖÖN!
Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Herbst!!!
Und dafür bekommst Du den Deko-Oscar verliehen!!
Benutzeravatar
sara
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Wohnort: im süden
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Sanaei » 19. Sep 2010, 17:30

:danke: :oops: :kuss:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Sunflower » 19. Sep 2010, 18:40

Das macht so richtig Lust auf "Ausgrabungen " im Deko schrank
Danke :ros:
Ich zisch gleich mal los
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Sanaei » 19. Sep 2010, 19:04

freu mich wenn ich meinen Elan teilen kann... wünsche einen schönen Abend und wundervolle Entdeckungen... Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Kia » 19. Sep 2010, 19:16

Liebste Sanaei,

danke schön für Deine Inspiration, danke für die vielen Bilder. Ich gehe nächste Woche unbedingt auch mal paar schöne Natur-Kunstwerke sammeln - es ist so eine gute Idee, den Herbst ein wenig in die Wohnung einzuladen.

:hug: :loveshower:
herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Marian » 19. Sep 2010, 19:29

Oh, das sind ja schöne Fotos.
Die Amethyst-Druse ist ja toll, liebe Sanaei.

Was für ein "Zufall"! ;) Ich habe heute auch meine Herbst-Deko vom Dachboden geholt und meine Wohnung ein bißchen bezaubert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und hab gleich gemerkt, was für einen angenehmen Gefühls-Schub es mir gegeben hat. Auf den Fotos - einmal mit Blitz, einmal ohne - kommt es gar nicht so rüber, wie es wirklich aussieht, aber ich lad sie trotzdem mal hoch.

Bild Bild

Ich mag den Herbst sehr wegen seiner Farben. Die Sonne hat zu dieser Jahreszeit ein ganz besonderes Licht, wenn sie sich blicken lässt, und weil es schon so früh dunkel ist, kann man es sich abends so richtig heimelig machen mit Kerzen und schön duftendes Tees... und dann Ende November liebe ich es, meine Weihnachtsdeko auszupacken und alles noch heimeliger und gemütlicher zu machen. Ja, das ist genau meine Jahrezeit. :gvibes:

Liebe Grüße,

Marian
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Sanaei » 19. Sep 2010, 20:05

uii Marian, es sieht sehr schön aus... meine Fotos geben auch nicht ganz schön wieder, wie es aussieht... aber es gibt einen schönen Eindruck...

Ja, der Herbst ist toll... die Farben, der Reichtum, das Licht... herrlich... und wie Du auch steige ich im Herbst in den Keller, hole die Weihnachts-Deko rauf und dann wird es ganz heimelig und wie mein Süsser meint - auch ein wenig kitschig... lach...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Marian » 19. Sep 2010, 20:34

Dankeschön, liebe Sanaei! :loveshower:

Der Teller vor Deiner Eingangstür hat mich inspiriert. Meine Eltern haben in ihrem Garten ein paar riesige Nussbäume. Wenn ich das nächste Mal bei ihnen bin, werde ich mal schauen, was ich da noch für Schätze finde.

Ich dekoriere unglaublich gerne. Es gibt Leute, die sich darüber lustig machen, weil meine Wohnung immer anders aussieht. Aber ich achte sehr darauf, dass ich in einer Umgebung bin, in der ich mich absolut wohl fühle, und deswegen probiere ich immer wieder gerne Neues aus und lasse mich gerne inspirieren. Und gerade bei der Herbst- und Weihnachtsdeko kann ich mich richtig austoben. *lach* Ich freu mich jetzt schon drauf, die ganzen Lichterketten wieder aufzuhängen. :hurrrra:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine wunderbare Woche.
Liebe Grüße,

Marian
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon ZaWo » 9. Okt 2010, 21:55

mal nach oben schieb :herzen:
ZaWo
 

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon wesernixe1 » 12. Okt 2010, 11:47

Hallo liebe HerbstliebhaberInnen,
gerade scheint die Sonne durch mein Küchenfenster und in Nachbars Garten(eher Hinterhof)liegen
jede Menge Äpfel und bunt gefärbtes Laub...ach,so schön an zu sehen.
Solche Bilder entzücken mich immer von Neuem,Schönem und ich bewahre sie mir für die grauen,nassen
Tage auf.
Jeden Herbst bekommt die erste Kastanie (ich liebe diese farbliche Maserung und das schöne Gefühl in der Hand),
die ich finde-oder findet sie mich?-einen Ehrenplatz in meiner Handtasche.
Falls ich die Tasche wechsle,wechselt die Kastanie mit..bis ich eine neue finde.
Und dann übergebe ich die alte wieder in die Natur mit all der Dankbarkeit,dass sie mich einen Zyklus begleitet
hat.
Das mache ich schon seit Kinderzeiten so.. seid lieb gegrüsst von der Nixe an d.Weser
Die Vergangenheit gehört der Erinnerung-die Zukunft gehört der Sehnsucht -Osho-
wesernixe1
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Wohnort: bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon lawofattraction » 16. Okt 2010, 14:34




Hallo Ihr Lieben,

so sah bei mir zuhause vergangene Woche die Herbstdekoration aus: die wohl letzten Rosen aus dem Garten mit Holunderbeeren

Bild
Bild



Und in meinem zweiten Zuhause war ich gestern an meinem Märchensee im Wald und habe dies gefunden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Herbsttag.
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Sanaei » 16. Okt 2010, 15:36

wow - Loa - wunderschön... :gvibes: danke für's Teilen... :bussi:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Liebeszauber » 16. Okt 2010, 17:17

BildWunder-wunder-schön Bild
Loa, du bist Meisterin im Dekorieren und Wald-Fee dazu :P
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Kia » 16. Okt 2010, 17:41

Liebe Loa,

die Rosen und Holunderbeeren sind genauso schön wie die Wald-Feen Schwingung,
danke für das Teilen Deiner häuslichen Kunst, es fühlt sich so voll und duftend an -
die Fülle des Lebens.

Herzlichen Wochenendgruss
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon ranna » 16. Okt 2010, 18:01

Liebe Loa

Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Einfach wunderschön, diese Herbstkompositionen. Man kann sich schon durch das Anschauen allein in den Vortex bringen, mir geht es jedenfalls so.
Insbesondere da der Herbst sowieso eine wunderschöne Jahreszeit ist.

Danke für's Teilen und :loveshower:
alles Liebe

Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon LICHT » 17. Okt 2010, 08:23

einen wunderschönen guten morgen,

ich freue mich sehr, daß es dieses grandiose forum gibt, daß mit soviel liebe und leben gefüllt ist.

ich habe mich sehr über eure wunderschönen herbstdekofotos gefreut und da ich in einem foto-forum aktiv bin, daß viele solcher herbstdekofotos, aber auch andere fotos zeigt, die mir viel freude bereiten, kam mir die idee hier den link einzustellen, damit ihr auch daran teil haben könnt. mit hilfe solcher wunderbaren fotos fällt es mir ganz leicht lange zeit im vortex zu verweilen und dasgleiche wünsche ich euch auch.

http://foto.wohnen-und-garten.de/Listen.do

es ist das foto forum von der zeitschrift Wohnen&Garten, mit hilfe dieses links kommt ihr auf die seite der toplisten, dort steht dann in éiner der zeilen < fotos, die gerade hochgeladen wurden>, daß sind dann die neusten fotos, aber natürlich lohnt es sich auch alle anderen anzuschauen. zur zeit läuft da auch ein wettbewerb <die schönste herbstdeko> o.s.ä., wenn man das anklickt, bekommt man nur herbstdekobilder zu sehen.

diese fotos sind wunderbar um an einem verregneten sonntagmorgen die seele einzustimmen. es gibt darin auch wunderschöne tierbilder, die ich auch sehr genieße.

solltet ihr interesse habe eure fotos einzustellen, dann hilft dabei das fotobearbeitungsprogramm von <photoscape>, daß man in der einfachversion, die aber sehr reichhaltig ist, im internet kostenlos runterladen kann, wichtig ist es zu fotos zu verkleinern, damit sie die passende größen haben, es macht jedoch sehr viel spaß mit diesem programm zu arbeiten und z.b. seinen foto einen passenden rahmen etc. zu geben.

vielleicht kann ich hiermit einigen ein wenig von dem zurückgeben, was dieses forum mir gibt.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag

LICHT

für fragen stehe ich gerne zur verfügung
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Kia » 17. Okt 2010, 09:25

Guten morgen liebe Licht,

Deine Fotos sind wie ein wunderschöner Traum, den die Göttliche Dimension träumt, herunter musiziert in den physichen Bereich, damit wir Deine Welt teilen können.

Fühle mich sehr reich beschenkt :danke:

Und schönes Wochenende

Kia :hregen:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Herbst-Freuden

Beitragvon Waldkatze » 17. Okt 2010, 16:56

Liebe loa und licht,

wunderschöne Fotos und Dekoideen :gvibes: . Ich bekomme richtig Lust zu dekorieren.
Benutzeravatar
Waldkatze
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker